>

Manmanman,

#
was ein Spiel in SB....
und ich kann net dabei sein...
boah...regt mich das wieder auf...
kämpfen amas kämpfen...
mfg.dennis
EFC Blut und Ehre für die Amateure
#
und natürlich gute besserung, tonello!
#
Unsere Amas liegen mit 2:0 zurück!
Ich glaube das können wir nach der Pause nicht mehr drehen, dafür ist SB zu stark!
Vielleicht werde ich aber auch des Besseren belehrt! Hab nix dagegen!!!


Stephan
#
Ich bin der vollen überzeugen der Schiedsrichter hätte rot ziehen müssen für Serbanov.

1. letzter mann
2. gestrecktes bein
3 hat er in kauf genommen das er sich schwer verletzt

so und jetz is der dfb gefragt
#
wär des spiel moie mittag gewesen hääte mer bestimmt gewonnen *g....fußballmafia dfb/dfl/sfv oder wer auch immer verantwortlich war

mfg.dennis
#
Trotzdem klasse gekaempft und die Tore etwas unglucklich kassiert. Das wird schon wieder...die Jungs geben sich net auf, es gehen ihnen aber langsam die Spieler aus...vielleicht kann Pawel zeigen was er drauf hat!


Teilen