>

SAW-Gebabbel 21.11.

#
Wer bitteschön braucht noch den Albert Streit??
Er wollte unbedingt weg, jetzt ist er weg.
Wir haben ihn schon einmal wieder heim geholt, weil er am Flennen war.
OK, fand ich damals auch gut.
Aber jetzt nochmal, niemals im Leben?
Der fängt doch nach 1/2 Jahr wieder an + faselt was von "Durchgangsstation".
Was habe ich gehofft, als er damals nach dem Training mit Schiu sprach, dass er vlt. auch gerne ein "Zuhause" hätte.
Nix gelernt, nix kapiert, also Pech gehabt.

Außerdem waren wir uns doch einig, dass er unser Spiel zum Schluß nur noch verlangsamte + nur gut war, um seine Ecken auf den Kopf von Sotos zu zirkeln.
Sotos wurde leider weggeschickt + die Ecken tritt demnächst Caio   bzw. Benni + Steini können das auch ganz gut.
Also was soll er, zumal Steini + auch Ümit, wenn er denn wieder gesund ist, mindestens genaus so gut "Flügel" spielen.


Noch ein Wort zu Herrn Leicht: soll er doch weggehen.....
Ist eh kein Frankfurter.
Dann macht das der Schui   alleine + bekommt auch noch ein normales Gehalt dafür.
Oder der Binde kommt wieder zurück + Zampach macht auch gerde seine Trainerlehre...
#
womeninblack schrieb:

Noch ein Wort zu Herrn Leicht: soll er doch weggehen.....
Ist eh kein Frankfurter.
Dann macht das der Schui   alleine + bekommt auch noch ein normales Gehalt dafür.
Oder der Binde kommt wieder zurück + Zampach macht auch gerde seine Trainerlehre...


Komm doch da mal wieder runter wib, Frank Leicht hat nirgendwo erwähnt, daß wir nur Durchgangsstation sind

Für mich ist er mit Abstand derjenige, der am meisten Potential bei unserer U23 besitzt und ihm traue ich eine erfolgreiche Trainerkarriere zu.

Bei einem Abgang FFs wäre er Kandidat Nr. 1 für mich.
#
Sorry wib dein Kommentar zu Leicht ist doch riesiger Schwachsinn, ohne ihn würde die u23 nicht so erfolgreich spielen und ich persönlich fände es mehr als Schade, wenn uns Leicht verlassen würde auch ein Schur, der vielleicht mal ein guter Trainer wird kann da bei aller vereinstreue nicht mithalten.
#
Tja, Leicht wird nicht Trainer in Ahlen (wer hätte das gedacht) und die U23 gewinnt weiter, so ists schön.

Und Krük kickt 70. Minuten ansprechend mit, das ist doch mal was, evtl schafft er es zumindest auf die Bank in den nächsten Wochen.
#
SemperFi schrieb:



Für mich ist er mit Abstand derjenige, der am meisten Potential bei unserer U23 besitzt und ihm traue ich eine erfolgreiche Trainerkarriere zu.

Bei einem Abgang FFs wäre er Kandidat Nr. 1 für mich. [/quote]



Das sehe ich genauso
#
womeninblack schrieb:
Wer bitteschön braucht noch den Albert Streit??
Er wollte unbedingt weg, jetzt ist er weg.
Wir haben ihn schon einmal wieder heim geholt, weil er am Flennen war.
OK, fand ich damals auch gut.
Aber jetzt nochmal, niemals im Leben?
Der fängt doch nach 1/2 Jahr wieder an + faselt was von "Durchgangsstation".
Was habe ich gehofft, als er damals nach dem Training mit Schiu sprach, dass er vlt. auch gerne ein "Zuhause" hätte.
Nix gelernt, nix kapiert, also Pech gehabt.

Außerdem waren wir uns doch einig, dass er unser Spiel zum Schluß nur noch verlangsamte + nur gut war, um seine Ecken auf den Kopf von Sotos zu zirkeln.
Sotos wurde leider weggeschickt + die Ecken tritt demnächst Caio   bzw. Benni + Steini können das auch ganz gut.
Also was soll er, zumal Steini + auch Ümit, wenn er denn wieder gesund ist, mindestens genaus so gut "Flügel" spielen.


Noch ein Wort zu Herrn Leicht: soll er doch weggehen.....
Ist eh kein Frankfurter.
Dann macht das der Schui   alleine + bekommt auch noch ein normales Gehalt dafür.
Oder der Binde kommt wieder zurück + Zampach macht auch gerde seine Trainerlehre...


