>

Mittelmeerderby Griechenland vs. Türkei

#
Nach ner 1:0 führung im eigenem Land noch 4 Tore zu kassieren :neutral-face
Sogar 9 Europameister im Team.OMG war das ne schlechte EM  
#
Was soll das denn sein, ein Türkenniveau? Verstehe ich nicht?
#
Tanga-Theo schrieb:
ne,bin ich net.aber ich mag dieses land.ich war schon öfter im urlaub,und die gastfreundschaft hat mir imponiert...da trifft man leute die ihre heimat zeigen wollen,dich in ihr kleines zuhause einladen,und mit denen du stundenlang schwätzen und ouzo trinken kannst,ohne das sie dir irgendwelchen schrott andrehen wollen wie in der türkei..(wo ich nie wieder urlaub machen werde!)




aso ok!!! find ich gut von dir dass du unser land so magst!!!^^
#
Dogan schrieb:
Nach ner 1:0 führung im eigenem Land noch 4 Tore zu kassieren :neutral-face
Sogar 9 Europameister im Team.OMG war das ne schlechte EM    


du bist ja lustig!!! echt witzig!!!
egal wenigstens haben wir nen titel malaka!!!
#
Wünsche allen Griechen noch mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Europameisterschaft 2004. Leider haben sie heute trotzdem verloren, muß echt bitter sein gegen einen Titellosen.  
#
Moin,

bevor das hier noch weiter ausartet und ich noch einigen Leuten eine Denkpause verordnen muss:

Es geht hier um Fußball. Noch konkreter um ein Fußballspiel und nicht um irgendwelche kleingeistige Geplänkel, persönliche Abneigungen gegen "X" oder "Y", politische Anschauungen oder sonstigen Unfug, welcher nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Wenn Ihr also über das Spiel diskutieren wollt, nur zu, wer aber lieber irgendwelche verquerten "Hassgefühle" ausleben möchte, soll sich am besten gleich bei mir melden, denn das erspart mir Arbeit und endet mit dem gleichen Ergebnis.

Also, bleibt bitte sachlich und beim Thema!


ZoLo
(Moderator)
#
O.k. Dann diskutieren wir halt mal über das Spiel. Habe gerade noch mal die Wiederholung in der ARD gesehen. Fand das letzte Tor von Gökdeniz Karadeniz genial getunnelt. Besser gehts nicht. Was meint ihr dazu?
#
du bist ja ma voll der assi!!! der mod sagt wir sollen damit aufhören und du versucht weiter zu provozieren!!!
#
Ich glaube es wird ein richtiger vorteil für die Türken sein wenn sie weiterkommen.Da sie sozusagen alle Spiele Auswärts ausgetrageben haben, werden sie weniger Probleme bei der Em Endrunde haben.
#
GreeKo schrieb:
du bist ja ma voll der assi!!! der mod sagt wir sollen damit aufhören und du versucht weiter zu provozieren!!!



Digger,ich glaub,du raffst nix mehr...ich kenn das gefühl,wenn alle Hirnbändel reissen...bei dir isses grad soweit.
Geh pennen.
#
babbsack67 schrieb:
GreeKo schrieb:
du bist ja ma voll der assi!!! der mod sagt wir sollen damit aufhören und du versucht weiter zu provozieren!!!



Digger,ich glaub,du raffst nix mehr...ich kenn das gefühl,wenn alle Hirnbändel reissen...bei dir isses grad soweit.
Geh pennen.


is mir jezz auch egal!!! es gibt noch eine rückrunde!!! vllt haben wir nextes mal dann mehr glück!!! hauptsache is wir kommen weiter! ich denke wir haben noch gute chanzen! naja is ja nicht so dass ich nich will dass die türken weiter kommen am, liebsten wäre es mir wenn griechenland und türkei weiter kämen!!! ma schaun!!! gutes spiel beider mannschafften wie ich finde!!! ich will fair sein! glückwunsch an die türken!!! nur bitte hört auf so dermaßen rumzupralen!
gute nacht euch allen!!!  
#
GreeKo schrieb:
du bist ja ma voll der assi!!! der mod sagt wir sollen damit aufhören und du versucht weiter zu provozieren!!!


GreeKo, eigentlich fand ich dich gar nicht so unsympathisch. Mir haben deine  Beiträge gefallen und ich kann auch déine Enttäuschung verstehen. In diesem Thread sind aber so viele verächtliche und herabsetzende Beiträge gegen die Türken geschrieben worden (mit denen du nichts zu tun hast), dass ich einfach nicht anders kann, als mich riesig über diesen Sieg zu freuen. Ist nicht gegen dich oder die Griechen gerichtet. Mein Herz schlägt nun mal in diesem Fall für die Türken (ansonsten für die Eintracht).
#
FräuleinAdler schrieb:
GreeKo schrieb:
du bist ja ma voll der assi!!! der mod sagt wir sollen damit aufhören und du versucht weiter zu provozieren!!!


GreeKo, eigentlich fand ich dich gar nicht so unsympathisch. Mir haben deine  Beiträge gefallen und ich kann auch déine Enttäuschung verstehen. In diesem Thread sind aber so viele verächtliche und herabsetzende Beiträge gegen die Türken geschrieben worden (mit denen du nichts zu tun hast), dass ich einfach nicht anders kann, als mich riesig über diesen Sieg zu freuen. Ist nicht gegen dich oder die Griechen gerichtet. Mein Herz schlägt nun mal in diesem Fall für die Türken (ansonsten für die Eintracht).


is ja auch ok!!! is ja kla dass die türken auch fans haben dürfen!  ,-)
aba man muss ja nich die ganze zeit provozieren! man muss auch ma wissen wann schluss is und man muss nich die ganze zeit die nerven der anderen strapazieren!!! naja is ja jezz auch egal ich freu mich jezz erstmal auf mittwoch un dann auf das nächste mittelmeerderby!!!
#
FräuleinAdler schrieb:

(ansonsten für die Eintracht).



EBEND!!

Scheiss Nationalistengebabbel von euch Sirtakihoppern und Gemüsevertickern
#
wenn wir glück haben holen die norweger gegen die türken einen sieg und wir gewinnen gegen malta im besten falle!!! dann wären wir wieder gleichgut!

im schlechtesten falle würden wir verlieren un die türken gewinnen!!! wäre net so toll!      

aba der ball is ja rund und ein spiel geht 90 min lang!! ma schaun was passiert!!!
#
Dogan schrieb:
Ich glaube es wird ein richtiger vorteil für die Türken sein wenn sie weiterkommen.Da sie sozusagen alle Spiele Auswärts ausgetrageben haben, werden sie weniger Probleme bei der Em Endrunde haben.


Interessanter Punkt übrigens...da is was dran.
#
babbsack67 schrieb:
Dogan schrieb:
Ich glaube es wird ein richtiger vorteil für die Türken sein wenn sie weiterkommen.Da sie sozusagen alle Spiele Auswärts ausgetrageben haben, werden sie weniger Probleme bei der Em Endrunde haben.


Interessanter Punkt übrigens...da is was dran.


stimmt schon irgendwie!!!
#
[font=Georgia]4:1 [/font]
Traumhaft.
#
brauch beide teams nicht bei der em, gegen deutschland gibts eh ne klatsche  
#
Muss eigentlich die Türkei immer noch Spiele auswärts ohne Publikum absolvieren oder kann sie jetzt auch zu Hause spielen?


Teilen