>

Offizieller Spielthread: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 15.11.2008 15:30

#
Noch 45 Minuten

HURRA HURRA DIE FRANKFURTER SIND DA!!
#
Die Aufstellung ist ja keine Überraschung... Gibt ja kaum noch Spieler, die man überraschend reinbringen könnte  

Ich tippe 1:1, ein Sieg wäre ein endgültiger Befreiungsschlag.
#
cityslicker schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung ist da:

Oka
Mehdi-Russ-Galindo-Köhler
Inamoto
Fink-Steinhöfer
Fenin-Libero-Ljubicic


Hmm, wenn das stimmen sollte, dann doch Ljubicic statt Toski. Zumindest eine kleine Überraschung.


Naja, was ein Glück. Pomadiger auftreten als Faton in den letzten Spielen wird auch Kreso nicht. Hoffen wirs mal  
#
Ich muss heute mal besonders auf Kreso achten, der geht bei mir irgendwie immer unter...
#
BVB-SGE 1:3.
Weil die Dortmunder schon an einen sicheren Sieg glauben und weil alle Frankfurter bis zuletzt kämpfen werden.
#
auf sge4ever.de sehen die die aufstellung so:

Um den dritten Dreier in Folge auswärts zu erreichen, schickt Friedhelm Funkel folgende Anfangsformation aufs Feld:

Nikolov
Mahdavikia - Russ - Galindo - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Liberopoulos - Toski
Fenin
#
Ach je, mal schauen, was die 11 mit nach Hause nehmen werden....

Ich rechne einfach mit dem Schlimmsten und freue mich umso mehr, wenn 1 oder sogar 3 Punkte dabei raus springen  
#
Hoffentlich überrascht uns Mehdi mal wieder mit ner ansehnlichen Leistung, allzuviele Chancen auf Einsätze nach diesem Spiel sehe ich für ihn nämlich sonst nicht mehr.
#
Jetz doch Faton? Mmh, ok.
#
Laut Eintrachticker spielt Toski anstatt Ljubicic.
#
Erst mit Ljubicic und jetzt mit Toski?

Hmm würd mich nicht wundern, wenn sich Ljubicic gerade noch beim aufwärmen verletzt hat  
#
Die Bank sieht so aus:

Pröll, Vasoski , Bellaid, Ljubicic, Tsoumou, Caio und Mössmer.
#
AlexanderKolz schrieb:
Heute ... werde ich unterstützt am Ticker von Jula Reichard, einer Praktikantin der Eintracht-Presseabteilung. 4 Augen sehen mehr als 2, wir hoffen, wir können Euch mit allen Infos versorgen.


An dieser Stelle mal wieder: besten Dank, Jungs ... äh, und Mädels, für den tollen Service. Und vergesst nicht: das Forum steht geschlossen hinter Euch    Oder war's vor Euch    Egal, Hauptsache Auswärtssieg !
#
Mein tipp: 2:3
#
Johanna84 schrieb:
Ach je, mal schauen, was die 11 mit nach Hause nehmen werden....

Ich rechne einfach mit dem Schlimmsten und freue mich umso mehr, wenn 1 oder sogar 3 Punkte dabei raus springen    


Richtig gute Einstellung. Mehr kann man heut nicht machen
#
0:1 Auswärtssieg
#
0:12
#
Aber ich verstehe einfach nicht warum Theuerkauf keine Chance bekommt.
Der Junge ist echt klasse und könnte unsere Probleme bei Standards mit seiner Kopfballstärke lösen.
Und Köhler ist besser als Kreso oder Toski im Mittelfeld.
#
Wenigstens ist Caio auf der Ersatzbank, dann kann ich wenigstens wieder in der Kneipe mein Gemotze los lassen warum der net spielt   Achja

1:3 ihr werdet schon sehen
#
1:3..da wären wir besser schon  

auf gehts eintracht...kämpfen und siegen...


Teilen