Wieso sollte Streit mit 30 Jahren nochmals den Verein wechseln wollen? Schwachsinnige Argumente und charakterlich auf Augenhöhe mit Streit. So präsentieren sich viele User.

Es geht doch um den Verein Eintracht Frankfurt und darum, aus dem Tal der Tränen (wo wir uns derzeit befinden) herauszukommen. Und ich denke ein Streit in seiner besten Form, bringt uns sicherlich weiter. Dazu denke ich, dass Streit erstmal oder generell sehr distanziert ausserhalb des Platzes auftreten wird, so dass euere Hirngespinnste gar nicht eintreten würden.

Desweiteren weiß er, dass Schalke seine letzte Chance war, für höhere Ziele. Mit 28 wird er sich jetzt einen Verein suchen, wo er alt werden kann, bzw. den er mit seiner Erfahrung weiterbringen kann.

In unserer Situation beführworte ich einen Zugang von Streit, da ich in die Vergangenheit nicht mehr schaue, sondern auf Morgen, nächste Woche und in die nächste Halbsaison. Was in der Vergangenheit war, ist vorbei und kann nicht mehr revidiert werden, oder weren wir vielleicht UEFA-CUP Sieger nächstes Jahr, weil wir es ja 1980 auch erreicht haben.

Also ich würde echt achtrauern, wenn Poldi und Streit zum FC gehen würden, dann hätten die eine Mannschaft, die gleich im ersten Jahr unter die besten 8 kommen könnte und das möchte ich nicht. Warum die Konkurrenz verstärken und selber keinen Schritt vorankommen.

Meier - langzeitverletzter
Korkmaz - frühestens zur Rückrunde - ? Angst vor Zweikämpfen ?
Bajramovic - frühestens zur Rückrunde ? Verstärkung ?
Chris - verletzungsanfällig
Preuss - langzeitverletzter

Alles MF-Spieler die uns aber kaum weiterbringen, da Sie zu verletztungsanfällig sind. Deshalb sehe ich im MF auch dringend Bedarf, den im MF entscheidet sich meistens ein Spiel zu Gunsten oder Ungunsten.
#
Verstehe einige Gedanken nicht, was den Streit angeht. Viele schreiben: guter Fußballer, mieser Charakter.

Damit hat sich eigentlich jegliche weitere Diskussion/Spekulation hinsichtlich einer erneuten Verpflichtung erledigt.

HB mag noch so generös über übelste persönliche Unterstellungen (Wort nicht gehalten) hinweggesehen haben. Ohne Eitelkeit. Aber diese Nulpe hat den Verein und seine Kameraden in prekärster Situation selbstherrlich, größenwahnsinnig schlichtweg im Stich gelassen. Und den Abstieg riskiert.

Solch ein [bad]*********[/bad] brauch und möchte Eintracht Frankfurt nicht. Was will er auch mit seinen hohen Zielen, bei einem Verein, der um den Abstieg kämpft?

Habe heute gelesen: Streit vertraute auf das Wort von Möller. Enttäuschung! Deja vu!  Morgen wird Möller zusammengefaltet. Ja, ein guter Fußballer. Möge er  in Köln oder sonstwo glücklich werden. Mit hohem Talent ohne emotionale Bindung.  Selbstbezogen bis zum geht-nicht-mehr. Wer hier noch Albert ernsthaft handelt, den nehme ich nicht mehr ernst!

Ich lobe mir meine recht bescheidenen Herzblut- Kämpfer/Krieger.
#
Der_Papa schrieb:
monk schrieb:
FR schrieb:
Funkel überlegt, gegebenenfalls Patrick Ochs im rechten Mittelfeld einzusetzen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1633299_Waffengleichheit.html

Warum denn das? Und wie soll dann die Abwehr aussehen?


Dann bleibt Mehdi hinten rechts, Steini geht nach hinten links und Köhler nach links vorne  ,-)  


und wenn Oka klug ist, bleibt er bei dem Durcheinander gleich in der Kabine
#
maexchen schrieb:
Verstehe einige Gedanken nicht, was den Streit angeht. Viele schreiben: guter Fußballer, mieser Charakter.

Damit hat sich eigentlich jegliche weitere Diskussion/Spekulation hinsichtlich einer erneuten Verpflichtung erledigt.

HB mag noch so generös über übelste persönliche Unterstellungen (Wort nicht gehalten) hinweggesehen haben. Ohne Eitelkeit. Aber diese Nulpe hat den Verein und seine Kameraden in prekärster Situation selbstherrlich, größenwahnsinnig schlichtweg im Stich gelassen. Und den Abstieg riskiert.

