>

Wie geht der Text von "...die launische Diva hat uns auserkoren..." ???

#
Rohne schrieb:
Da hat er recht, der Maxfanatic.
Sollten erstmal zusehen dass man die Lieder die so schon im Waldstadion gesungen werden, richtig hinbekommen werden. "Oh SGE, so wunderschön..." ist da ja das beste Beispiel.
Zumal ja grade das Lied um das es hier geht (wie ist eigentlich der Titel davon??), ja nicht gerade das Einfachste ist. Das hat ja zig Wiederholungen am Stück gebraucht, bis mer das auch ohne Zettel singen konnten. Wenn man dann bedenkt das mers bei den Profis nur selten bis zur 3ten Wiederholung schaffen...  


Nun ja... ich habe bis heute weder gehört, noch gelesen, wie die Einteilung der Blöcke beim Wechselgesang ist. Momentan singt halt jeder was er will.
#
Unfähigkeit des Anstimmer oder Unfähigkeit des Fans?
von beidem ein bisschen -.-
#
nach wie vor, ist der trommler die bombe schlechthin.
unfassbar, was das aus macht.

das lied gefällt mir sehr, würde allerdings im waldstadion net klappen.
da stehen leider zu wenige richtige supporter ...
#
Noiz schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
ja das stimmt außerdem sind bei der u23 keine eventfans sonder nur supporter  

Grundsätzlich richtig aber meiner Meinung nach waren gegen FSV auch einige "Eventfans" dabei! Zumindest fand ich Vilbel damals wesentlich besser. Kleinerer Kern, JEDER hat mitgemacht...


Evantfans=nicht Supporter
echte Fans= Supporter

Tuts sehr weh?
#
PhilMohr schrieb:


Evantfans=nicht Supporter
echte Fans= Supporter

Tuts sehr weh?


Er hat doch recht. Ich hatte auch das Gefühl dass gegen den FSV durchaus einige dabei waren die sich das "Event U23" mal angucken wollten aber gar nicht vorhatten aktiv dazu bei zu tragen... Is ja soweit auch gar nichts schlimmes, nur würde ich mich dann nicht mitten rein in den Supporter-Haufen stellen... Dadurch dass es wirklich nur ein paar waren war es ja aber auch wirklich nicht weiter tragisch..
#
Kompliment an den/die Texter!!!

Schwieriger Text für die Masse (im Stadion) aber sehr guter Text zu dem Lied!
War bestimmt nicht einfach bei der Melodie.

Ich finde, da dass "Oh SGE, So wunderschön..." ja immernoch nicht so dolle klappt, sollte das erst mal richtig klappen, bevor man ein neues und relativ schwieriges Lied wie das von River bei den Profis singt. Da bin ich einer Meinung mit einigen Vorrednern.
Ist halt schade wenn ein geiles Lied dann im Stadion "verkümmert". Dann lieber was einfaches aber dafür richtig.
#
El-Toro schrieb:

Ich finde, da dass "Oh SGE, So wunderschön..." ja immernoch nicht so dolle klappt, sollte das erst mal richtig klappen, bevor man ein neues und relativ schwieriges Lied wie das von River bei den Profis singt. Da bin ich einer Meinung mit einigen Vorrednern.
Ist halt schade wenn ein geiles Lied dann im Stadion "verkümmert". Dann lieber was einfaches aber dafür richtig.

"Ohh SGE..." setzt irgendwie nicht die Emotion frei, mit der das Original gesungen wurde. Schade drum, weiß aber nicht ob man das noch ändern kann.

Bei dem neuen Lied hängt vieles vom Trommler ab, mal schauen.
#
DER Trommler, den ihr alle so umjubelt ist aber nicht bei den Profis anwesend. Und falls doch, trommelt er nicht

Also wird es das Lied wohl vorerst auch nicht so geben, wie bei der U23
#
FLH_RULEZ schrieb:
DER Trommler, den ihr alle so umjubelt ist aber nicht bei den Profis anwesend. Und falls doch, trommelt er nicht

Also wird es das Lied wohl vorerst auch nicht so geben, wie bei der U23


Schon klar. Meine Aussage war aber allgemein auf die Trommler bezogen, und nicht auf einen bestimmten. Das Gelingen eines jeden Liedes hängt - egal ob bei U23 oder Profis - auch vom Trommler ab, dieses hier ganz besonders. Besser so?
#
Ich frage mich schon eine Zeit wann die Fans die den Stadiongang boykotieren zurückkehren !!  Ich meine alle ( bei der U23) haben doch sicher nicht SV !!
Also ich wünsche mir das sie bald wieder im Waldstadion vollzählig vertreten sind !!!


Gruß
Basti1899
#
Danke !!
#
Es ist wirklich schade dass das bei den Profis alles nicht so klappt wie bei der U23. Unsere Fankultur wird so gelobt..dabei geht sie so dermaßen den Bach runter... klar, die Ultras sind ein verdammt wichtiger Teil der Eintracht ,aber gerade jetzt müssen wir finde ich, müsste der rest der angeblichen Fans mal den Hintern hochkriegen und mehr supporten denn je!!
Allerdings..neue Lieder sind gut und schön..aber müssten die alten erst Mal in den richtigen Klang bringen! Sind zu schnell..viel zu schnell, gilt auch für die Trommler. Und immer noch zu leise :-/
#
http://www.youtube.com/watch?v=_VvSvHDscKI&mode=related&search=



das setzt unheimliche emotionen frei....hammer....
#
welczok schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=_VvSvHDscKI&mode=related&search=



das setzt unheimliche emotionen frei....hammer....



Und was hat das hier verloren? Dieses Lied singt ungefähr halb Deutschland mittlerweile. Und zwar ziemlich schlecht.
#
welczok schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=_VvSvHDscKI&mode=related&search=



das setzt unheimliche emotionen frei....hammer....

Langweilig! Stimme Max zu! Ich sing auch viel lieber Lieder, die NUR Frankfurt singt!


Teilen