>

Karten für Darmstadt

#
Servus,
kann mir jemand sagen, wo man die Karten für  Darmstadt kaufen kann. Wäre ne hilfsreiche Information. Schon mal Danke im voraus.

HG Adler
#
Vorverkaufsstellen des SV Arschstadt 98Die müsste es aber auch am Riederwald geben, denke ich.
#
Ja und in de Bethmannstraße?!Ich ruf da einfach mal an....
#
meint ihr es wird noch welche dort am Stadion für den Gästebereich geben?
#
aber hundert pro,

war das letzte mal auch bei den amas dabei,

denke, es werden allerhöchstens 500 leute kommen,

eher so 100-300
#
ok.. denke zwar es werden über 500 aber ich kauf mir dann da ein..

thx

Totti
#
Denk das vielleicht 250-300 Frankfurter nach Darmstadt fahren. Na ja das sollte aber schon genügen um für ein Heimspiel am Böllenfalltor  zu sorgen. Den die Darmstädter sind ja bekanntlich nicht besonders gut vom Support her.
#
Hallo an alle
Werde auch mit noch 12 leuten nach darmstadt zum spiel fahren.komme aus Höchst/Odw und habe die karten schon in darmstadt geholt,da wir dann umsonst mim zug fahren können.
habe aber jetzt noch eine karte übrig.wenn sie jemand will,kann man ja einen treffpunkt ausmachen und ich gebe sie dann einem.währe froh wenn ich sie noch losbekommen würde.
is ne stehplatzkarte im frankfurter block für
8 euro
also bis dann in darmstadt


Teilen