>

Sportschau - Es langt!

#
derkral schrieb:
Die Schmährufe der Frankfurt Fans waren absolut überflüssig. Hoffentlich gibt es jetzt keine Strafe vom DFB. Und wenn ja, dann hoffe ich, dass es die richtigen trifft. Sozialneid hat nämlich in Fußballstadion genausowenig was zu suchen, wie alle anderen Formen der Diskriminierung.


Du kannst ja gegen Leverkusen einfach die erste Halbzeit draußen bleiben und damit Deinen Unmut signalisieren, der ja anscheinend vom restlichen Forum und allen anderen Fans vollkommen ignoriert wird.
#
Derkral!

Hier geht es nicht um Neid.Mangende Intelligenz oder willst Du es nicht kapieren? Ich denke eher letzteres. so dumm kann ja keiner sein.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:

Gibt Punktabzug. Die Beweise, die durch die Sportschau zusammengelogen wurden, sind für den DFB geradezu erdrückend. Es war leider nichts anderes zu erwarten.  


so viele punkte können sie uns ja im Moment nicht abziehen *ironie off*

was z.B. in Doofmund abgelaufen ist, war doch sicherlich um einiges härter, aber beim DFB weiß man ja nie...
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Kein Anti-Hopp-Transparent, das man zeigen konnnte. Über ein Drittel Eintrachtfans, die für erstklassige Stimmung sorgten, aber nicht gezeigt wurden. Aber Hauptsache dieser Sportschau-Trottel weint, weil der arme Hopp sich von "entblödeten" Eintrachtfans hat beleidigen müssen.

Wie kann man sich von der GEZ befreien? Gibts wirklich keine Chance?


Ich kam erst nach gegen Ende der Sportschau nach Hause. Bitte um Aufklärung. Was war los? Haben die auf SGE-Fans geschimpft? Wüsste echt gern mehr! Danke im voraus.
#
Ihr braucht jetzt wirklich nichts daherzureden wie, dass Hopp dem Fußball die Identität raubt. Wenn ihr sein Geld hättet und auch ein paar Millionen nicht jucken würden, dann würden viele hier die Kohle auch in die Eintracht stecken. Dem Herrn Hopp lag da halt die TSG Hoffenheim am Herzen.
#
Judy59 schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Kein Anti-Hopp-Transparent, das man zeigen konnnte. Über ein Drittel Eintrachtfans, die für erstklassige Stimmung sorgten, aber nicht gezeigt wurden. Aber Hauptsache dieser Sportschau-Trottel weint, weil der arme Hopp sich von "entblödeten" Eintrachtfans hat beleidigen müssen.

Wie kann man sich von der GEZ befreien? Gibts wirklich keine Chance?


Ich kam erst nach gegen Ende der Sportschau nach Hause. Bitte um Aufklärung. Was war los? Haben die auf SGE-Fans geschimpft? Wüsste echt gern mehr! Danke im voraus.

Wurde unterbrochen. Wollte doch noch sagen, dass das nichts Neues ist.
Trotzdem: wüsste gerne, was die diesmal so ganz im Besonderen losgelassen haben.
#
derkral schrieb:
Ihr braucht jetzt wirklich nichts daherzureden wie, dass Hopp dem Fußball die Identität raubt. Wenn ihr sein Geld hättet und auch ein paar Millionen nicht jucken würden, dann würden viele hier die Kohle auch in die Eintracht stecken. Dem Herrn Hopp lag da halt die TSG Hoffenheim am Herzen.


Die liegt ihm so am Herzen, dass er in 2-3 Jahren Rendite sehen will. Hopp ist also alles andere als der großzügige Geldgeber. Er ist und bleibt ein Investor.
#
Sportschau???...Man, wer schaut denn diese Scheiße überhaupt noch??!!
#
derkral schrieb:
Ihr braucht jetzt wirklich nichts daherzureden wie, dass Hopp dem Fußball die Identität raubt. Wenn ihr sein Geld hättet und auch ein paar Millionen nicht jucken würden, dann würden viele hier die Kohle auch in die Eintracht stecken. Dem Herrn Hopp lag da halt die TSG Hoffenheim am Herzen.


