>

Freitag in Pfullendorf ! Suche nocht Mitfahrer !

#
Suche noch Reisefreudige Mitfahrer / Hopper die noch net in Pfullendorf waren und mit mir mitfahren wollen !!
Spielbeginn: 19:00 Uhr

Abfahrt: zw 12 und 13 Uhr, da man ca. 150 km Landstraße fahren muß und es Freitags rund um Stuttgart so gut auf den Autobahnen aussieht wie auf den frankfurter Autobahnen Freitag mittags

Wer mit will:  0172 - 9596262

Abfahrtsort is Frankfurt
#
Geht leider net, bin Freitag beim Eishockey in Kölle !
#
erwartet nicht zu viel von pfullendorf, ist nen kaff mit ner kaserne (100m den berg am stadion höher). wenn ihr ganz in euch geht, könnt ihr mich im geiste vielleicht sehen, wie ich nach dem abendlichen kneipenbesuch versuche, vor dem zapfenstreich in mein bett zu kommen.

trotzdem...viel spaß__________________________arti


Teilen