Solch ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] brauch und möchte Eintracht Frankfurt nicht. Was will er auch mit seinen hohen Zielen, bei einem Verein, der um den Abstieg kämpft?

Habe heute gelesen: Streit vertraute auf das Wort von Möller. Enttäuschung! Deja vu!  Morgen wird Möller zusammengefaltet. Ja, ein guter Fußballer. Möge er  in Köln oder sonstwo glücklich werden. Mit hohem Talent ohne emotionale Bindung.  Selbstbezogen bis zum geht-nicht-mehr. Wer hier noch Albert ernsthaft handelt, den nehme ich nicht mehr ernst!

Ich lobe mir meine recht bescheidenen Herzblut- Kämpfer/Krieger.



Stimme Dir voll und ganz zu! Ein jeder spricht davon, dass sich die Mannschaft weiterentwickeln muss. Eine erneute Verpflichtung des streitbaren Moneten-Albert waere in meinen Augen ein Rueckschritt.
Derzeit stimmt es innerhalb der Mannschaft. Trotz der vielen Verletzten hat sich die Mannschaft die vergangenen Spiele (mit Ausnahme von Dortmund, aber solche Spiele gibt es) doch ganz beachtlich aus der Affaere gezogen, weil sie eben zusammen gekaempft hat, jeder fuer den anderen gerannt ist. Auch das hat etwas mit Weiterentwicklung zu tun. Ob das mit einem Streit ebenfalls gelungen waere? Er ist mit seinem Egoismus und Groessenwahn einfach ein Unruheherd und dies gleichen seine unbestrittenen fussballerischen Faehigkeiten nicht aus.
#
Laddekracher schrieb:
maexchen schrieb:
Verstehe einige Gedanken nicht, was den Streit angeht. Viele schreiben: guter Fußballer, mieser Charakter.

Damit hat sich eigentlich jegliche weitere Diskussion/Spekulation hinsichtlich einer erneuten Verpflichtung erledigt.

HB mag noch so generös über übelste persönliche Unterstellungen (Wort nicht gehalten) hinweggesehen haben. Ohne Eitelkeit. Aber diese Nulpe hat den Verein und seine Kameraden in prekärster Situation selbstherrlich, größenwahnsinnig schlichtweg im Stich gelassen. Und den Abstieg riskiert.

Solch ein [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] brauch und möchte Eintracht Frankfurt nicht. Was will er auch mit seinen hohen Zielen, bei einem Verein, der um den Abstieg kämpft?

Habe heute gelesen: Streit vertraute auf das Wort von Möller. Enttäuschung! Deja vu!  Morgen wird Möller zusammengefaltet. Ja, ein guter Fußballer. Möge er  in Köln oder sonstwo glücklich werden. Mit hohem Talent ohne emotionale Bindung.  Selbstbezogen bis zum geht-nicht-mehr. Wer hier noch Albert ernsthaft handelt, den nehme ich nicht mehr ernst!

Ich lobe mir meine recht bescheidenen Herzblut- Kämpfer/Krieger.



Stimme Dir voll und ganz zu! Ein jeder spricht davon, dass sich die Mannschaft weiterentwickeln muss. Eine erneute Verpflichtung des streitbaren Moneten-Albert waere in meinen Augen ein Rueckschritt.
Derzeit stimmt es innerhalb der Mannschaft. Trotz der vielen Verletzten hat sich die Mannschaft die vergangenen Spiele (mit Ausnahme von Dortmund, aber solche Spiele gibt es) doch ganz beachtlich aus der Affaere gezogen, weil sie eben zusammen gekaempft hat, jeder fuer den anderen gerannt ist. Auch das hat etwas mit Weiterentwicklung zu tun. Ob das mit einem Streit ebenfalls gelungen waere? Er ist mit seinem Egoismus und Groessenwahn einfach ein Unruheherd und dies gleichen seine unbestrittenen fussballerischen Faehigkeiten nicht aus.


Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Swartzyn schrieb:
Sorry wib dein Kommentar zu Leicht ist doch riesiger Schwachsinn, ohne ihn würde die u23 nicht so erfolgreich spielen und ich persönlich fände es mehr als Schade, wenn uns Leicht verlassen würde auch ein Schur, der vielleicht mal ein guter Trainer wird kann da bei aller vereinstreue nicht mithalten.


Ok, ich weiß - natürlich ohne Quelle und so - dass Leicht ein Heidengeld hier verdient...
Und Schui ist sein Assistent, so gut wie ohne Gelhalt (obige unbekannte Quelle).
Warum soll der jetzt nach der halben Sasion nicht genau so gut sein??
Aber lassen wir es, er bleibt - bis zur nächten Gelegenheit - erstmal hier..

