>

25.03.2011 FSV Frankfurt II gegen Eintracht Frankfurt II, 18Uhr

#
Mit dieser Melodie  
#
Gute Stimmung gemacht, besseres Spiel als unsere Profis gesehen. Allerdings geht mir dieser Trend zum Dauer-"EEEINTRACHT" etwas gegen den Strich, aber gut. War ja schon gegen Pauli so, dass man das 10x anstimmen musste...

Ansonsten ein paar unnötige Rauchbomben bzw. Bengalos nach dem Ausgleich - Jungs, sowas macht man doch nicht, wenn der Gegner ein Tor schießt. Kam auch dementsprechend viel Trubel danach auf.

Christoph Daum ist wieder dahaaa und in Frankfurt kauft er Kokaaaa

eintracht125 schrieb:
Was war den da los?
http://www.weltfussball.de/spielbericht/regionalliga-sued-2010-2011-fsv-frankfurt-ii-eintracht-frankfurt-ii/liveticker/

Acht Gelbe Karten in der ersten Spielminute?


Das war ja noch vor dem Spielbeginn, vielleicht haben sich die Herren in der Kabine oder beim Aufwärmen schon etwas geleistet...
#
das waren doch keine mehrere rauchbomben..bisl rauch undn billiger silvester scheiss, nix mit bengalo, nich mehr und nich weniger.
und der trubel kam auf da es keiner der uf war, und die uf das verständlicherweise nicht will  ,-)
#
Joberg_Adler schrieb:
das waren doch keine mehrere rauchbomben..bisl rauch undn billiger silvester scheiss, nix mit bengalo, nich mehr und nich weniger.
und der trubel kam auf da es keiner der uf war, und die uf das verständlicherweise nicht will  ,-)  


Doch Bengalo, bzw. Seenotfackel. Stand ca. 1 Meter daneben, genau eine Reihe höher und konnte es sehr gut sehen. Wenn man keine Ahnung hat... :neutral-face


Schau hier:
http://www.sieg-oder-spielabbruch.de/neu-PYRO-neu/Seenotfackel-Rot-1-Stueck::1253.html?refID=GooBa05201
#
Joberg_Adler schrieb:
das waren doch keine mehrere rauchbomben..bisl rauch undn billiger silvester scheiss, nix mit bengalo, nich mehr und nich weniger.
und der trubel kam auf da es keiner der uf war, und die uf das verständlicherweise nicht will  ,-)  


ja richtig 2 kleine rauchbomben und irgendein sivesterscheiß was 5 sekunden geleuchtet hat, der trubel entstand auch weil diejenigen das nicht mit der UF besprochen haben außerdem wurde das kurz nachm 1:1 gezündet...aber harmlos
#
muckl1983 schrieb:
Joberg_Adler schrieb:
das waren doch keine mehrere rauchbomben..bisl rauch undn billiger silvester scheiss, nix mit bengalo, nich mehr und nich weniger.
und der trubel kam auf da es keiner der uf war, und die uf das verständlicherweise nicht will  ,-)  


Doch Bengalo, bzw. Seenotfackel. Stand ca. 1 Meter daneben, genau eine Reihe höher und konnte es sehr gut sehen. Wenn man keine Ahnung hat... :neutral-face


Schau hier:
http://www.sieg-oder-spielabbruch.de/neu-PYRO-neu/Seenotfackel-Rot-1-Stueck::1253.html?refID=GooBa05201


senotfackel ok ich stand ganz unten hab davon nur ein kurzes licht gesehn, wie gesagt.. war aber harmlos
#
IronMaik_SGE schrieb:
Joberg_Adler schrieb:
das waren doch keine mehrere rauchbomben..bisl rauch undn billiger silvester scheiss, nix mit bengalo, nich mehr und nich weniger.
und der trubel kam auf da es keiner der uf war, und die uf das verständlicherweise nicht will  ,-)  


ja richtig 2 kleine rauchbomben und irgendein sivesterscheiß was 5 sekunden geleuchtet hat, der trubel entstand auch weil diejenigen das nicht mit der UF besprochen haben außerdem wurde das kurz nachm 1:1 gezündet...aber harmlos


