>

Die Mannschaft kämpft, ihr müßt es auch; bei "Funkel raus" ruft "EINTRACHT !!!"

#
Ich für meinen Teil werde Funkel jetzt ignorieren... ich lasse mir von dem nicht mehr den Spass am Fussball nehmen. Meine Meinung zu FF hat sich in keinster Weise geändert.   ..... er hat seinen eigenen Zerstörungsfeldzug schon Anfang der Rückrunde 2007/2008 durchgezogen...
Ich hoffe der Vorstand schaut sich weiter um und es wird zu keiner weiteren Vertragsverlängerung in der Winterpause kommen.
Die Mannschaft wird jetzt wieder bedingungslos supportet, so als hätte sie keinen Trainer!!!  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ich für meinen Teil werde Funkel jetzt ignorieren... ich lasse mir von dem nicht mehr den Spass am Fussball nehmen. Meine Meinung zu FF hat sich in keinster Weise geändert.   ..... er hat seinen eigenen Zerstörungsfeldzug schon Anfang der Rückrunde 2007/2008 durchgezogen...
Ich hoffe der Vorstand schaut sich weiter um und es wird zu keiner weiteren Vertragsverlängerung in der Winterpause kommen.
Die Mannschaft wird jetzt wieder bedingungslos supportet, so als hätte sie keinen Trainer!!!    

Das wird halt immer der aktuellen Lage angepasst.
Nun hat die Eintracht 2 Mal gewonnen,schon wird das Team wieder bedingungslos supportet und der Trainer nimmer mit "Funkel raus" attakiert,sondern ignoriert.

Dabei bleibt die Lage kritisch bei dieser Personalnot und man wird sich irgendwie in die Winterpause retten müssen.Also ist gut möglich das das Team auch bis zur Winterpause dramatisch im Abstiegskampf steckt,aber mittendrin statt abgeschlagen und in der Rückrunde gut korrigierbar.

Wenn die Eintracht jetzt wieder 2-3 Mal verliert geht das Ganze wieder von vorne los.
Das heisst es sehr schnell nicht mehr der Trainer wird ignoriert,sondern dann kommen abermals die "Funkel raus" Rufe und möglicherweise kein bedingungsloser Support mehr.

Nutzt die Eintracht die minimale Siegchance gegen Bayern und schafft die Sensation ist die Mannschaft der Held und der Trainer wird gefeiert werden von der überwiegenden Mehrzahl der Fans.

Fussball ist halt Tagesgeschäft und wechselhaft wie das Wetter und so ist auch stets das Fanverhalten, viele  drehen  sich immer mit dem Wind.
#
Es liegt nicht an den 2 Siegen, daß wir wieder bedingunglos supporten. Wir (unser Fanclub) sind weiter der Meinung "Funkel raus". Er hat es geschafft uns in den letzten Monaten den Spass immer mehr am Fussball der Eintracht zu nehmen. Lange war die Mannschaft in einem Tal der Tränen und jetzt gibt es einen Lichtpunkt, der natürlich wieder schnell vorbei sein kann....    
Mit FF haben wir abgeschlossen und hoffen auf bessere Zeiten!!!  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Es liegt nicht an den 2 Siegen, daß wir wieder bedingunglos supporten.  

an was dann?würd mich sehr interessieren.
#
Mir ist es egal ob Funkel jetzt oder demnächst geht. Hauptsache HB verlängert den Vertrag im Januar nicht. Noch ein Jahr Rumpelfußball kann ich nicht mehr sehn.
#
BiebererAdler schrieb:
Jaroos schrieb:
Für mich hat Fußball viel mit Wahrscheinlichkeiten zu tun.


genialer Beitrag.
BiebererAdler

Danke @BiebererAdler, diese Perle hätte ich doch fast übersehen.

Und die Vergangenheit bestätigt Jaroos. Die Eintracht zu schlagen, ist in den letzten 2 1/2 Jahren stets ein schweres Stück Arbeit gewesen - gerade für die Großen mit doch regelmäßigen Überraschungen zu unseren Gunsten. Im hier im Forum diskutierten Finke-Interview (welches ihn für mich als Trainer übrigens völlig uninteressant machte) fiel zur verstärkten Arbeit gegen den Ball der Satz: "Das wird auch als demokratisches Moment im Fußball verstanden, weils dem fußballerisch und ökonomisch Ärmeren gestattet, mitzuhalten."