Und: woher willst Du wissen, dass er der Garant des Erfolges ist?
Beim Cheftrainer wird es ja auch bezweifelt...
#
@ naggedei: danke für diese charakterliche Einschätzung meiner Person.
Zu Steit wurde schon alles gesagt, nur noch soviel zu Deinem Post: Ümit und "Angst vor Zweikämpfen".  
Das ist ja wohl sowas von lächerlich.....
Und: vor dem FC Kölle habe ich kein Angts, auch mit Poldi + Streit nicht.
Ich hätte eher Angst, wenn Streit wieder zurück käme.
#
womeninblack schrieb:

Ok, ich weiß - natürlich ohne Quelle und so - dass Leicht ein Heidengeld hier verdient...
Und Schui ist sein Assistent, so gut wie ohne Gelhalt (obige unbekannte Quelle).
Warum soll der jetzt nach der halben Sasion nicht genau so gut sein??
Aber lassen wir es, er bleibt - bis zur nächten Gelegenheit - erstmal hier..

Und: woher willst Du wissen, dass er der Garant des Erfolges ist?
Beim Cheftrainer wird es ja auch bezweifelt...


Wenn man die Erfolge Leichts bei Stuttgart und die Versäumnisse der Eintracht in den letzten Jahrzehnten im Bereich U-Mannschaften betrachtet, verdient Leicht wahrscheinlich noch zu wenig.

Ich gehe jede Wette ein, daß Kraatz zwar nominell, praktisch aber Leicht es ist, der Konzept und Plan für den e.V. erarbeitet.
Und bei aller Symphatie für Schur und Zico, aber das will ich in den Händen des bestmöglichen Experten wissen und neben Leicht hat wohl nur Gerland einen ähnlichen Ruf im Amateurbereich.

Und wegen des leckeren Äpplers wird man es bestimmt nicht geschafft haben den Mann vom VFB wegzubringen, die wussten auch, was sie an ihm hatten.

Ganz ehrlich, in meinen Augen ist Leicht das größte Kapital für unsere Zukunft.
Vielleicht mach ich mir mal den Spass und rechne aus, was der VFB an Spielern verdient hat, die er mit zu Profis gemacht hat.

Da ja Hoppenheim-Hyping gerade in ist, auch Leicht ist daran nicht unbeteiligt:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1624080_Und-tschuess.html
#
Maggo schrieb:
Den Lebenswandel bzw. die Ernährung halte ich aber auch für die Hauptursache der Verletzungsanfälligkeit.


Das ist schon länger auch meine Theorie. Alleine der PC macht die Sportler steif und ungelenk. Und ich wette min. 50% unserer U27 Leute hat einen Pc und sitzt mindestens 1 mal dran um Mails zu checken o.ä.
Und zum Essen muss man eigentlich nicht viel sagen. Da reicht mir das Lieblingsgericht von Alex Meier: Döner.

Ich kenne viele Vollblutsportler in Polen. Die meisten betreiben Fullcontact Karate, eine m.E. superharte Variante des Karates aus China, die mit Karate kaum noch vergleichbar ist. Da geht's richtig lange und hart zur Sache.
Wir waren mit deren Verein in einem 2 wöchtigen Sommerurlaub. Die würden schon ein schlechtes Gewissen kriegen, wenn sie nur dran denken würde so etwas wie Döner zu essen. Die sind mit 20 Mann ohne Trainer freiwillig 4 Stunden lang am Strand gelaufen. Gelaufen, nicht gejoggt. Tag für Tag und immer waren sie ne Stunde vor dem 2 stündigen Training wieder da. Und der ein oder andere nutze den Berg nebenan um immer wieder hoch und runter zu sprinten. Stundenlang. 6 Uhr und es ging bei einigen schon los mit individuellem Training. Die haben alles dafür getan um fit zu sein, um die besten zu sein. Mir war es richtig peinlich zu sagen, dass ich im Fußballverein bin, weil ich den Berg nicht einmal hochgekommen bin und beim Strandlaufen bereits nach 100 Metern platt war, da das für mich Sprinten und nicht Laufen war und ich mich nach dem ersten "Einführungstraining" bereits entschieden hab, dass ich das Training in meinem Zustand gar nicht packe. 10 Minuten und ich konnte nicht mehr.

