>

Boykott der OFC Fans???

#
In deren Forum wird heiss darueber diskutiert, das Derby in AB zu boykottieren. 10 Euro fuer Stehplatz und 20 Euro fuer Tribuehne finde ich auch etwas heftig. Die zusaetzlichen Sicherheitskraefte sollen damit wohl bezahlt werden.

Mal schauen was da rauskommt. Hauptsache unsere Amas hauen die OFCler weg, ob mit 10 oder 2000 Fans...
#
Schon die Art und Weise der Zuschauerreaktionen in der ersten Hälfte machte dies klar: Die Kickers waren denkbar schlecht, doch ihre Fans von der Waldemar-Klein-Tribüne griffen verbal nur dann ins Spiel ein, wenn sich die Möglichkeit bot, wahlweise den Schiedsrichter oder die gegnerische Mannschaft aufs Übelste zu beschimpfen. Ehrmantrauts Team spielte den technisch und taktisch klar besseren Fußball, doch das interessierte nicht die Bohne. Geradezu prototypisch inszenierte man sich in der - trotz eines hervorragenden Fanzines wie dem Erwin - in puncto Fankultur schon jahrelang vertrauten Rolle der ewig Zukurzgekommenen. Vereinzelte »Wir sind Deutsch und ihr nicht«-Rufe in Richtung der mitgereisten FCS-Anhänger paßten da nur ins Bild.

Desweiteren: Kaum ein Fußballverein hierzulande dürfte ein derart schlaganfallgefährdetes Publikum haben wie Kickers Offenbach. Massiv übergewichtig, kettenrauchend, hochgradig alkoholabhängig, dazu mit schlechtem Musikgeschmack ausgestattet und - das Schlimmste - bei jedem Heimspiel den Verbalattacken von Stadionsprecher Klaus Mörschel ausgesetzt. Der war zum Saisonauftakt sichtlich mißgelaunt, hatten ihn doch die Kickers in ein neues Herrenoberhemd mit aufgesticktem Vereinswappen gesteckt. Die heißgeliebten Schlagersänger-Sakkos aus dem eigenen Fundus dürften also der Vergangenheit angehören. Mörschels Highlight diesmal: Er durfte in der Pause einen Heiratsantrag moderieren. Ein blondes 50-Kilo-Püppchen machte denselben ihrem offenbar bei den Wildecker Herzbuben entlaufenen Liebsten, »weil ich dich jetzt doch schon fünf Jahre lang liebe«. Der nahm an und erdrückte sie fast. Mörschel freute sich diebisch und ließ das Band mit AC/DC’s »Highway to Hell« abfahren.

*fg*
#
*looooooooooooooooool*

*tröööööööööööööööööt*

Jetzt mal im Ernst, wie langweilig wäre das Leben ohne die Idioten aus OF !?


stink langweilig !
#
Ich hab auch schon davon gehört, das viele Offenbacher nicht zum Derby wollen, damit sie der Eintracht kein Geld geben. So die Aussage eines  Kickersfans mir gegenüber. Die sind schon echt putzig, die aus der beschützenden Werkstätte Bieberer Berg.

propain
#
Die Fans der Offenbacher reden immer davon, daß sie das Derby unbedingt wollen und so weiter. Aber als es das letzte mal die Möglichkeit dazu gab (Jubiläumsspiel zur hundert Jahr feier) wurde gekniffen.

Und nun trauen sie sich noch nicht mal zum kleinen Derby in dem sie die Favoriten sind und wahrscheinlich auch zahlenmäßig überlegen.

Ganz schwaches Bild.

Gruß Exil-Adler-NRW (der endlich wieder Online ist)
#
.... jo des wird was, ich glaube aber die Amas schaffen die OFCler!ADLER_FRED


Teilen