Seit David gegen Goliath wird der (Wett-)Kampf zwischen Menschen immer wieder dadurch bestimmt, die Stärken des anderen nicht zur Entfaltung kommen zu lassen, seine Schwächen auszunutzen, dabei listig zu sein. Nur manchmal geht das nicht, z.B beim Kugelstoßen - vielleicht interessiert sich ja deshalb keine Sau dafür  
#
Ach so, zur Ergänzung:
Das 1:0 gegen die Bayern mit Preuß' Fallrückzieher und der Wahnsinnsunterstützung der Fans empfand ich persönlich als sehr demokratisch!
#
FF-raus Rufer machen sich soo lächerlich. Hoffe diese Deppen-Gesänge beim Spiel gegen Bayern nicht zu hören...das ist Bayern-Niveau...
#
Petzi schrieb:
FF-raus Rufer machen sich soo lächerlich. Hoffe diese Deppen-Gesänge beim Spiel gegen Bayern nicht zu hören...das ist Bayern-Niveau...


nein Bayern Niveau ist Klinsmann raus rufen und hinterher So ein Tag so wunderschön wie heute, zu singen. So geschehen am letzten Spieltag.
Dann lieber wie MS trotz eines Tores seine Meinung sagen. Entweder man steht für oder gegen was oder nicht.
#
Marco72 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Es liegt nicht an den 2 Siegen, daß wir wieder bedingunglos supporten.  

an was dann?würd mich sehr interessieren.



An was?... tja, daran das nach den 2 Siegen FF bestimmt nicht in der nächsten Zeit seinen Hut nehmen muss und wir wohl noch damit leben müssen. Also haben wir beschlossen "ihn" zu ignorieren um wieder mehr Spass bei den Spielen zu haben. Hoffen wir mal das die Mannschaft langsam wieder Fahrt gewinnt. Und alle die hier jetzt "Funkel-Raus" Rufer als Deppen bezeichnen, denen sei gesagt sie sollen sich vielleicht mal die einzelnen Threads genau durchlesen und es gab weiss gott genug Gründe mit "Funkel Raus" zu reagieren!     ... jetzt nach 2 gewonnen Spielen auf einmal Funkel wieder hochzuloben... das wäre Bayern Niveau bzw. muss man zu seiner Meinung auch begründet stehen können und das kann ich/wir weiterhin sehr gut.  
#
Wenn man bedenkt das die Stuttgarter Fans schon Ihre Mannschaft
schon für den 4 Tabellenplatz auspfeiffen (auchwegen mießen Spiel)  muß ich sagen, haben wir Frankfurter den anderen Fans einiges voraus.
Wir pfeiffen nur wenn es nicht anders geht und wir auf einem Abstiegsplatz
stehen.

Also die schlechtesten Fans haben wir garantiert nicht.
 

Das ist doch mal ne schöne Nachricht.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Marco72 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Es liegt nicht an den 2 Siegen, daß wir wieder bedingunglos supporten.  

an was dann?würd mich sehr interessieren.



An was?... tja, daran das nach den 2 Siegen FF bestimmt nicht in der nächsten Zeit seinen Hut nehmen muss und wir wohl noch damit leben müssen. Also haben wir beschlossen "ihn" zu ignorieren um wieder mehr Spass bei den Spielen zu haben. Hoffen wir mal ...........


Bei Deinen Texten wäre es empfehlenswert nicht in der "Wir" Form zu posten, sondern in der "ich" Form. Blamieren sollte man sich immer nur selbst, nicht andere gleich mit.
Ich z. B. sehe es nicht ein, Deine Meinung zu verkörpern, weil Du Dich als Supportminister der Kurve aufspielst. Das warst Du in den vergangenen 30 Jahren nicht und wirst es hoffentlich auch in den kommenden 30 nie werden.

Auch habe ich nicht mehr Spass bei Spielen weil ein anderer Trainer auf der Bank sitzt, sondern ich habe mehr oder weniger Spaß weil unsere Eintracht ein mehr oder weniger gutes Spiel abliefert und sollte dies nicht der Fall sein, dann habe ich mehr oder weniger Spaß, weil ich ein mehr oder weniger mitreissendes Spiel sehe.

Mich persönlich interessiert es eher am Rande, welcher Trainer seinen Hintern auf unserer Bank wärmt und ich habe von Lorant über Osram bis Funkel schon schlechtere und bessere gesehen, jedoch nie aus meinem persönlichen Frust über den Trainer, der Mannschaft ein Messer in den Rücken gerammt.

Es ist mittlerweile bekannt, daß Dir Deine Aversion über den Trainer wichtiger ist wie die Mannschaft, aber lass einfach andere da raus. Danke
#
lt.commander schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:



An was?... tja, daran das nach den 2 Siegen FF bestimmt nicht in der nächsten Zeit seinen Hut nehmen muss und wir wohl noch damit leben müssen. Also haben wir beschlossen "ihn" zu ignorieren um wieder mehr Spass bei den Spielen zu haben. Hoffen wir mal ...........


