>

U 23 am So., den 26.11. gegen Flieden Am Riederwald

#
Sonntag, 26. November, 14. 50 Uhr

E. FRANKFURT II - FLIEDEN        1 : 0

Tore: 1 : 0 Rother (27. /Eigentor)

Zuschauer: 300
#
2:0 - noch ein Eigentor!

Hier gibt's nen Liveticker: http://www.fuldaerzeitung.de
#
das klingt schon mal gut! Spielt Chris auch?
#
Ja, laut dem Ticker bisher aber nicht besonders gut, wobei der Ticker auch von nem Fliedener geschrieben wird!
#
AhuraFaegh schrieb:
Sonntag, 26. November, 14. 50 Uhr

E. FRANKFURT II - FLIEDEN        2 : 0

Tore: 1 : 0 Rother (27. /Eigentor
2:0 Yildiz (54./Eigentor

Zuschauer: 300
Machen die jetzt alle 27 Minuten ein Eigentor?
#
ja, habe ich eben auch gelesen, dank dem link

immerhin, solange er durchspielt und fit wird, soll es mir egal sein.

Es sind ja auch genug Verantwortliche dabei, die zu schauen, die werden sicher auch urteilen...
#
die Fuldaer Zeitung oder deren Mitarbeiter hat keine Ahnung, wenn er "Krüter und Nepe" schreibt... lol
#
Tor! Akgoez macht das 3:0! Sau stark!
#
Lattenschuss von Höll...
#
4:0
#
und 4:0
#
Chaftar hats geschossen!

Endstand 4:0
#
Grandios unsere kleine SGE!!!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
AhuraFaegh schrieb:
Sonntag, 26. November, 14. 50 Uhr

E. FRANKFURT II - FLIEDEN        4:0

Tore: 1 : 0 Rother (27. /Eigentor)
2:0 Yildiz (54./Eigentor)
3:0 Akgoez(77.)
4:0 Chaftar(85.)

Zuschauer: 350


#
Kann jemand was zu Chris berichten?
Hat er gespielt, wenn ja wie?  ,-)
#
Der Tag war heute ähm ganz okay^^

Erst kam der Schiri net, es wurde nach einen Zuschauer mit Schiri Ausweis gesucht niemand meldete sich.
Support war auch gar nix heute, vielleicht am Anfang die ersten 15 Minuten.
2.Halbzeit der Stadionsprecher hat uns aufgeweckt 2:0 hä?? was??? Tor???
Aber trotzdem blieb es in der Kurve ruhig.

Naja trotzdem war es ganz Okay  
#
emokarl schrieb:
Kann jemand was zu Chris berichten?
Hat er gespielt, wenn ja wie?  ,-)  


Chris hat man anfangs die 8 Monate Pause noch deutlich angemerkt.  Aber er kam im Laufe des Spiels immer besser klar und hat später mit großer Übersicht geglänzt und sogar auch mal ne grätsche ausgepackt. Man hat gesehen, dass er nichts verlernt hat.

Welcome back Chris !
#
Stimmt, Chris hat sich während des Spiels gesteigert... Die zweite Halbzeit war ok, wenn man bedenkt, dass er über ein halbes Jahr nicht gespielt hat, war sie sogar recht gut...
Und verlernt hat er nichts, sogar einen schönen Pass mit der Hacke gespielt (und auch einen Leichtssinn-Fehlpass --> wirklich nichts verlernt... )
Alles in allem ein gutes Spiel unserer Amateure, es macht wieder richtig Spaß ihnen zu zuschauen...

Gruß Sina
#
Chris war einer der besten leute aufem Platz ein einziger Fehlpass in 90 Minuten. Bilder folgen
#
sge-adlerauge schrieb:
Chris war einer der besten leute aufem Platz ein einziger Fehlpass in 90 Minuten. Bilder folgen


Trotz Pause - wenn er Aussagen bringt, wie dass er gerne gegen Dormund spielen würde (letzte Woche...) dann erwarte ich nichts anderes, als dass er in einem Oberligaspiel der beste Mann auf dem Platz ist!  

Aber freut mich, dass er wieder da ist.. Vielleicht geht da noch was in der Hinrunde? Und wenn nicht, ich freue mich um so mehr auf sein "Debut" in der Rückrunde..
"Unser Brasilianer..... CHRIS"


Teilen