>

SG Eintracht Frankfurt U23 - SV Waldhof Mannheim 07 [22.03.09 - 14.00 Uhr]

#
Also der Live-Ticker is ja grottig.
Harry wie siehts aus?
#
aaaa...viel besser, dickes DANKESCHÖN!!
#
mh, bitte nicht wieder verlieren..  :neutral-face
0:1
#
0:2 Das wars dann wohl.  
#
Laut SVW-Ticker sogar schon 0:2??
#
14:45:27 | Toor! 0:2 44.Min
Doppelschlag durch Speranza! Sein Schuß beeindruckt Zimmermann, der einfach stehenbleibt und zusieht, wie der Ball hinter ihm einschlägt. Eingeleitet wurde das ganze über links.
14:43:14 | Tor! 0:1
Super eingeleitet von Marco Laping, der hebelt mit einem hohen Pass die Frankfurter Abwehr aus und Rene Schwall überlupft Zimmermann! Wieder ein klasse Tor des Rechtsverteidigers!


Das kann doch nicht sein  
#
Das stellt den Spielverlauf mehr als auf den Kopf!!
Bitter Bitter!!!
Daumen drücken für Halbzeit 2 Leute!!!
Am besten ein schnelles 1:2 und dann DRUCK DRUCK DRUCK!!!!
#
Es ist zum heulen!!
#
Das wars dann mit der Tabellenführung.  
#
Und Schluss....0:2, Bitter!
#
Aufstieg ade!!
#
Schon wieder verloren!
#
im heimspiel ham die doch damals schon angedeutet dass die gar net aufsteigen wollen....eintracht 2 is in der regionalliga besser aufgehoben ham se gemeint....glaub net dass die sich bemühen werden aufzusteigen!!
#
Heute hat man + auch frau den Unterschied zur 1. gaaaanz deutlich gesehen.
War´n die Jungs schlecht.
Freue mich auf die Bilder von SGE4ever.

Und wenn mir jemand mal netterweise per PN den Sinn von "Funkel raus" am Hang erklären könnte.
Mein Verstand hat das net so ganz gerafft.
Danke...
#
Support war geil, hat richtig fun heute mit den Waldhof Fans gemacht!!!

Leider verloren.....

und es waren starke 8 polizisten da

bei 1500 Zuschauer
#
womeninblack schrieb:
Heute hat man + auch frau den Unterschied zur 1. gaaaanz deutlich gesehen.
War´n die Jungs schlecht.
Freue mich auf die Bilder von SGE4ever.

Und wenn mir jemand mal netterweise per PN den Sinn von "Funkel raus" am Hang erklären könnte.
Mein Verstand hat das net so ganz gerafft.
Danke...


muss alles sinn haben? ^^

naja rainer falkenhain war doch da und hats bestimmt gehört

und vielleicht guckt sich herr funkel ja das spiel bei hr3 oder so an und dann hats doch irgendwie was gebracht  
#
Verstand die Funkel raus Rufe auch nicht. Liegt wohl an den Ultras. Seit Protest bei den Profis ohne Ultras ( 3 Spiele keine Niederlage ) deutliche Mannschaftssteigerung erkennbar. Seit Unterstützung der Ultras bei den Amateuren ( 4 Spiele ) 3 Niederlagen ein Remis. Deutlicher Leistungsabfall. Nun stellt sich die Frage . Reißt mir jetzt den Kopf nicht ab, ist nur ein kleiner Nebeneindruck von meiner Seite , und nicht ganz ernst gemeint. ,-)
#
Masterbadboy schrieb:
Support war geil, hat richtig fun heute mit den Waldhof Fans gemacht!!!

Leider verloren.....

und es waren starke 8 polizisten da

bei 1500 Zuschauer


Tut mir leid, aber der Support war heute net so berauschend. Für die Masse an Menschen ...
#
Bilder gibts auf www.sge4ever.de


@Rangers: Auch vor dem ominösen Karlsruhespiel hat die UF bei der U23 supportet und oh wunder die Mannschaft hat sehr oft gewonnen. Schau einfach in unsere Galerie - dann wirst du wahrscheinlich staunen.



Teilen