So etwas kann ich mir gar nicht bei unseren Fußballern vorstellen. Die sind sicher froh wenn das Training vorbei ist und schalten dann komplett ab. Obwohl das natürlich auch daran liegen kann, dass solche Vollblutssportler höher spielen und gar nicht erst für uns erreichbar sind. Aber irgendwie mag ich nicht glauben, dass der Durchschnittskicker nur halbwegs so viel (freiwillig) für seinen Fortschritt tun, wie beispielsweise ein Leichtathlet oder eben die von mir genannten Bekannten. Nee, dazu kenne ich auch zu viele Spieler aus der Umgebung, die relativ hoch gespielt haben. Das Training ist im Tagesablauf und der Tagesablauf alles andere als auf das Training angepasst. Die Leute mit denen ich im "Urlaub" war hatten aber alles an ihren Sport, ihr Training angepasst und sich sogar für das Training vorbereitet. Gibt's das überhaupt noch oder wären das im Fußball Exoten?
#
Jaroos schrieb:
Maggo schrieb:
Den Lebenswandel bzw. die Ernährung halte ich aber auch für die Hauptursache der Verletzungsanfälligkeit.


Das ist schon länger auch meine Theorie. Alleine der PC macht die Sportler steif und ungelenk. Und ich wette min. 50% unserer U27 Leute hat einen Pc und sitzt mindestens 1 mal dran um Mails zu checken o.ä.
Und zum Essen muss man eigentlich nicht viel sagen. Da reicht mir das Lieblingsgericht von Alex Meier: Döner.

Ich kenne viele Vollblutsportler in Polen. Die meisten betreiben Fullcontact Karate, eine m.E. superharte Variante des Karates aus China, die mit Karate kaum noch vergleichbar ist. Da geht's richtig lange und hart zur Sache.
Wir waren mit deren Verein in einem 2 wöchtigen Sommerurlaub. Die würden schon ein schlechtes Gewissen kriegen, wenn sie nur dran denken würde so etwas wie Döner zu essen. Die sind mit 20 Mann ohne Trainer freiwillig 4 Stunden lang am Strand gelaufen. Gelaufen, nicht gejoggt. Tag für Tag und immer waren sie ne Stunde vor dem 2 stündigen Training wieder da. Und der ein oder andere nutze den Berg nebenan um immer wieder hoch und runter zu sprinten. Stundenlang. 6 Uhr und es ging bei einigen schon los mit individuellem Training. Die haben alles dafür getan um fit zu sein, um die besten zu sein. Mir war es richtig peinlich zu sagen, dass ich im Fußballverein bin, weil ich den Berg nicht einmal hochgekommen bin und beim Strandlaufen bereits nach 100 Metern platt war, da das für mich Sprinten und nicht Laufen war und ich mich nach dem ersten "Einführungstraining" bereits entschieden hab, dass ich das Training in meinem Zustand gar nicht packe. 10 Minuten und ich konnte nicht mehr.

So etwas kann ich mir gar nicht bei unseren Fußballern vorstellen. Die sind sicher froh wenn das Training vorbei ist und schalten dann komplett ab. Obwohl das natürlich auch daran liegen kann, dass solche Vollblutssportler höher spielen und gar nicht erst für uns erreichbar sind. Aber irgendwie mag ich nicht glauben, dass der Durchschnittskicker nur halbwegs so viel (freiwillig) für seinen Fortschritt tun, wie beispielsweise ein Leichtathlet oder eben die von mir genannten Bekannten. Nee, dazu kenne ich auch zu viele Spieler aus der Umgebung, die relativ hoch gespielt haben. Das Training ist im Tagesablauf und der Tagesablauf alles andere als auf das Training angepasst. Die Leute mit denen ich im "Urlaub" war hatten aber alles an ihren Sport, ihr Training angepasst und sich sogar für das Training vorbereitet. Gibt's das überhaupt noch oder wären das im Fußball Exoten?  


Die möcht ich mal Fussballspielen sehn  ,-)
#
klingt nach dem Trainingsplan von Bindewald  
#
Also Streit waer jetzt echt das Duemmste, was man machen koennte (und HB und FF werden ihn zum Glueck im Leben nicht holen).

Gerade haben wir richtigen Teamspirit und gepaart mit Selbstvertrauen ist das eine Kombination, die eine Mannschaft durchaus mal weiter nach oben katapultieren kann, als es die Papierform verheisst. Nach schwachem Start kommt jetzt endlich auch der Erfolg - warum das jetzt aendern?
Einige haben im Forum ja einen Effe-Typ eingefordert - aber mir ist ein Leader, wie Ochs lieber, denn Fuehren durch Vorbild hat fuer mich langfristig viel mehr Potential.


Teilen