>

Totes Alien in Mexiko???!!!

#
SGE_Werner schrieb:
Du und ich werden nie erfahren, wie das 22. Jahrhundert laufen wird. Und mich deprimiert das.

Meine Enkel werden es mir sicher berichten....wenn sie zu mir in die Hölle kommen...
#
SGE_Werner schrieb:
kreuzbuerger schrieb:


seitdem interessiert mich mehr die frage, was vor dem urknall war und was parallel noch irgendwo rumhängt.


Hast du ein Glück. Ich denke immer über die Vergänglichkeit nach.


meine gedanken sind ja im prinzip nix anders. nur bringen ja erkenntnisse, was mit mir zb im 24jhd sein wird auf dauer ja auch nicht weiter, dann geht das alles in 300 jahren wieder von vorne los...
das weltbild meiner älteren tochter gefällt mir allerdings ganz gut. als mama und papa noch kinder waren, war sie ein sternchen im himmel  
#
Was sind die Fakten ?

Wir wissen, die Fakten sind, Mexikaner geben bei google am meisten den Begriff "Gay" ein, das wiederum könnte uns zu den Aliens führen.

Wie dumm muss man denn bitte sein, das Teil stundenlang zu ertränken aus der Begründung raus das man Angst hat? Wenn ich Angst davor hätte würd ich das Teil nicht anfassen.

Zumal einfach mal ein Alienbaby töten, das löst bestimmt einen Intergalaktischen Konflikt aus.
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ne weil ich nie erfahren werde was z.B. im 22. Jahrhundert passiert.

Das ist ne Verarsche oder?


Nein, wieso sollte es?

Du und ich werden nie erfahren, wie das 22. Jahrhundert laufen wird. Und mich deprimiert das.

Vielleicht ja doch. Stichwort: Reinkarnation
#
kreuzbuerger schrieb:

das weltbild meiner älteren tochter gefällt mir allerdings ganz gut. als mama und papa noch kinder waren, war sie ein sternchen im himmel  


Süß! Wenn man Sternchen durch "Sämchen" und das H im letzten Wort durch ein P ersetzt, ist sie der Wahrheit schon auf der Spur  
#
SGE_Werner schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

das weltbild meiner älteren tochter gefällt mir allerdings ganz gut. als mama und papa noch kinder waren, war sie ein sternchen im himmel  


Süß! Wenn man Sternchen durch "Sämchen" und das H im letzten Wort durch ein P ersetzt, ist sie der Wahrheit schon auf der Spur    


   
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:

Du besäufst dich...weil in ein paar Millionen/Millarden Jahren die Erde unter geht und du nicht dabe bist?  
Sorry aber wenn du sonst nix zum Heulen hast...


Ne weil ich nie erfahren werde was z.B. im 22. Jahrhundert passiert.


Lass dich doch eingefrieren. Am Besten sofort. Was du Heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen. Dann ist es vielleicht schon zu spät!  
#
SGE_Werner schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

das weltbild meiner älteren tochter gefällt mir allerdings ganz gut. als mama und papa noch kinder waren, war sie ein sternchen im himmel  


Süß! Wenn man Sternchen durch "Sämchen" und das H im letzten Wort durch ein P ersetzt, ist sie der Wahrheit schon auf der Spur    

Sie Desillusionierungsmaschinist  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
Sie Desillusionierungsmaschinist  :neutral-face



nicht nur das, als papa noch kind war, war die kleene auch noch kein sämchen... aber wir kommen jetzt zu nah an den mikrokosmos  
#
kreuzbuerger schrieb:
nicht nur das, als papa noch kind war, war die kleene auch noch kein sämchen... aber wir kommen jetzt zu nah an den mikrokosmos    

Heisse Luft ALLEZ....
#
Na das nenne ich mal glaubhafte Quellen, die Blöd und den FFH.
#
propain schrieb:
Na das nenne ich mal glaubhafte Quellen, die Blöd und den FFH.  


Auf RTL kam's eben gerade auch...   Da wären ja dann sämtliche glaubwürdige Quellen versammelt...
#
stefank schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Der Fall wurde zwei Jahre unter Verschluss gehalten.
Klar Bild ist jetzt nicht das aller seriöseste aber auch ein blindes Huhn findet bekanntlich mal ein Korn.

Mich erinnert es an nichts vergleichbares,was man unbedingt kennen müsste.


Einfache Faustregel: Wenn nur die "Blöd" etwas Sensationelles meldet, und sonst niemand, ist es gelogen. Klappt immer. Und wenn du mal darüber nachdenkst: Glaubst du nicht, alle Medien würden sich überschlagen mit Sonderberichten, wenn an solchem Quatsch auch nur ein kleines bißchen was dran wäre?



Zu deiner Faustregel.Vorhin hat zumindest die ARD und N24 darüber berichtet.

Es gibt außerirdisches Leben,nur werden wir es niemals zu Gesicht bekommen (aufgrund der Größe des Universums)...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
propain schrieb:
Na das nenne ich mal glaubhafte Quellen, die Blöd und den FFH.  


Auf RTL kam's eben gerade auch...   Da wären ja dann sämtliche glaubwürdige Quellen versammelt...

Die sind sich auch wirklich für garnichts zu schade. Da wird irgendwo ne vertrocknete Ratte in ner Falle gefunden und gleich wird so ein Wind gemacht.
#
Hesse1979 schrieb:
Da wird irgendwo ne vertrocknete Ratte in ner Falle gefunden und gleich wird so ein Wind gemacht.

Waren sie schon beim Rosbacheradler, der hat ein Sammelalbum mit vertrockneten Mäusen.
#
Sieht eher so aus, als sei in der Pfalz mal wieder in der Familie geschnackselt worden und das Kind dann im Mexiko-Urlaub ausgesetzt. Nur mit dem vermeintlich großen Gehirn kommt das nicht ganz hin...
#
SGE_Werner schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

das weltbild meiner älteren tochter gefällt mir allerdings ganz gut. als mama und papa noch kinder waren, war sie ein sternchen im himmel  


Süß! Wenn man Sternchen durch "Sämchen" und das H im letzten Wort durch ein P ersetzt, ist sie der Wahrheit schon auf der Spur    


SämcPen??????
#
Wenn wirklich irgendwo auf der Welt so ein Alien gefangen wird dann wäre das doch garantiert von den Geheimdiensten allen voran von den amerikanischen vertuscht worden. Aber ne ist klar Bild berichtet jetzt natürlich exklusiv.  
#
Für Themen interessierte ein paar interessante Links:

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/

http://www.exopolitik.org

http://www.nuoviso.tv

Die Wahrheit rückt näher.
Grüße von der UF-O  
#
Ich bin mir sicher, die Illuminaten stecken dahinter. Oder aber Schorsch Dabbeljuh. Mindestens.   :neutral-face


Teilen