>

Italiener fordern Strafe für Frings

#
Im übrigen ist auch der Versuch einer Tätlichkeit zu bestrafen. Ich wäre froh, wenn Frings gesperrt werden würde, dann kann nämlich keiner mehr herkommen und uns sagen, wir hätten den WM-Titel geschenkt bekommen.
#
Der Thread ist mit 100% sinnlosen KOmmentaren gefüllt. Auch nicht schlecht.
Wenn Frings jemanden geschlagen hat, dann soll er auch die Strafe dafür bekommen und diese ganzen Begründung mit dem Skandal in Italien sind doch echt lächerlich. Nur weil da ein paar Funktionäre scheiße bauen, hat das doch nichts mit den Spielern zu tun, die teils weder in den betroffen CLubs spielen, noch mit demSkandal was zu tun haben.
Man hat eindeutig gesehen, wie Frings zugeschlagen hat. Das ist ein Fakt und die
Italiener werden sich doch wohl fragen, wieso hat Totti vor vier Jahren eine nachträgliche Sperre bekommen und wieso sollte Frings jetzt keine bekommen.
Weil die WM in Deutscvhland ist ? Frings sollte meiner Meinung nach wie Totti den Rest der WM gesperrt werden.
#
Max_Merkel schrieb:
Also wenn das wirklich so eintrifft, dann ist ab sofort bei mir Hass im Spiel. Die gegeelten Italo-Transen* mit Ihren 10 € Nutten sind wirklich das allerletzte.

M_M.

* Hier sind ausschließlich die Spieler und Funktionäre gemeint und nicht das allgmeine Italienische Volk. Also nicht falsch verstehen...


Neueste Meldung: HB holt Inzaghi
#
@Itadler...

Egal ob mit oder ohne Frings, wir schlagen Italien.  
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Also wenn das wirklich so eintrifft, dann ist ab sofort bei mir Hass im Spiel. Die gegeelten Italo-Transen* mit Ihren 10 € Nutten sind wirklich das allerletzte.

M_M.

* Hier sind ausschließlich die Spieler und Funktionäre gemeint und nicht das allgmeine Italienische Volk. Also nicht falsch verstehen...


Neueste Meldung: HB holt Inzaghi



bitte nicht  
#
Maxfanatic schrieb:




Wenn man allerdings nicht vollkommen vom Hass auf alle anderen Nationen außer dem heiligen Vaterland zerfressen ist, sieht man, dass Torsten Frings den Argentinier definitiv trifft. Wie stark und warum weiß ich nicht.





@ Max,

Du bist entweder nicht in der Lage (doch, das bist Du: im "Wird die Eintracht vom WM-Boom profitieren" Thread hast Du Dich ausnahmsweise mal zurueckgehalten und sachlich argumentiert, auch wenn es nur ein Satz war. Vielleicht auch gerade deshalb...), oder einfach nicht gewillt, Deine Meinung nuechtern darzulegen.
Es ist wirklich bemerkenswert, dass es immer die gleichen Leute sind, die in einen Fred den scharfen Ton bringen. Und damit meine ich keinesfalls nur Dich.

Lass es bitte einfach, es nervt. Ich kann diese Patrioten-Kinderkacke nicht mehr hoeren.
#
kasi1981 schrieb:
italien war 1990 nur für deutschland weil sie gegen argentinien rausgeflogen sind und rache wollten, wenn wir nicht weltmeister werden dann hoffe ich das es italien NICHT wird!



Da liegst du falsch die meisten Italiener halten immer zu den Deutschen wenn es nicht gegen Italien geht.
#
Vielleicht ist das meine Meinung, so nüchtern wie nur möglich dargelegt?

Guck dir mal an, was Leute wie Max_Merkel - den meinte ich im Wesentlichen - hier schreiben. Und dann kannste mir ja vielleicht mitteilen, was an meinen Worten grundfalsch ist. Überspitzt ist es selbstverständlich. Aber wer eine ganze Nation kollektiv beleidigen kann, muss das auch vertragen können.
#
Wenn ich mir mal alle Posts hier durchlese, merke ich schon im allgemeinen eine sehr rassistische Einstellungen der Eintrachtfans, vor allem gegen Italien. Nichts im Kopf ausser Vorutreile und dann wundert man sich, weshalb der ganzen Welt bei den Deutschen immer A.H. einfällt. Die Welt zu Gast bei Feinden würde glaube ich eher passen
#
hey .. mir kam gerade die Idee, dass doch die Italiener die Argentinische Mannschaft bestochen haben könnte.

