>

Laufstarker Toski?

#
Toski oder Caio, allesamt Buben, die noch Erfahrung sammeln müssen. Die müssen jetzt in Abwesenheit von Meier, Chris & Co. ins kalte Wasser hupfen, und das kann halt auch mal schief gehn. Wie heute in Bremen.
kasi1981 schrieb:
toski arbeitet halt super gegen den ball  
mir wäre ein mittelfeld spieler lieber der mit dem ball arbeitet    


Mir wäre auch ein Mittelfeldspielwer lieber, der soetwas Freude an gegebenem Vertrauen hat, dass er von Trainerseite bekommt. Ich verlang ja nicht dass ein junger Mann der überhaupt noch nicht in der Lage ist sein Potenzial halbwegs abzurufen, keine Nerven zeigt und zum Spielgestalter wird. Aber er könnte wenigstens zeigen, dass er weiß das es auch ein Offensivspiel gibt an dem er sich beteiligen kann, sprich präsenz auf dem Platz zeigen. Ich mach ihm kein Vorwurf dass er es nicht zeigt. Er ist eben noch lange nicht soweit, und nur der Fussballgott weiß ob er überhaupt mal soweit kommt. Der Vorwurf geht an einen anderen, und ich frage mich was die Sturheit soll?
#
adlerkadabra schrieb:
Toski oder Caio, allesamt Buben, die noch Erfahrung sammeln müssen. Die müssen jetzt in Abwesenheit von Meier, Chris & Co. ins kalte Wasser hupfen, und das kann halt auch mal schief gehn. Wie heute in Bremen.


Unterschied ist, dass Caio bspw. diese Saison nicht immer gut, aber nie sehr schlecht gespielt hat. Bei Toski jedoch grenzt das an fahrlässige Arbeitsverweigerung. In Bremen kann man verlieren oder auch mal untergehen, aber wieso bekommen einige Spieler nicht mal öfters die Chance sich in eine Mannschaft einzufügen?
 
#
OJE OJE  TOSKI !!! ,-)   ZUM  9  MAL  IN  DER  ANFANGSELF, ZUM  9 MAL  GEWINNT  DIE EINTRACHT  NICHT . DAS MUSS  ENDLICH  DER  TRAINER KAPIEREN !!!   GEGEN  BREMEN  NICHTS  ZU  SEHEN. EINTRACHT HAT  MIT  9 SPIELERN  GESPIELT. ICH HABE ENTWEDER TOSKI ODER KÖHLER GESEHEN .
#
°o° schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Toski oder Caio, allesamt Buben, die noch Erfahrung sammeln müssen. Die müssen jetzt in Abwesenheit von Meier, Chris & Co. ins kalte Wasser hupfen, und das kann halt auch mal schief gehn. Wie heute in Bremen.


Unterschied ist, dass Caio bspw. diese Saison nicht immer gut, aber nie sehr schlecht gespielt hat. Bei Toski jedoch grenzt das an fahrlässige Arbeitsverweigerung. In Bremen kann man verlieren oder auch mal untergehen, aber wieso bekommen einige Spieler nicht mal öfters die Chance sich in eine Mannschaft einzufügen?
 


Fahrlässige Arbeitsverweigerung kann es gar nicht geben. Eine Verweigerung ist immer mit Vorsatz!
#
Oh, ein Toski-Bashing Thread..  

ernsthaft: Macht den Jungen doch nicht so nieder! Hätte Caio heute diese Leistung gezeigt, sehe es natürlich anders aus  
#
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Toski oder Caio, allesamt Buben, die noch Erfahrung sammeln müssen. Die müssen jetzt in Abwesenheit von Meier, Chris & Co. ins kalte Wasser hupfen, und das kann halt auch mal schief gehn. Wie heute in Bremen.


Unterschied ist, dass Caio bspw. diese Saison nicht immer gut, aber nie sehr schlecht gespielt hat. Bei Toski jedoch grenzt das an fahrlässige Arbeitsverweigerung. In Bremen kann man verlieren oder auch mal untergehen, aber wieso bekommen einige Spieler nicht mal öfters die Chance sich in eine Mannschaft einzufügen?
 


Fahrlässige Arbeitsverweigerung kann es gar nicht geben. Eine Verweigerung ist immer mit Vorsatz!


Da ich nicht sagen kann, dass er vorsätzlich die Arbeit verweigert, sage ich einfach mal, dass er untauglich ist, der Mannschaft nicht weiterhilft, und keine Eier hat dies zu ändern. Kämpfen muss für dieses Geld was die verdienen jeder können, selbst das macht er nicht.
#
Höer mir auf mir dem Wort Talent..entweder Toski ist gut oder zu schlecht für die Buli, EDnde der Diskussion!

