>

Wenn meine Italianer gewinnen dann...

#
Unser Vorteil ist, daß das Team Jung ist und jetzt schon eine Einheit bildet!!! In den nächsten Jahren werden die Jungs sich festigen und bei der EM 2008 und WM 2010 werden die Leute noch Augen machen.... dies sind dann "UNSERE" 2 Tuniere bei denen wir auftrumpfen werden und garantiert die Alpen-Kicker schlagen werden....  ,-)
#
DerNeuAnfang schrieb:
"
hoch kannste vergessen denn das sind beide defensiv ausgerichtete teams falls du es vergessen hast! dein post zeigt einfach das deutschland wieder einmal schlecht verlierer sind nix weiter. [/quote]"

Wir sind schlechte Verlierer?!?!?.... krasses Dummgeschwätz!!! Schlechte verlierer wären wir, wenn wir Eure tollen Autokorsos mit Flaschen und Steinen beworfen hätten.... passiert is aber nix.... obwohl ich zugeben muss es mir manchmal schwer gefallen ist, weil Ihr es wohl im Blut habt zu feiern und provokant den traurigen Deutschen noch auszulachen.... aus diesem Grund hoffe ich auf eine sportliche Rache und hoffe das Frankreich gewinnt und dann werde ich durch die Strassen fahren und singen "Schade Itaalien, alles ist vorbei... alles ist vorbei"....    [/quote]



ich kann dir sagen wieso die italiener ein lachen aufm gesicht hatten: sie musste sich die ganze zeit mit den deutschen scheiss gebrabbel an hören das wegen dem skandal (wobei ich immernoch nich weiss was das mit der squadra azzura zu tun haben soll) und wegen eurem frings......

ich kann nur sagen das ich dachte nachdem sieg würde ruhe einkehren bei den deutschen aber nein ihr wollt und müsst immer das letzte wort haben! anstatt einfach einzu gestehen das ihr verloren habt und es wie würdige verlierer nehmt nein immer als drauf als drauf....das nun sportlicher rache gesprochen wird, man das is nimmer auszuhalten! das is mit abstand die größte rotze die ich hier in diesem forum lesen musst!
warum deutschland im nachhinein schlechte verlierer sind? ganz klar zum beispiel wegen irgendwelchen boykotten und homepages wo aufgerufen wird pizza zu meiden und was weiss ich nich alles....leute leute das is doch ma armselig wie noch eins...

ihr solltet euch schämen......
#
DerNeuAnfang schrieb:
Unser Vorteil ist, daß das Team Jung ist und jetzt schon eine Einheit bildet!!! In den nächsten Jahren werden die Jungs sich festigen und bei der EM 2008 und WM 2010 werden die Leute noch Augen machen.... dies sind dann "UNSERE" 2 Tuniere bei denen wir auftrumpfen werden und garantiert die Alpen-Kicker schlagen werden....  ,-)  


das hab ich auch schon gesagt das die zukunft den jungen nationalteams gehört auch deutschland gehört dazu wie portugal, vll spanien wenn die sich ma mehr in den turnieren reinhängen genauso wie die schweiz......leider denke ich wird es wieder so sein das in deutschland dann jahrelang nix mehr nachkommt wie vor etlichen jahren....aber gut kostet dann 2008 erstma euren evtl ruhm aus......aber bis dahin dauerts noch a bissl und ne quali is auch dazwischen....bis dahin noich much fun
#
Frag mich echt, warum Du Dich hier so aufregst?!?... Frings war ein Witz und das letzte Wort wer es auch immer hat, ist mir sowas von egal.... ihr seit einfach nicht kritikfähig... rastet schnell aus, wenn man was sagt... was eventuell stimmt.... siehe spiegel-artikel > mamasöhnchen.... wenn ne zeitung im ausland sowas über uns deutsche schreiben würde, würd ich drüber lachen und würde drüber stehen.... bei Euch wars gleich wieder "grande katastroph" und und und.... wahrscheinlich hat der artikel voll ins mark getroffen.... nur so kann ich mir das ganze ausgeraste von Eurer Seite erklären.... einfach cool bleiben.... die Engländer und Holländer beschimpfen uns auch ständig.... aber so einen Wind wie ihr, machen wir nicht....  
Du fühlst Dich hier doch schon sofort angegriffen ohne Ende, wenn mal einer Spaghetti-Fre***r schreibt.... zu uns sagen se Kartoffel-Fre***r und und und.... da lach ich drüber und das solltet ihr auch.... aber anscheinend könnt Ihr nicht lachen.... wirklich arm....  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Frag mich echt, warum Du Dich hier so aufregst?!?... Frings war ein Witz und das letzte Wort wer es auch immer hat, ist mir sowas von egal.... ihr seit einfach nicht kritikfähig... rastet schnell aus, wenn man was sagt... was eventuell stimmt.... siehe spiegel-artikel > mamasöhnchen.... wenn ne zeitung im ausland sowas über uns deutsche schreiben würde, würd ich drüber lachen und würde drüber stehen.... bei Euch wars gleich wieder "grande katastroph" und und und.... wahrscheinlich hat der artikel voll ins mark getroffen.... nur so kann ich mir das ganze ausgeraste von Eurer Seite erklären.... einfach cool bleiben.... die Engländer und Holländer beschimpfen uns auch ständig.... aber so einen Wind wie ihr, machen wir nicht....  
Du fühlst Dich hier doch schon sofort angegriffen ohne Ende, wenn mal einer Spaghetti-Fre***r schreibt.... zu uns sagen se Kartoffel-Fre***r und und und.... da lach ich drüber und das solltet ihr auch.... aber anscheinend könnt Ihr nicht lachen.... wirklich arm....    