Für den Fall dass sie ausscheiden, sollen sie die Deutschen richtig hart provozieren, dass möglichst viele Spieler von Deutschland gesperrt werden können und Italien so gegen eine Deutsche B-Elf spielen müsste.

Sry wenn einige hier jetzt wild ausflippen aufgrund dieser These, aber den Italienern würde ich alles zu trauen .. ^^..
#
Max_Merkel schrieb:
kaiu68 schrieb:
Denke wenn die Sperre kommt, wirste die italienische Hymne vor Pfeiffkonzert net mehr hören.


Davon kannst Du ausgehen. Und das dürfte alles zu einer Kettenreaktion werden. Und zwar zu einer ungemütlichen. Bisher verlief alles sehr friedlich - ich kann nur hoffen, dass es dabei bleibt...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Wenn du das so hoffst, dann frage ich mich, warum du selbst so viel Öl ins Feuer giesst.
Macht euch locker:
Tatsache ist, daß eine Faust das Gesicht von Cruz leicht trifft, ob es die von Frings war, ist in den Fernsehbildern nicht eindeutig zu sehen, weil der Bildauschnitt zu hoch ist. Immerhin standen da locker 15 Mann im Pulk auf 4m². Ob das reicht, ihn zu sperren, bezweifle ich.

Ist nicht die feine Art von den italienischen Medien, aber leider heutzutage Realität.
#
Itadler schrieb:
Wenn ich mir mal alle Posts hier durchlese, merke ich schon im allgemeinen eine sehr rassistische Einstellungen der Eintrachtfans, vor allem gegen Italien. Nichts im Kopf ausser Vorutreile und dann wundert man sich, weshalb der ganzen Welt bei den Deutschen immer A.H. einfällt. Die Welt zu Gast bei Feinden würde glaube ich eher passen  



dummschwätzer, es geht nur um das unsportliche verhalten!
was da teilweise abgezogen wird gehört sich einfach nicht!
mein nachbar ist italiener und einer meiner besten freunde, und der schämt sich im moment selber!
#
Itadler schrieb:
Wenn ich mir mal alle Posts hier durchlese, merke ich schon im allgemeinen eine sehr rassistische Einstellungen der Eintrachtfans, vor allem gegen Italien. Nichts im Kopf ausser Vorutreile und dann wundert man sich, weshalb der ganzen Welt bei den Deutschen immer A.H. einfällt. Die Welt zu Gast bei Feinden würde glaube ich eher passen  


Rassismus würde bedeuten, dass ich das italienische Volk unter unseres stellen würde. Und das ist nicht so.
Ich habe meine Vorurteile gegenüber dem italienischen Fussball. Aber mein Lieblingsessen ist italienisch, ich verstehe mich prächtig mit Italienern.
Nur wenns über Fussball geht, wirds hitziger.  

Es geht hier immer noch um die Frings-Sache, wenn er ihn absichtlich geschlagen hat, gibts ne Strafe, zurecht. Und klar steht es den Italienern zu, bei der FIFA zu protestieren, wir würden es nicht anders machen, wenn Totti z.B. jetzt jemanden geschlagen hätte und wir hätten Fernsehbilder davon.
#
..cruz sagt er wurde nicht geschlagen, damit dürfte die sache doch vom tisch sein!
#
Itadler schrieb:
Wenn ich mir mal alle Posts hier durchlese, merke ich schon im allgemeinen eine sehr rassistische Einstellungen der Eintrachtfans, vor allem gegen Italien. Nichts im Kopf ausser Vorutreile und dann wundert man sich, weshalb der ganzen Welt bei den Deutschen immer A.H. einfällt. Die Welt zu Gast bei Feinden würde glaube ich eher passen  


Du hast doch wohl gelitten!
#
Itadler schrieb:
Wenn ich mir mal alle Posts hier durchlese, merke ich schon im allgemeinen eine sehr rassistische Einstellungen der Eintrachtfans, vor allem gegen Italien. Nichts im Kopf ausser Vorutreile und dann wundert man sich, weshalb der ganzen Welt bei den Deutschen immer A.H. einfällt. Die Welt zu Gast bei Feinden würde glaube ich eher passen  



aber sonst gehts dir noch gut ?

was hat das bitte mit Rassismus zu tuen ?

im grunde genommen hast du so eben die Fans deines Lieblingsvereins?!?!? grundlos beleidigt.

