Wie geht der Text von "...die launische Diva hat uns auserkoren..." ???

#
Wie geht denn unser Text vom River Plate-Lied?

"... sind wir geboren, die launische Diva, hat uns auserkoren.." Ich verstehe auf dem Video immer nur Bruchstücke. Kann das mal jemand komplett aufschreiben.

http://www.youtube.com/watch?v=xcAEOE8rcwI

besten Dank
Maggo
#
Mit dem Adler im Herzen,
sind wir geboren.
Die launische Diva,
hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude,
sie läßt uns trauern,
doch wir steh´n zu Ihr,
ohne Bedauern.

Ref:
Und die Kurve singt im Chor,
Eintracht vor Eintracht vor,
und die Kurve singt im Chor,
Eintracht Frankfurt schieß ein Toor!

Glorreiche Zeiten
traurige Tage
wir stehn zur Eintracht,
gar keine Frage.
Unsere Fahnen,
Unsere Farben,
Genau wie die Herzen,
die in uns Schlagen.
#
Super!

Vielen Dank!
#
Kunssstück, dass man das nicht richtig versteht.
Kann ja auch die Hälfte nicht!
#
@Maggo: Hier kannst Du's nochmal vernünftig hören:

http://www.youtube.com/watch?v=e3LgIbBOoKY&mode=related&search=

Das Lied beginnt bei 1:45 und ist perfekt zu verstehen!
#
Sehr, sehr geiles Lied, hoffe das ist bei den nächsten Spielen wieder am Start!!

Wer denkt sich die Lieder eigentlich aus??

Gruß
Superadler 76
#
Superadler76 schrieb:
Sehr, sehr geiles Lied, hoffe das ist bei den nächsten Spielen wieder am Start!!

Wer denkt sich die Lieder eigentlich aus??

Gruß
Superadler 76


Ich würde mal sagen, dass das die kreativen Köpfe der Ultras machen.
#
Superadler76 schrieb:
hoffe das ist bei den nächsten Spielen wieder am Start!!


Bei der U23 ja, "Profis" nein
#
FLH_RULEZ schrieb:
Superadler76 schrieb:
hoffe das ist bei den nächsten Spielen wieder am Start!!


Bei der U23 ja, "Profis" nein


Warum bei den Profi's nein?

Es gab schon ein paar Lieder, die der Maddin von der U23 übernommen hat.
#
Erstens war der Stein weder beim letzten Heimspiel am Riederwald noch beim Spiel am Bornheimer Hang da und zweitens ist es wesentlich schwerer ein Lied bei den Profis einzuführen als bei der U23
#
FLH_RULEZ schrieb:
Erstens war der Stein weder beim letzten Heimspiel am Riederwald noch beim Spiel am Bornheimer Hang da und zweitens ist es wesentlich schwerer ein Lied bei den Profis einzuführen als bei der U23


Der Maddin war wohl auch nicht beim Spiel der U23 dabei, als das Lied

'Oh SGE
So wunderschön
Wir fahren überall hin nur um dich zu sehn
...'


eingeführt wurde. Und das neue Lied ist auch nicht viel schwerer als Das oben stehende.
#
Doch war er, denn das Lied gibt es seit dem Testspiel in Mannheim und da war er definitiv
#
Duu-Rii schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Erstens war der Stein weder beim letzten Heimspiel am Riederwald noch beim Spiel am Bornheimer Hang da und zweitens ist es wesentlich schwerer ein Lied bei den Profis einzuführen als bei der U23


Der Maddin war wohl auch nicht beim Spiel der U23 dabei, als das Lied

'Oh SGE
So wunderschön
Wir fahren überall hin nur um dich zu sehn
...'


eingeführt wurde. Und das neue Lied ist auch nicht viel schwerer als Das oben stehende.  


   
#
Ich finde es würde sich auf jeden Fall lohnen, das Lied bei den Profis einzuführen, denn ich finde es wirklich einzigartig.

Hab schon die ganze Woche einen Orhwurm...  

Nur diesen coolen Trommler gibt es glaub ich bei den Profis auch nicht, oder?  

Auf jeden Fall Kompliment nochmal an die Komponisten!

Let's go Eintracht!!!
#
Superadler76 schrieb:
Sehr, sehr geiles Lied, hoffe das ist bei den nächsten Spielen wieder am Start!!

Wer denkt sich die Lieder eigentlich aus??

Gruß
Superadler 76


Also ich glaube, dass ich die Melodie schon mal bei einem Video von River Plate gehört habe....
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Superadler76 schrieb:
Sehr, sehr geiles Lied, hoffe das ist bei den nächsten Spielen wieder am Start!!

Wer denkt sich die Lieder eigentlich aus??

Gruß
Superadler 76


Also ich glaube, dass ich die Melodie schon mal bei einem Video von River Plate gehört habe....



Nein ehrlich? Wie kommst du denn darauf?

http://www.youtube.com/watch?v=f-Awbw0MyJM
#
Das Lied "Oh Sge, so wunderschön" ist ein tolles Beispiel. Klappt das bei Profispielen richtig gut? Nein!

Mit dem neuen Lied wäre es ähnlich. Wenn es von einer kleinen Gruppe bei den Profis eingeführt wird, ist es über kurz oder lang "kaputt", weil man es der Kurve von Anfang an richtig "beibringen" muss (Rhythmus, Geschwindigkeit, Melodie). Das geht nur, wenn es von einer relativ großen Gruppe, die das Lied schon "draufhat" (inklusive Trommler!) angestimmt wird.
Und dies ist (momentan) noch nicht gegeben, weil eben viele, die bei der II.Mannschaft sind, momentan die Profis nicht besuchen (bzw. besuchen dürfen).

Würd' ich jede Wette halten...
#
ja das stimmt außerdem sind bei der u23 keine eventfans sonder nur supporter
#
Da hat er recht, der Maxfanatic.
Sollten erstmal zusehen dass man die Lieder die so schon im Waldstadion gesungen werden, richtig hinbekommen werden. "Oh SGE, so wunderschön..." ist da ja das beste Beispiel.
Zumal ja grade das Lied um das es hier geht (wie ist eigentlich der Titel davon??), ja nicht gerade das Einfachste ist. Das hat ja zig Wiederholungen am Stück gebraucht, bis mer das auch ohne Zettel singen konnten. Wenn man dann bedenkt das mers bei den Profis nur selten bis zur 3ten Wiederholung schaffen...
#
Bembelpetzer03 schrieb:
ja das stimmt außerdem sind bei der u23 keine eventfans sonder nur supporter  

Grundsätzlich richtig aber meiner Meinung nach waren gegen FSV auch einige "Eventfans" dabei! Zumindest fand ich Vilbel damals wesentlich besser. Kleinerer Kern, JEDER hat mitgemacht...


Teilen