Sas gesamte Team war schlecht und Funkel tägt leider die Verantwprtung für diese Leistung seiner Spieler.

Funkel nehmen Sie Igren Hut und verlassen Eintracht noch vor dem Bochum Spiel. Ich kann Ihr Gelabber nicht mehr hören...
#
°o° schrieb:

Da ich nicht sagen kann, dass er vorsätzlich die Arbeit verweigert, sage ich einfach mal, dass er untauglich ist, der Mannschaft nicht weiterhilft, und keine Eier hat dies zu ändern. Kämpfen muss für dieses Geld was die verdienen jeder können, selbst das macht er nicht.  


Du hast in Deinem Job vom ersten Tag der Ausbildung die Firma am Leben gehalten, oder? Der Junge muss noch lernen und vieles was nach Arbeitsverweigerung aussieht, ist z.B. Unsicherheit, zumal man sich im TV gar kein Urteil über die Laufarbeit erlauben kann....

Und Toski ist höchstwahrscheinlich kein Großverdiener... Neid ist eine ganz miese Charaktereigenschaft!
#
adlerkadabra schrieb:
Toski oder Caio, allesamt Buben, die noch Erfahrung sammeln müssen. Die müssen jetzt in Abwesenheit von Meier, Chris & Co. ins kalte Wasser hupfen, und das kann halt auch mal schief gehn. Wie heute in Bremen.


Völlig richtig.

Wobei man schon sagen muss, dass Funkels sehr fragwürdige Aussagen gestern nun in Union mit dieser Niederlage unglaublich blöd sind.

Ich meine, jeder hat ja schon in den letzten Spielen gesehen, dass Toski gute Anlagen hat, aber gerade das Defensivspiel war ja nichts, was man jetzt in einem Bewerbungsschreiben bei der Qualifikation ganz oben hin gesetzt hätte.

Da gibt man sich hier im Forum wochenlang Mühe, von der simplen "Contra Toski" - "Pro Caio" - Geschichte wegzukommen und der Trainer bringt das ganze von selbst wieder auf den Tisch. Mit der Folge, dass Toski in diesem Spiel im Fokus steht und das "Gegen den Ball Arbeiten" jetzt ja nun auch nicht völlig überraschend wieder mal ziemlich viel zu Wünschen übrig lies. Um es mal milde auszudrücken.

Dass Toski jetzt hier richtig Prügel kriegt, ist zu einem großen Teil hausgemacht. Und auch noch völlig ohne Not.
#
Feigling schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Toski oder Caio, allesamt Buben, die noch Erfahrung sammeln müssen. Die müssen jetzt in Abwesenheit von Meier, Chris & Co. ins kalte Wasser hupfen, und das kann halt auch mal schief gehn. Wie heute in Bremen.


Völlig richtig.

Wobei man schon sagen muss, dass Funkels sehr fragwürdige Aussagen gestern nun in Union mit dieser Niederlage unglaublich blöd sind.

Ich meine, jeder hat ja schon in den letzten Spielen gesehen, dass Toski gute Anlagen hat, aber gerade das Defensivspiel war ja nichts, was man jetzt in einem Bewerbungsschreiben bei der Qualifikation ganz oben hin gesetzt hätte.

Da gibt man sich hier im Forum wochenlang Mühe, von der simplen "Contra Toski" - "Pro Caio" - Geschichte wegzukommen und der Trainer bringt das ganze von selbst wieder auf den Tisch. Mit der Folge, dass Toski in diesem Spiel im Fokus steht und das "Gegen den Ball Arbeiten" jetzt ja nun auch nicht völlig überraschend wieder mal ziemlich viel zu Wünschen übrig lies. Um es mal milde auszudrücken.

Dass Toski jetzt hier richtig Prügel kriegt, ist zu einem großen Teil hausgemacht. Und auch noch völlig ohne Not.

Rischdisch. Siehe hierzu den Thread von @etienneone.
#
Feigling schrieb:

Dass Toski jetzt hier richtig Prügel kriegt, ist zu einem großen Teil hausgemacht. Und auch noch völlig ohne Not.


Vor allem ist es echt assi, dass Toski hier nur geprügelt wird, weil er dreisterweise Caio den Platz wegnimmt!

Unglaublich, was sich hier Fan nennt!  
#
Ich glaube schon, dass der Toski heute viel gelaufen ist leider ohne Erfolg.

Der junge Spieler hat am wenigsten Schuld an den ganzen schlechten Leistungen der Mannschaft, da sollten sich andere mal hinterfragen.
#
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:

Da ich nicht sagen kann, dass er vorsätzlich die Arbeit verweigert, sage ich einfach mal, dass er untauglich ist, der Mannschaft nicht weiterhilft, und keine Eier hat dies zu ändern. Kämpfen muss für dieses Geld was die verdienen jeder können, selbst das macht er nicht.  


