>

Null Unterstützung der Amateure

#
Ich finde es beschämend das ich in Aalen feststellen mußte das ganze 7 Eintracht Fans den weg nach aalen gefunden haben, wobei 2 aus dem Raum Stuttgart gekommen sind.

Warum ?    Immer wieder die frage Warum will niemand die Amateure supporten ?

Leider verloren, aber ohne unterstützung

Gruß vom Allezfahrer
#
steht im auswärts dabei forum!
#
ich stimme dir voll und hanz zu, air harry!
die ignoranz kotzt mich an bis in den tod.
noch nie haben die amat. in so schwindel-erregender höhe gespielt wie in diesem jahr.
man drehe den zeiger der uhr 25 jahre zurück.
da waren die amat. auch drittklassig.
ABER:
es gab eine eingleisige erste liga im westen und eine eingleisige im osten. im westen war die zweite division in 5 regionalligen unterteilt, im osten in 4 staffeln. darunter ein rattenschwanz von überwiegend dorf-vereinen, aufgeteilt in ca 10 oberligen im westen und was weiß ich wie viele im osten. dieser rattenschwanz war seinerzeit die DRITTE LIGA!
Heute: eine eingleisige Erste Liga für West und Ost, eine eingleisige Zweite für West und Ost und eine zweigleisige Dritte Liga für West und Ost und in dieser Liga spielt unsere Zweite Mannschaft! Man stelle sich mal die dreistellige Anzahl von Vereinen vor, die seinerzeit über uns
standen oder mit uns auf einer stufe und jetzt alle unter uns sind! Seinerzeit pilgerten auch nur 200 people an den riederwald und wenn heute dien gleiche anzahl gegen regensburg kommt  (okay, okay, es war mittwoch und die erste Garnitut spielte in Köln), dann kriege ich wirklich das große Kotzen. Wenn sich das nicht bald nachhaltig ändert, erst recht in anbetracht der letzten erfolge, werde ich nicht mehr stolz sein können, der fan-gemeinde der sge anzugehören.


Teilen