Nochmal: Es war kein "Silvesterscheiß" erzählt doch bitte keinen Schwachsinn. Aber egal, ist geschenkt :neutral-face

Leute, der "Trubel" entstand nicht weil es mit der UF nicht abgesprochen war,oder es kein UF`ler war, sondern wegen der Tatsache das es eine absprache gibt, das am Hang bei Spielen unserer U23 nicht gezündelt wird. Einzig und allein deswegen.
#
IronMaik_SGE schrieb:
muckl1983 schrieb:
Joberg_Adler schrieb:
das waren doch keine mehrere rauchbomben..bisl rauch undn billiger silvester scheiss, nix mit bengalo, nich mehr und nich weniger.
und der trubel kam auf da es keiner der uf war, und die uf das verständlicherweise nicht will  ,-)  


Doch Bengalo, bzw. Seenotfackel. Stand ca. 1 Meter daneben, genau eine Reihe höher und konnte es sehr gut sehen. Wenn man keine Ahnung hat... :neutral-face


Schau hier:
http://www.sieg-oder-spielabbruch.de/neu-PYRO-neu/Seenotfackel-Rot-1-Stueck::1253.html?refID=GooBa05201


senotfackel ok ich stand ganz unten hab davon nur ein kurzes licht gesehn, wie gesagt.. war aber harmlos


Harmlos war es definitiv Und davon ab, absolut unsinnig nach dem Ausgleichstreffer anzufangen zu zündeln
:neutral-face  
#
Hat noch jemand Fotos oder Videos gemacht?  
#
fifa_freak schrieb:
Hat noch jemand Fotos oder Videos gemacht?    


ich schon, aber schlechte handy qualität  
#
adlerpower94 schrieb:
fifa_freak schrieb:
Hat noch jemand Fotos oder Videos gemacht?    


ich schon, aber schlechte handy qualität    


Dann lösche es am besten  
#
sge-robin schrieb:
adlerpower94 schrieb:
fifa_freak schrieb:
Hat noch jemand Fotos oder Videos gemacht?    


ich schon, aber schlechte handy qualität    


Dann lösche es am besten    


ich denke doch das es meine sache ist was ich auf meinem pc lösche oder nicht  
#
hat den sonst keiner mehr Bilder gemacht?
#
Bilder werden die nächsten tage wahrscheinlich noch auf der sge4ever und uf seite folgen
#
yannick94 schrieb:
Bilder werden die nächsten tage wahrscheinlich noch auf der sge4ever und uf seite folgen


Sagt wer?
#
muckl1983 schrieb:
IronMaik_SGE schrieb:
Joberg_Adler schrieb:
das waren doch keine mehrere rauchbomben..bisl rauch undn billiger silvester scheiss, nix mit bengalo, nich mehr und nich weniger.
und der trubel kam auf da es keiner der uf war, und die uf das verständlicherweise nicht will  ,-)  


ja richtig 2 kleine rauchbomben und irgendein sivesterscheiß was 5 sekunden geleuchtet hat, der trubel entstand auch weil diejenigen das nicht mit der UF besprochen haben außerdem wurde das kurz nachm 1:1 gezündet...aber harmlos


Nochmal: Es war kein "Silvesterscheiß" erzählt doch bitte keinen Schwachsinn. Aber egal, ist geschenkt :neutral-face

Leute, der "Trubel" entstand nicht weil es mit der UF nicht abgesprochen war,oder es kein UF`ler war, sondern wegen der Tatsache das es eine absprache gibt, das am Hang bei Spielen unserer U23 nicht gezündelt wird. Einzig und allein deswegen.





bei der u23 nicht gezündelt? wie erklärst dir dann die geschichte im derby gegen ksc2? glaub das hat weniger damit zutun..ausserdem haben die jungs der uf das auch in dem moment gesagt "wenn das nicht wir machen,habt ihr das zu lassen" so waren die wortte
#
Wie unglaublich Spätpubertär doch dieser Thread ist, unglaublich
#
echt schade keine bilder keine videos die stimmung war ja ziehmlich gut  
#
olek2202 schrieb:
echt schade keine bilder keine videos die stimmung war ja ziehmlich gut    

ich glaubs auch nicht.  


Teilen