Du hast in Deinem Job vom ersten Tag der Ausbildung die Firma am Leben gehalten, oder? Der Junge muss noch lernen und vieles was nach Arbeitsverweigerung aussieht, ist z.B. Unsicherheit, zumal man sich im TV gar kein Urteil über die Laufarbeit erlauben kann....

Und Toski ist höchstwahrscheinlich kein Großverdiener... Neid ist eine ganz miese Charaktereigenschaft!  


Basalti, der Kerl ist oder wird 22!!!

Andere Spieler sind mit 18 schon weiter als er, da die Ausbildung nicht in der 1. Bundesliga beginnt, sondern vielmehr das Gesellenjahr. Ich erwarte nicht, dass er 5 Stammspieler auf einmal ersetzten soll, vielmehr, dass er die Leidenschaft bringt, um einen Spieler wenigestens 70% ersetzten zu können.

Und mit Neid hat das sicherlich nichts zu tun, und selbst das was er als "unterster-Verdiener" im Jahr verdient, bekommen wir beide in einem Jahr zusammen nicht hin. Ich bin mir aber sicher, dass wir in unseren Firmen keine 6 Monate mal lustlos oder demotiviert rumgurken können, und der Chef uns weiter die Stange hält und sagt, dass wir gut gegen weiß der Teufel was arbeiten können....
#
Naja, der Vergleich mit einer normalen Firma hinkt schon etwas. Aber um den Vergleich mal anzunehmen - wenn der Firmenchef gesagt bekommt, dass er bis zum Jahreswechsel keine neuen Leute einstellen darf, wird er wohl oder übel mit unserer lustlosen Arbeit Vorlieb nehmen müssen, wenn der Großteil der Belegschaft krank ist....

Nichts für ungut und trotzdem einen schönen Abend!
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=°o°]
... Neid ist eine ganz miese Charaktereigenschaft!  


Ach so, du Internetheld kannst natürlich über IP´s und Bildschrimpixel den Charakter anderer Menschen beurteilen....sehr schwach!!!

Und deine Argumentation, dass die Motzer hier rummotzen, dass Toski Caio vorgezogen wurde, nimm dir die Zeit und durchstöber mal, ob ICH jemals was zu Caio oder Toski geschrieben habe. Weder einzeln, noch im Zusammenhang mit beiden....
#
Basaltkopp schrieb:
Naja, der Vergleich mit einer normalen Firma hinkt schon etwas. Aber um den Vergleich mal anzunehmen - wenn der Firmenchef gesagt bekommt, dass er bis zum Jahreswechsel keine neuen Leute einstellen darf, wird er wohl oder übel mit unserer lustlosen Arbeit Vorlieb nehmen müssen, wenn der Großteil der Belegschaft krank ist....

Nichts für ungut und trotzdem einen schönen Abend!


Naja, da werde ich wohl auch etwas in denfalschen Hals bekommen haben. Ignorier den letzten Beitrag von mir  

Sorry.....Lebe geht weiter  ,-)
#
Finde es toll, dass er mal wieder zeigen durfte was er nicht kann !!! Wie er mit Tempo gg. den Ball arbeitet ist schon ein Traum... Das kann alles nicht sein    Aber wenigstens hat FF nicht Caio noch in der 80. Minute beim 0:5 verheizt. Mit diesem super defensiven Mittelfeld werden wir keinen Blumentopf mehr holen !!! Danke Friedhelm Funkel für ein versauten Samstagmittag...
#
im prinzip geht es doch auch hier um ff.
weder toski noch caio sind aussenbahnspieler sondern eher zentrale mittelfeldspieler von ihren anlagen her. caio wäre heute auf der linken seite genauso verloren gewesen.
das eigentlich schlimme ist, dass der trainer unter der woche caio schlecht redet ("..er konnte bei den bällen ja den kopf nicht einziehen.." - ff auf die bemerkung des journalisten, dass caio kopfballduelle gewonnen habe) und somit quasi die aufstellung toskis rechtfertigt ("...arbeitet besser gg. den ball"...etc.).  
#
Traurig wie und in welcher Form hier auf Toski drauf gehauen wird. Ich habe heute 8-9 schlechte Spieler gesehen, Spieler auf seltsamen Positionen.

Dies wäre dann ein Fehler des Trainers, genau wie seine Aussagen zu Caio und Toski. Lasst nicht Toski ausbaden, was andere falsch machen. Der kann nix dafür, dass Caio nicht spielt.


Teilen