>

Der Kapitän hat Geburtstag und keiner merkts.

#
HÄPPY BÖRSDAY für Dich und den Kuchen für mich...  ,-) Alles Gute und gute Besserung, Ama!!
#
Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag an Ama!!! Hoffentlich wirst du so schnell wie möglich wieder fit...  
#
alles alles  gute  ama und viel viel gesundheit.
you are the best
#
Alles Gute und noch eine gute Besserung, Kapitän!  
#
Alles, alles Gute, Ama! Komm möglichst schnell wieder zurück, du bist für die Mannschaft unverzichtbar!
#
Naja dann mal alles gute zum burzeltach nich
hoffe du wirst ball wieder gesund und bleibst uns noch eine ganze weile erhalten
#
Oh man, mein Lieblingsspieler hat Gebortstach und ich weiß des net.  

Herzlichen Glückwunsch Ioannis,

werde schnell wieder fit und bleib vorallem Verletzungsfrei. Auf das du uns noch viele Jahre und noch mehr Tore erhalten bleibst.

MMS
#
Alles Gute, und vor allem Gesundheit, Herr Kapitän! Werde schnell wieder fit!  
#
häbby birsday

Alles Gute zum Geburtstag, Ioannis  
#
Alles Gude Kapitano

werd schnell wieder TOP  fitt und festige den zusammen halt
der Manschaft ; )

Wir setzen auf dich  

Ps : Feier schön mit deiner Familie und trink Grischichen Wein    
#
Alles Gute zum Geburtstag !

Hauptsach einer passt auf.
#
das hab ich voll verpennt wie die meisten wohl hier!!

Alles gute Ama! Gute besserung und hoffentlich wirst du unsere mannschaft bald wieder nach oben führen!!
#
Herzliche Glückwünsche und werd' bald wieder gesund, du fehlst uns
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, gute Besserung und komm bald zurück, die Mannschaft braucht Dich.

Charly4ever
#
Da schließe ich mich gerne an: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und möglichst schnelle Genesung an unseren Kapitän.  
#


Lieber Ama,
werde bald wieder gesund + habe nicht so viel Frust in der Reha.
Wir brauchen Dich.
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
wib
#
Alles Gute zum Geburtstag Capitano und gute Besserung.
#
Nachträglich noch ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!
Und vor allem viele gute Besserungswünsche.
Liebe Grüße
Jutta
#
FredSchaub schrieb:
Beim VfB Stuttgart begann 2002 auch seine Karriere als Fußball-Bundesligaprofi. Da er sich keinen Stammplatz erkämpfen konnte, wurde er im Jahr 2000 zur SpVgg Greuther Fürth ausgeliehenQuelle Wiki

seltsamer Lebenslauf :P


Manchmal muss man einen Schritt zurpück machen, um anschließend vier Schritte nach vorne zu machen: Beste Wünsche zum Geburtstag, vor allem gute Gesundheit und bestes "Heilfleisch"!
#
Alles Gute zum Beburtstag, geniess die griechische Sonne und komm gesund zurück.


Teilen