>

SC Waldgirmes-Eintracht U23

#
Am Montag, den 9.4.2007 um 15:00h bestreitet unsere U23 ihr nächstes Auswärtsspiel.
Gespielt wird im "Stadion in den Lahnauen".

Anreise mit dem Zug:
Vom Bahnhof Gießen mit dem Bus 24 Richtung Wetzlar Busbahnhof bis eine Haltestelle nach Waldgirmes-Mitte. Von dort aus nur ein kurzes Stück zum Stadion. Vorher auf die Rückfahrzeiten achten!

Anfahrt und Parken:
Auf der A45 bis Ausfahrt Wetzlar-Ost (30). B49 in Richtung Gießen, Lahnau. Erste Ausfahrt wieder raus. Dann nicht wieder auf die Bundesstr. sondern erst die zweite rechts einbiegen. In Lahnau links Richtung Waldgirmes halten. Im Ort dann links in die Lindenstr.
Parkplätze sind knapp.

Eintrittspreise:
7 EUR Erwachsene
5 EUR Studenten/Schüler (Ausweis), Rentner (Ausweis) und Frauen
4 EUR Jugendliche ab 16 Jahren - 18 Jahre
4 EUR Mitglieder
#
Da simmer mer dabei...
#
....wir aber auch.....!!!!!!! ,-)
#
Herrje ist die Oberliga Teuer geworden... ich erinner mich noch das ich in den 90ern für 5 Mark Bundesliga sehen konnte  

Scheiß drauf, werd wohl dabei sein!
#
bin auch dabei!  
#
Wirds eventuell ein Treffpunkt in Ffm geben, ab wo es dann gemeinsam mit einer Zugverbindung nach Waldgirmes geht??
#
Werde auch da sein, wird ein Sieg !
#
Da machen wir wider richtig geile stimmung.
Hoffentlich kommen auch genug
#
Also das hat jetzt nicht direkt was mit dem Spiel zu tun, aber die Frage interessiert mich schon lange:
Warum spielen in der U23 viele Spieler die über 23 sind (z.B. Heydel(26), Roth(33) )  
#
adlerfreak89 schrieb:
bin auch dabei!    


Das glaub ich dir erst, wenn ich dich sehe ,-)
#
Bin nicht mehr dabei. Mein Auto ist schrott. Zumindestens mag ich es so wenig wie möglich bewegen. Die Servolenkung stottert und wärend der Fahrt ist das echt unangenehm wenn sie ausfällt und in der Kurve plötzlich wieder anspringt.  
#
Soweit ich weiß dürfen eine bestimmte Anzahl an Spielern über 23 Jahre alt sein.
Ich glaub' es waren drei, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
#
BobbyAdler schrieb:
Soweit ich weiß dürfen eine bestimmte Anzahl an Spielern über 23 Jahre alt sein.
Ich glaub' es waren drei, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


Also in der Vorrunde waren es vier Ü23 Spieler... naja trotzdem Danke  
#
Datterich03 schrieb:
Wirds eventuell ein Treffpunkt in Ffm geben, ab wo es dann gemeinsam mit einer Zugverbindung nach Waldgirmes geht??


Würde mich auch unteressieren!
#
Bigbamboo schrieb:

Würde mich auch unteressieren!




Tausche u gegen i!
#


Auf geht's!
#
100Jahre_SGE schrieb:
Also das hat jetzt nicht direkt was mit dem Spiel zu tun, aber die Frage interessiert mich schon lange:
Warum spielen in der U23 viele Spieler die über 23 sind (z.B. Heydel(26), Roth(33) )  


Es dürfen in einem Spiel immer nur 3 Spieler über 23 Jahre eingesetzt werden, aber im Mannschaftskader dürfen auch mehr als 3 Spieler über 23 sein.
Momentan betrifft es aber nur, meines Wissens nach den Marco Roth, Benny Heydl und den Jochen Höfler.
#
Ja, also laut Stadionmagazin schon... Danke
#
Bin heut auch wider am start ist doch heut spitzen spiel! da heut unsre u23 erst spielt hoff ich auf zahlreiche fans der eintracht!!
denn nächstes jahr sin mir dran mim aufstieg  
#
sgefansgefan schrieb:
Eintrittspreise:
7 EUR Erwachsene
5 EUR Studenten/Schüler (Ausweis), Rentner (Ausweis) und Frauen
4 EUR Jugendliche ab 16 Jahren - 18 Jahre
4 EUR Mitglieder

Gibt es das Anti-Diskriminierungsgesetz immer noch nicht?  


Teilen