>

Aramark

#
Fantastisch schrieb:
Da ich im Waldstadion eh nur ein oder zwei Bier trinke und höchstens nach dem Spiel noch ein paar Pommes esse (bei beidem kann man nicht viel falsch machen), ist mir der Catering-Wechsel relativ egal.
 Die eklehaftesten Pommes die wir je gegessen haben warn im Waldstadion!
#
Die Pommes müssen schließlich zur ekelhaften Bratwurst passen.
#
Die Pommes müssen schließlich zur ekelhaften Bratwurst passen.
#
Man merkt halt schon, dass die mit günstigsten Laienkräften arbeiten, die oft nicht wissen wie man die hochkomplizierte Zubereitung durchführt.
Auch schön vor 1-2 Jahren, als es schön kalt war, und die mit ihren Elektrogrills es nur geschafft haben, die Wurst auf Zimmertemperatur zu erwärmen und nicht zu grillen.
#
Fantastisch schrieb:
Da ich im Waldstadion eh nur ein oder zwei Bier trinke und höchstens nach dem Spiel noch ein paar Pommes esse (bei beidem kann man nicht viel falsch machen), ist mir der Catering-Wechsel relativ egal.
 Die eklehaftesten Pommes die wir je gegessen haben warn im Waldstadion!
#
garffield schrieb:
 Die eklehaftesten Pommes die wir je gegessen haben warn im Waldstadion!
Kannst du das etwas präzisieren? An welchem Stand war das denn?
Es gibt ja z.B. bei den diversen Foodtrucks auf dem Vorplatz bzw. hinter der Gegentribüne auch Pommes, und die sind teilweise nicht schlecht, finde ich.
#
garffield schrieb:
 Die eklehaftesten Pommes die wir je gegessen haben warn im Waldstadion!
Kannst du das etwas präzisieren? An welchem Stand war das denn?
Es gibt ja z.B. bei den diversen Foodtrucks auf dem Vorplatz bzw. hinter der Gegentribüne auch Pommes, und die sind teilweise nicht schlecht, finde ich.
#
Im Bundesligavergleich sind wir schon mit die teuersten.
Wird nur noch von München getoppt. Da weiss ich aber auch nicht wie die Wurst schmeckt. Bei uns schmeckt die Bratwurst auf jeden Fall nicht.

https://www.fussballfieber.de/p/kw547y/fragen-die-wirklich-wichtig-sind-welcher-bundesligist-mit/1
#
Im Bundesligavergleich sind wir schon mit die teuersten.
Wird nur noch von München getoppt. Da weiss ich aber auch nicht wie die Wurst schmeckt. Bei uns schmeckt die Bratwurst auf jeden Fall nicht.

https://www.fussballfieber.de/p/kw547y/fragen-die-wirklich-wichtig-sind-welcher-bundesligist-mit/1
#
Die Bratwurst bei den Bayern schmeckt ganz gut. Kommt soweit ich weiß aus dem Hoeneß betrieb, und die Würste sind (muss man ihm lassen) echt genießbar!


Teilen