Bei Deinen Texten wäre es empfehlenswert nicht in der "Wir" Form zu posten, sondern in der "ich" Form. Blamieren sollte man sich immer nur selbst, nicht andere gleich mit.
Ich z. B. sehe es nicht ein, Deine Meinung zu verkörpern, weil Du Dich als Supportminister der Kurve aufspielst. Das warst Du in den vergangenen 30 Jahren nicht und wirst es hoffentlich auch in den kommenden 30 nie werden.



Sorry commander, aber da hätte ich von dir ein - na gut benutze ich diesen Vorwurf auch ein mal - differenzierteres Bild erwartet. Ist es für dich denn undenkbar, dass man den Trainerwechsel für eine Unterstützung des Potentials der Mannschaft halten kann?

Und eigentlich dachte ich auch, dass du ein gewissenhafter Leser bist, aber dann kann dir doch der Beitrag # 296 von DerNeuAnfang nicht engangen sein:
DerNeuAnfang schrieb:
Es liegt nicht an den 2 Siegen, daß wir wieder bedingunglos supporten. Wir (unser Fanclub) sind weiter der Meinung "Funkel raus". Er hat es geschafft uns in den letzten Monaten den Spass immer mehr am Fussball der Eintracht zu nehmen. Lange war die Mannschaft in einem Tal der Tränen und jetzt gibt es einen Lichtpunkt, der natürlich wieder schnell vorbei sein kann....    
Mit FF haben wir abgeschlossen und hoffen auf bessere Zeiten!!!    

Findest du nun sein "wir" immer noch so anmaßend?

Gruß,
Maggo

p.s.: Der Hass, der Funkel entgegenschlägt, ist nicht größer als der Hass, der den Gegnern Funkels hier im Forum entgegenschlug und teilweise immer noch entgegenschlägt. Aber das geht ja natürlich völlig in Ordnung.
#
Maggo schrieb:
lt.commander schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:



An was?... tja, daran das nach den 2 Siegen FF bestimmt nicht in der nächsten Zeit seinen Hut nehmen muss und wir wohl noch damit leben müssen. Also haben wir beschlossen "ihn" zu ignorieren um wieder mehr Spass bei den Spielen zu haben. Hoffen wir mal ...........


Bei Deinen Texten wäre es empfehlenswert nicht in der "Wir" Form zu posten, sondern in der "ich" Form. Blamieren sollte man sich immer nur selbst, nicht andere gleich mit.
Ich z. B. sehe es nicht ein, Deine Meinung zu verkörpern, weil Du Dich als Supportminister der Kurve aufspielst. Das warst Du in den vergangenen 30 Jahren nicht und wirst es hoffentlich auch in den kommenden 30 nie werden.



Sorry commander, aber da hätte ich von dir ein - na gut benutze ich diesen Vorwurf auch ein mal - differenzierteres Bild erwartet. Ist es für dich denn undenkbar, dass man den Trainerwechsel für eine Unterstützung des Potentials der Mannschaft halten kann?Hier geht es nicht um pro und contra Trainerwechsel, sondern um "Funkel raus" - Rufe und was man gegen die durch diese bedingte Verunsicherung der Mannschaft tun muß. Den Trainerwechsel kannst du in deinem Fred ausgiebig debattieren und mußt nicht auch noch diesen mit diesem Thema zumüllen.

Und eigentlich dachte ich auch, dass du ein gewissenhafter Leser bist, aber dann kann dir doch der Beitrag # 296 von DerNeuAnfang nicht engangen sein:
DerNeuAnfang schrieb:
Es liegt nicht an den 2 Siegen, daß wir wieder bedingunglos supporten. Wir (unser Fanclub) sind weiter der Meinung "Funkel raus". Er hat es geschafft uns in den letzten Monaten den Spass immer mehr am Fussball der Eintracht zu nehmen. Lange war die Mannschaft in einem Tal der Tränen und jetzt gibt es einen Lichtpunkt, der natürlich wieder schnell vorbei sein kann....    
Mit FF haben wir abgeschlossen und hoffen auf bessere Zeiten!!!    

Findest du nun sein "wir" immer noch so anmaßend? Bist du auch in DNA's Fanklub ? Sonst wird es dir schwerfallen, zu beurteilen, ob DNA für seinen kompletten Fanklub sprechen darf.

