>

Deutschland-San Marino

#
Auf jeden Fall scheint der Goalie von San Marino bisher das Spiel seines Lebens zu machen ...
Dafür, daß er einmal in dieser Saison in der ital. dritten Liga gespielt hat macht ers den Jungs in schwarz-weiß echt schwer!

Na gut Jens Lehman versucht es den Jungs in schwarz-weiß auch schwer zu machen ... Mann, Mann, Mann und der will noch weiter machen???
#
Hab ich mich doch nicht vertan. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie der Lehmann so schnell in den 16er zurück ist, bzw. ob überhaupt. Ist er aber garnicht, klar Rot...O_o
#
Toca schrieb:
Ich hätte mich kaputt gelacht, wenn es nach der Lehmann-Aktion 1-0 für die Marineser gestanden hätte!



heisst es nicht Marinenser ?  ,-)
#
raideg schrieb:

Naja, das Geschminke machen sich die Fans schon noch selbst  
Was mich ankotzt ist das Schwenken von Großfahnen im Innenraum, die Trommler im Innenraum, die "Choreos" usw. alle sponsored by DFB.
Nix gewachsenes aus der Fankurve und die mal da waren, Fans der Nationalmannschaft die alle Reisen usw. aus eigener Tasche zahlten, sind inzwischen von dem aufgestülpten DFB-Juchhee Getue untergebuttert worden.
Schade...


Und jetzt versuchen die sich sogar an der Welle. Klar bei dem Spiel!  
#
Aber Lehmanns Frisur sitzt! Dank "Drei-Wetter-Taft" ...

Ein geniales Zuspiel auf einen Spieler aus San Marino, war eine geile Vorlage

Ein klares Handspiel, war klar ne Rote Karte.  

Was zeigt er uns heute noch?
#
archaeologe1976 schrieb:
Aber Lehmanns Frisur sitzt! Dank "Drei-Wetter-Taft" ...

Ein geniales Zuspiel auf einen Spieler aus San Marino, war eine geile Vorlage

Ein klares Handspiel, war klar ne Rote Karte.  

Was zeigt er uns heute noch?


Vielleicht beißt er ja in guter Titanen-Tradition noch einen Spieler?  
#
Die Passsicherheit der Deutschen ist phänomenal, jeder 3te kommt sogar mal an...
#
tutzt schrieb:
Die Passsicherheit der Deutschen ist phänomenal, jeder 3te kommt sogar mal an...


Und dann wird hier immer über Huggel gemeckert.
#
Jetzt gehts los!!!    
#
Oh, guck, ein Tor. Und Elfer und Gelb-Rot. Jetzt wirds nochmal spannend...
#
Bigbamboo schrieb:
tutzt schrieb:
Die Passsicherheit der Deutschen ist phänomenal, jeder 3te kommt sogar mal an...


Und dann wird hier immer über Huggel gemeckert.

Also wenn der so spielt wie die letzten Partien, dann hört das Gemeckere (hoffentlich!) ganz schnell auf. Aber Huggel-Diskussionen sind out, was ist denn mit Fukel, lass uns mal über den reden, der wird mir viel zu selten thematisiert...

3:0..und ich glaub Klose wird gleich aus seinem Elend erlöst, Gomez kommt.
#
tutzt schrieb:
Aber Huggel-Diskussionen sind out, was ist denn mit Fukel, lass uns mal über den reden, der wird mir viel zu selten thematisiert...


Ich hab' übrigens gehört, daß Jones wohl zu Schalke will. Ob da was dran ist?
#
Bigbamboo schrieb:
tutzt schrieb:
Aber Huggel-Diskussionen sind out, was ist denn mit Fukel, lass uns mal über den reden, der wird mir viel zu selten thematisiert...


Ich hab' übrigens gehört, daß Jones wohl zu Schalke will. Ob da was dran ist?

Ach Quatsch! Das ist ein Frankfurter Jung sagt er, er will hier mit was aufbauen, sagt er. Und das ist,...Nichts als die Wahrheit!

Klose darf weiterstümpern, derweil Gomez mit dem 4:0.
#
Gomez macht das wirklich gut!

Mich würde mal interessieren, was der Jogi in der Pausenansprache gebracht hat. Hat auf jeden Fall gewirkt!

Wenn ich die Leute da im Stadion sehen, bekomme ich das Kotzen!
#
Bigbamboo schrieb:
tutzt schrieb:
Aber Huggel-Diskussionen sind out, was ist denn mit Fukel, lass uns mal über den reden, der wird mir viel zu selten thematisiert...


Ich hab' übrigens gehört, daß Jones wohl zu Schalke will. Ob da was dran ist?


Über Thurk traut sich natürlich wie immer keiner ein Wort der Kritik zu äußern...
#
6:0

Quasi ein Schalke-Ergebnis...  
#
Bigbamboo schrieb:
Gomez macht das wirklich gut!

Mich würde mal interessieren, was der Jogi in der Pausenansprache gebracht hat. Hat auf jeden Fall gewirkt!

Wenn ich die Leute da im Stadion sehen, bekomme ich das Kotzen!

2 Ballkontakte, 2 Tore, nicht übel..O_o

"Isch dreh eusch durch die Späzlemaschiene, wenn des nix mehr wird. Und ohne Nachtisch ins Bett!!"

Naja...wird ja doch noch was...6:0

Aber guck doch wie die sich freun! Bestimmt fragen sich einige, ob der Odonkor schon ein Tor geschossen hat und warum der Poldi nun schwarze Haare hat..
#
stefank schrieb:

Über Thurk traut sich natürlich wie immer keiner ein Wort der Kritik zu äußern...


Thurk ist ja auch ein Fußballgott! Über Taka könnten wir mal sprechen. Der ist absolut nicht bundesligatauglich!
#
tutzt schrieb:


"Isch dreh eusch durch die Späzlemaschiene, wenn des nix mehr wird. Und ohne Nachtisch ins Bett!!"



Und morgen früh gibt's kein Nutella!
#
Bigbamboo schrieb:
raideg schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Fukel raus.


Du spinst doch wol. Fukel ist der beste Treiner wo mier je hatten. Der hat uns nahc Euroba gebracht. Fukel soll nie gehen!


Hä? Deutsland is doch in europa! wieso mus uns da einer hinbringen?
Brinkt dich auch jemand nach hause, obwohl Du in Deinem Zimmer vorm Kombuter sitzt?
Deswegen hat Fukel uns nirgends hingebracht - also Fukel raus!

Fukel hat uns sogar bis in Türggei gebracht. Du hast doch gar keine Anung. Und wenn nicht imer alle auf Fukel rumhaggen würden, dann wär der Jermaine auch net nach Schalke gegangen. Das ist nur eure schuld.  







Do Blödi hast ja gaaar keine Ahnung!
de Drainer Windmann hat die Eintracht schon 1951 bis nach Ameriga gei..gefu...efdeührt ach egel  - hingebracht!
Da gann Fukel mit seiner Reise nach der dürkei nur abstinken!
Also Fukel raus, Windmann rein


Teilen