In Italien ist nun mal eben vieles verschoben worden, und wenn man dann Vermutungen anstellt, soll man ein Rassist sein?
Das ist eine Sache der Symphatien für eine Nation, und mit den ganzen dunklen Sachen hat sich Italien tief ins eigene Fleisch geschnitten.
Wenn Frings gesperrt wird für mehr als 2 Spiele, dann müsste De Rossi allein schon für das Foul vor der WM für mehr als 10 Spiele gesperrt werden, vor allem weil De Rossi immer wieder rückfällig wird.

Ich glaube du bist ein Italiener dem die ganze Sache ziemlich ans Herz geht, und deshalb reagierst du hier über.

Und das Beispiel was du mit Totti bringst ist ja wohl mehr als lächerlich jedenfalls wenn es das ist was ich denke.
Nämlich die Spuckattacke?

Jemanden anzuspucken ist in keinster weise mit einem leichten "schlag" zu vergleichen, denn das anspucken eines Gegenübers ist so mit das herabwürdigendste was ich mir auf dem Fußballplatz vorstellen kann.
Vor allem war Frings handeln eine direkte Gegenreaktion.
#
ExI schrieb:
Itadler schrieb:
Wenn ich mir mal alle Posts hier durchlese, merke ich schon im allgemeinen eine sehr rassistische Einstellungen der Eintrachtfans, vor allem gegen Italien. Nichts im Kopf ausser Vorutreile und dann wundert man sich, weshalb der ganzen Welt bei den Deutschen immer A.H. einfällt. Die Welt zu Gast bei Feinden würde glaube ich eher passen  



aber sonst gehts dir noch gut ?

was hat das bitte mit Rassismus zu tuen ?

im grunde genommen hast du so eben die Fans deines Lieblingsvereins?!?!? grundlos beleidigt.

In Italien ist nun mal eben vieles verschoben worden, und wenn man dann Vermutungen anstellt, soll man ein Rassist sein?
Das ist eine Sache der Symphatien für eine Nation, und mit den ganzen dunklen Sachen hat sich Italien tief ins eigene Fleisch geschnitten.
Wenn Frings gesperrt wird für mehr als 2 Spiele, dann müsste De Rossi allein schon für das Foul vor der WM für mehr als 10 Spiele gesperrt werden, vor allem weil De Rossi immer wieder rückfällig wird.

Ich glaube du bist ein Italiener dem die ganze Sache ziemlich ans Herz geht, und deshalb reagierst du hier über.

Und das Beispiel was du mit Totti bringst ist ja wohl mehr als lächerlich jedenfalls wenn es das ist was ich denke.
Nämlich die Spuckattacke?

Jemanden anzuspucken ist in keinster weise mit einem leichten "schlag" zu vergleichen, denn das anspucken eines Gegenübers ist so mit das herabwürdigendste was ich mir auf dem Fußballplatz vorstellen kann.
Vor allem war Frings handeln eine direkte Gegenreaktion.



Nur sollte man mit Aussagen mit scheiß Italiener u.s.w., langsamer machen
denn es könnte sein das so einer während der ganzen Saison neber dir steht(sitzt) und man zusammen die EINTRACHT anfeuert.


Was ja auch wichtiger ist als die Nationalmannschaften.
#
Auch wenn Cruz sagt, er habe nichts abbekommen bzw. bemerkt gilt auch hier, wie bei Foulspiel:

"Alleine der Versuch ist strafbar!"


Sieht also nicht so gut aus.  
#
vorallem was das thema Rassismus  angeht sollte man in italien vorsichtig sein
#
SGE-Brüller schrieb:
DerBonner schrieb:
Frings hat bis jetzt überragend gespielt, aber Borowski wird ihn im Falle des Falles gut ersetzen können.

Noch ne kurze Frage: Hat jemand vielleicht dieses Bild, wo zu sehen ist wie Cufre den Mertesacker tritt, was durch die Nachrichten ging? Ich finds nirgends...


guckst du  bei Beitrach #14      


Nein Nein - das Video mein ich nicht - da kann man ja nur am Bildrand erkennen, wie Mertesacker zu Boden geht. Es gab aber in den Nachrichten ein Foto (offensichtlich NICHT ein Standbild von einem Video), wo genau der Zeitpunkt des Trittes zu sehen ist...


Teilen