>

Raus mit der Sprache....

#
...wer kommt am Mittwoch alles zum Derby nach Aschaffebursch ?

ich bin da...
#
Ich bin ehrlich und werde mir die Sache 5 mal überlegen. Ich kenne die Strecke nach Aschaffenburg und will nicht von Schwanheim aus 2 Stunden im Stau stecken. Die Alternative ist der Zug und da ist mir ehrlich gesagt meine Frau und mein Sohn lieber als zwischen 500 Gorillas zu sitzen. Wir wäre das Waldstadion lieber, aber das geht ja leider nicht.

Gruß

Uli
#
ich denke mal, das wenn du dir nen Sitzplatz leistest, zu dem Preis in der Bruchbude, wirst du nicht zwischen vielen Gorillas sitzen, eher ganz alleine
#
Da es mehrere Kassenhäuschen in AB gibt, gehe ich davon aus, daß es getrennte Kassen gibt.
Ordner sollen vor dem Stadion (auch mit Hilfe von Megaphonen) die Fangruppen trennen und so zu verschiedenen Eingängen leiten.
Da wir ja erst ein Spiel in AB als Heimmannschaft hatten, kann ich nicht zu 100% sagen wo wir stehen werden. Wenn man jedoch davon ausgeht, daß die Fans aus Frankfurt in der Minderheit sein werden, kann es eigentlich nur so sein, daß wir den "Kurven-Stehplatz-Bereich= bekommen und die Fans aus Vizemeisters von 1959 auf der Graden stehen werden.
Also falls Du nicht von den Ordner oder der Polizei "eingewiesen" wirst, dann gehe eher zu den Kassenhäuschen auf der linken Seite.

Man sieht sich in AB.

eagle1899
#
bin auch da


Teilen