Gruß,
Maggo

p.s.: Der Hass, der Funkel entgegenschlägt, ist nicht größer als der Hass, der den Gegnern Funkels hier im Forum entgegenschlug und teilweise immer noch entgegenschlägt. Aber das geht ja natürlich völlig in Ordnung.
#
Maggo schrieb:
p.s.: Der Hass, der Funkel entgegenschlägt, ist nicht größer als der Hass, der den Gegnern Funkels hier im Forum entgegenschlug und teilweise immer noch entgegenschlägt. Aber das geht ja natürlich völlig in Ordnung.

Meine Güte, krieg Dich wieder ein. Hier hasst niemand einen anderen.
#
Hi Maggo,

bekommst Deine Antwort per PN.
#
@Maggo: peinlich bist du
#
Ralfe schrieb:
@Maggo: peinlich bist du


danke für die netten Worte!
#
Hier gleitet es mal wieder fürchterlich auf die persönliche Schiene ab. Bitte wieder zurück zum Thema und den Appell, auf Beleidigungen oder persönliche Sticheleien nicht zu antworten. Atombutton allez
#
Inzwischen ist die Gruppe "Funkel-raus" weit gediehen:

Sie verängstigt das restliche Publikum mit ihrem Funkel-raus-Terror, sodaß inzwischen dieses von HB einen Trainerwechsel verlangt, um dem Treiben der Funkel-Rausler im Stadion ein Ende zu machen:

HeinzGründel schrieb:
...Das hätte aber zur Folge, dass die Heimspiele vermehrt zu einem Spiessrutenlauf für Trainer und Mannschaft verkommen würden. Und das wäre für mich die eigentliche Katastrophe.
Die grosse Aggression der Fans untereinander und das “Nicht-freuen-können” nach dem Sieg gegen Karlsruhe bei grossen Teilen der Fans sind meiner Meinung nach nur ein kleiner Vorgeschmack, was eventuell noch kommen könnte.
Daher sehe ich eigentlich fast gar keine andere Möglichkeit für HB, als die Flucht nach vorne anzutreten und allerspätestens in der Winterrpause einen anderen Trainer zu verpflichten. Tut er das nicht, macht er sich selber angreifbar.

 

Es ist daher umso dringender, daß man erkennt, daß es sich bei den Funkel-Rauslern nicht um eine Gruppe handelt, die eine andere Meinung vertritt. Diese Leute haben schlicht und ergreifend andere Ansprüche, die sie hier und jetzt verwirklicht sehen wollen. Sie haben keine Geduld mehr und sehen nicht die ständigen Verletzungen und die nur durchschnittliche Qualität der uns zur Verfügung stehenden Spieler als Grund für die durchschnittliche  Spielweise, sondern Funkel. Sie wollen unter diesen, bei uns herrschenden Bedingungen an die Ligaspitze:


HeinzGründel schrieb:
Er hatte allerdings seit Mitte der letzten Rückrunde die Gelegenheit zu beweisen, dass er die Mannschaft spielerisch weiterentwickeln und motivieren kann, um höhere Tabellenregionen zu erreichen. Diesen absoluten Erfolgswillen sehe ich bei ihm jedoch nicht. Er ist mit dem Erreichten zufrieden und könnte noch jahrelang so weitermachen.
Sicherlich lag es auch daran, dass wir sehr viel Verletzungspech hatten bzw. dass immer mindestens 3 Leute auf dem Feld waren, die weit unter ihrer Form gespielt haben.
Es ist hier in der Vergangenheit über die Spielweise unserer Mannschaft schon alles gesagt worden und ich bleibe, trotz der beiden Siege, bei meiner Meinung, dass wir einen neuen Trainer brauchen, wenn wir auf absehbare Zeit mehr als nur einen 12. Platz erreichen wollen.
Auch für Bruchhagen ist jetzt eine ganz entscheidende Phase gekommen.


Es hat sich also dann mit dem langsamen Aufbaufür HG. Er hat halt noch keine Meisterschaft erlebt und ist auf mich neidisch.   Die Sorgen der Eintracht sind ihm angesichts dieser Midlife-Crisis wurscht.
HG wants it all, and he wants it now !!!  



Man sieht, es wird Zeit, die Funkel-Rausler in ihre Schranken zu weisen. Wenn man sie weiter ungestört ihr Funkel-Raus brüllen läßt, werden sie in Kürze das erreichen was sie wollen und nicht nur die Mannschaft verunsichern, sondern bald bisher durchaus vernünftige Leute mit ihrem ständigen Getrommel hier und im Stadion kirre machen.  

Vergeßt daher morgen nicht: Bei "Funkel-raus" ruft "EINTRACHT !!!"


Teilen