>

SKANDAL: Spiel in SB tatsächlich Freitag

#
So steht es auf der offi Amas-HPie ursprünglich für Samstag, den 28. September angesetzte Partie von Eintracht Frankfurts Amateure beim 1. FC Saarbrücken wurde vorverlegt. Die Begegnung des 12. Spieltages der Regionalliga Süd findet einen Tag früher, also am Freitag, den 27. September statt. Der Anstoß erfolgt um 19.00 Uhr.Kann mir verdammt nochmal einer erklären WARUM ???Haben die Franzosenschwuchtel Probleme mit ihrem Rasen oder was???Verdammt, das kotzt mich an. Quasi Eine Woche vorher ein Spiel vozuverlegen. Dieser Samstag war für mich und viele andere fest eingeplant: MIT WET NACH SAARBRÜCKEN UND AMAS SUPPORTEN...UND JETZT ???? ARSCHGELECKT !!!!danke an alle, denen die Fans einen SCHEISSDRECK interessieren....Sehr saure Grüße,Dennis
#
Ich sehe gerade, dass diese Fahrt für alle mit der Bahn definitiv NICHT MÖGLICH ist. Entweder Abfahrt nach der ersten Halbzeit oder Ankunft in FFM um 5 Uhr: Ihr könnt es auch aussuchen!!!!DANKE NOCHMALS AN ALLE IDIOTEN DIE DIESER SPIELVERLEGUNG ZUGESTIMMT HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!Ich dachte, dass alles in der Regionalliga noch etwas lockerer wäre. Aber wie ich die gesamte Saison schon erkennen musste, ist dem nicht soFRÜHER WAR ES FUSSBALL, HEUTE ISTS KOMMERZ !!!!
#
Das Spiel wurde eigentlich von Samstag auf Sonntag verlegt, wegen Live Übertragung Darmstadt gegen Saarbrücken am Donnerstag vorher

SB hat dann ein FS am Sonntag vereinbart

Jetzt wurde das Live Spiel abgesagt, und das FS blieb

Also wurde das Spiel der Amateure auf Freitag verlegt

Gruß Air Harry
#
So bescheuert es auch is : Da helfen nur Fahrgemeinschaften. Wenn 5 Leute mitfahren wird der Sprit auch billiger...
#
Genau: Wer hat Auto und fährt ???
#
also ich suche immer noch ne MFG nach SB ab FFM :-/


Teilen