>

Mit den Amas nach SB

#
Wer hat Lust mit dem WET Samstag in einer Woche die Amas in Saarbrücken zu unterstützen? Wird sicher ne lustige Fahrt und die Amas haben es sich ja auch mehr als verdient.
Wir sind bisher 5 Leute, wär cool wenn noch ein paar mitkommen würden. Die Fahrt dauert ca. 2 1/2 Stunden (einfach).
#
Ich natürlich!!!!AMATEURE ALLEZ
#
ich natürlisch auch.

#
Andi, haste mich bei den 5 Leuten schon mitgezählt?

wenn net, bin dabei!
#
Ja, hab ich. Dazu noch Markus, Julian, Basti, ich und Du macht 5


EFC 1+1 macht 3
#
Ich und noch 1 oder 2 Leute von unserem EFC kommen ebenfalls mit dem Zug nach SB.
um wieviel Uhr fährt der Zug mit dem ihr alle fahrt???
#
Also ich hab mal nachgeschaut und ich denke das wir 11:26 Uhr fahren. Mit diesem Zug können wir durchfahren und sind um 13:58 Uhr in SB das dürfte ja genügen, dann haben wir ca. 30min bis zum Anstoss.
Am Besten wir machen einen Treffpunkt für alle aus und dann kann man schaun wieviele WETs man braucht.
#
morsche.
andi, ich bin der meinung, dass das auf keinen fall reicht.
Ich nehme an der Zug kommt um 14 uhr (achtung wir reisen mit der bahn!!!! am HBF an, dann brauchen wir laut deren HP 10 minuten mit dem bus (kein mensch weiß welche linie). dann werden uns die ordner wieder ewigkeiten überprüfen, von wegen batterien usw... und dann noch die ganzen banner aufhängen usw... des packe mer nie im leben. wenn der eins früher net grad moins um 6 fährt, sollten wir, meiner meinung nach, den nehmen.
mfg.dennis
#
Na gut, wir können auch die ganze Sache 2 Stunden nach vorne verlegen. Dieser Zug ist halt das beste weil er direkt durchfährt und uns ein lästiges risikoreiches Umsteigen ersparrt.

Also statt 11:26 dann 9:26
Frankfurt--------Saarbrücken Non Stop!
#
Also ich bin letztes Jahr net it nem Bus zum Stadion gefahren. wir sind ( alle Frankfurter)zufuß zum Stadion mit Polizei bekleitung gegangen, ca. 10 Minuten Fußmarsch. war aber geil.

wir fahren auch mit dem Zug........ auf gute Stimmung, viele Supporter und einen Sieg
#
Dann gruesst mir "unseren" Hotte schoen und bringt 1-3 Punkte mit  an den Riederwald!
#
wenn man das so liest, könnte man glaubben, dass
einiges los ist. ich bin ja mal gespannt.
die vfb-fans haben deren amateure meist mit 50-60 leuten auswärts unterstützt. so was müßte doch auch bei uns möglich sein. ich versteh die
mentalität der masse manchmal nicht. bei gegnern wie buchonia flieden konnte ich die ignoranz gegenüber den amateuren ja noch nachvollziehen....
#
Neuer Beitrag  |   ^   |  Zum Thema  |  Nachrichten einzeln anzeigen  |  Suche   >
Amas und Duisburg Spiel beide am Sonntag
Autor: AirHarry (---.proxy.aol.com)
Datum:   19.09.02 00:56

Leute beachtet das das Spiel der Amateure am nächsten Sonntag gleichzeitig mit dem Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen Duisburg ist !!

Gruß vom Allezfahrer


Teilen