>

Eintracht (A) - FC Augsburg 0:3

#
tja, Freunde, da hats ach fünf Spielen ohne Niederlage die Amas mal wieder erwischt. Augsburg siegte völlig verdient durch Tore von Reeb (56.) Coulibaly (63.) und E. Bradasch (90.) Das Fehlen von Ndjoumeck und Speranza, beide gelb-rot gesperrt, machte sich deutlich bemerkbar. Ebenso die frühe Verletzung von Jens Petzold. Zu allem Übel handelte sich Ropic auch noch eine gelb-rote Karte ein und ist gegen Saarbrücken gesperrt. Augsburg hatte noch mehr klare Chancen, scheiterte aber an den eigenen Nerven oder an Schmitt.

Eintracht: Schmitt, Cimen, Wencel, Malikovic, Paetzold (24. Ropic), Deißenberger, Diakite, Jovanovic, Tonello (73. Simon), Goll (75. Dietz) Toppmöller.

Nächsten Freitag wirds besser !
#
Mich würde interessieren wie ihr die Leistung von Topmöller gesehen habt und bewertet !?
#
Decken wir den Mantel des Schweigens darüber.

Nachtrag 1: Zuschauer 500

Nachtrag 2: Speranza war wohl nicht gelb-rot gesperrt, sondern rot. Weiss jemand, wie lange?
#
also das spiel und die stimmung waren so scheiße, dass ich die GR-Karte gar net mitbekommen hab...
manmanman, die jungs geben sich so mühe und haben jedes WE aufs neue so ne SCHEISSKULISSE....
#
yep - war echt scheisse und dabei habe ich gehört das es sogar etliche freikarten gab .. ??


Teilen