also ich raste hier die ganze zeit nich aus....ich denke du siehst das so weil ich keine smilies setze....nö ich beziehe dazu nur stellung.....mehr nich!

ausrasten jouw das tun die zeitungen! ich reg mich auch nich auf wenn jemand sagt ich wäre ein spaghetti fresser denn ich esse nämlich keine

ich bin kritikfähig aber nich was teilweise hier geschrieben wird! vorallem weil der thread nie dazu diente eine mannschfat hier in den boden zu stampfen!!!

ich hab diesen thread hier lediglich als "spass" empfunden genauso wie ein paar andere.....aber irgendeiner fing dann rumzufrotzeln und es nahm alles seinen lauf....siehste wo das schon hingeführt hat? dazu das MIR jetzt vor geworfen wird das italiener keine kritik vertragen. dabei ging es in dem thread nur darum der jenige der verliert m,uss das lied des anderen singen um nix anderes......wenn ihr pöbeln wollt dann tut das im angemessenen thread aber bitte nich hier in meinem tempel

also keep cool lasst meine italiener und eure deutschen werden eh in ruh gelassen also....  
#
erst mal herzlichen glückwunsch..
Mal im ernst was erwartest du?Stell dir mal die Situation anderherum vor..Italien in grossen Turnieren immer an Deutschland gescheitert.WM in Italien.Italien verliert gegen Deutschland im Halbfinale.der stachel würde wohl tief sitzen und jedem wäre nicht nur zum spassen zu Mute.Ich weiß noch 94 hab ich mich über Brasilien gefreut, und da kamen mir aus einer Italienischen Wohnung Geschirr entgegengeworfen...Das zu schlechten verlierern!
Und hier ist doch trotzdem im ganzen alles friedlich verlaufen...Ich bin mir nicht sicher was passiert wäre wenn wir bei euch hupend durch die Gassen gefahren wären.
Naja egal aber ihr wisst schon das jede Serie mal bricht...früher oder später!Viel glück euch am Sonntag..trotzdem halte ich auf Frankreich

Und noch mal zum einstecken..Die Deutschen Stecken wohl mit Abstand am meisten ein wenn es um Fussball geht!Uns hat noch nie jdm was gegönnt!deshalb nehms locker
#
Hesse-INC schrieb:
WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN WIR WÜRDEN STERBEN FÜR EUCH!!!


#
Aceton-Adler schrieb:
erst mal herzlichen glückwunsch..
Mal im ernst was erwartest du?Stell dir mal die Situation anderherum vor..Italien in grossen Turnieren immer an Deutschland gescheitert.WM in Italien.Italien verliert gegen Deutschland im Halbfinale.der stachel würde wohl tief sitzen und jedem wäre nicht nur zum spassen zu Mute.Ich weiß noch 94 hab ich mich über Brasilien gefreut, und da kamen mir aus einer Italienischen Wohnung Geschirr entgegengeworfen...Das zu schlechten verlierern!
Und hier ist doch trotzdem im ganzen alles friedlich verlaufen...Ich bin mir nicht sicher was passiert wäre wenn wir bei euch hupend durch die Gassen gefahren wären.
Naja egal aber ihr wisst schon das jede Serie mal bricht...früher oder später!Viel glück euch am Sonntag..trotzdem halte ich auf Frankreich

Und noch mal zum einstecken..Die Deutschen Stecken wohl mit Abstand am meisten ein wenn es um Fussball geht!Uns hat noch nie jdm was gegönnt!deshalb nehms locker



ich hab von anfang gesgat ich wprde es locker nehmen! aber ich weiss was du meinst.....nichtsdestotrotz kein grund hier ich sag ma am rad zu drehen.......man kann trotzdem sachlich und fachlich bleiben oder nich? aber gut nun denn is ja gelaufen und man wird sehen was die zukunft bringt!


Teilen