Ich muß berichtigen, du hast nicht das Niveau hier mitzureden, sonst würdest du nicht immer den gleichen blödsinn hier erzählen.

Ich versuche ein letztes mal: Warum dürften Spieler , Schiris, Manager, Fans trainer usw usw immer " angefeindet" werden und warum" Herr" hopp nicht.

Dies meine Frage, wobei ich noch mal sgen muß, da war heute so gut wie nix.
#
was mich am meisten aufgeregt hat, war das die szene in der ersten hz nicht gezeigt wurde, in der fenin mutterseelen alleine aufs tot zulief, er aber unberechtigt zurückgepfiffen wurde. angebliches abseits! da hat sich der linienrichter aber mindestens um einem meter verguckt! aber das wird natürlich nicht gezeigt! dafür das berechtigte abseits gegen ibisevic! so eine deklatante, wirklichkeits verzehrende berichterstattung.
#
derkral schrieb:
Ihr braucht jetzt wirklich nichts daherzureden wie, dass Hopp dem Fußball die Identität raubt. Wenn ihr sein Geld hättet und auch ein paar Millionen nicht jucken würden, dann würden viele hier die Kohle auch in die Eintracht stecken. Dem Herrn Hopp lag da halt die TSG Hoffenheim am Herzen.


Blablabla.
#
SGE_Werner schrieb:
Keine Sorge, morgen ist Hopp bei Doppelpass, also wird die Qualität nochmal zu unterbieten sein.


Wäre schön, wenn der Chefredakteur vom Tagesspiegel auch da wäre.  



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Keine Sorge, morgen ist Hopp bei Doppelpass, also wird die Qualität nochmal zu unterbieten sein.


Wäre schön, wenn der Chefredakteur vom Tagesspiegel auch da wäre.  



Programmierer



#
Dirty-Harry schrieb:


Ich muß berichtigen, du hast nicht das Niveau hier mitzureden, sonst würdest du nicht immer den gleichen blödsinn hier erzählen.

Ich versuche ein letztes mal: Warum dürften Spieler , Schiris, Manager, Fans trainer usw usw immer " angefeindet" werden und warum" Herr" hopp nicht.

Dies meine Frage, wobei ich noch mal sgen muß, da war heute so gut wie nix.

Es werden ist doch nur legitim in einem gewissen Rahmen Teilnehmer am Spiel verbal zu attackieren. Herr Hopp ist eine außenstehende Person. Er nimmt im übertragenen Sinne nicht am Spiel teil. Du nimmst ja als Zuschauer auch nicht persönlich am Spiel Teil, höchstens in der Masse der Fans. Daher beleidigt dich ja auch keiner persönlich, sondern nur die Fans des Gegners im allgemeinen.
#
derkral schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Ich muß berichtigen, du hast nicht das Niveau hier mitzureden, sonst würdest du nicht immer den gleichen blödsinn hier erzählen.

Ich versuche ein letztes mal: Warum dürften Spieler , Schiris, Manager, Fans trainer usw usw immer " angefeindet" werden und warum" Herr" hopp nicht.

Dies meine Frage, wobei ich noch mal sgen muß, da war heute so gut wie nix.

Es werden ist doch nur legitim in einem gewissen Rahmen Teilnehmer am Spiel verbal zu attackieren. Herr Hopp ist eine außenstehende Person. Er nimmt im übertragenen Sinne nicht am Spiel teil. Du nimmst ja als Zuschauer auch nicht persönlich am Spiel Teil, höchstens in der Masse der Fans. Daher beleidigt dich ja auch keiner persönlich, sondern nur die Fans des Gegners im allgemeinen.


Gehirn einschalten! Bitte
#
derkral schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Ich muß berichtigen, du hast nicht das Niveau hier mitzureden, sonst würdest du nicht immer den gleichen blödsinn hier erzählen.

Ich versuche ein letztes mal: Warum dürften Spieler , Schiris, Manager, Fans trainer usw usw immer " angefeindet" werden und warum" Herr" hopp nicht.

Dies meine Frage, wobei ich noch mal sgen muß, da war heute so gut wie nix.

Es werden ist doch nur legitim in einem gewissen Rahmen Teilnehmer am Spiel verbal zu attackieren. Herr Hopp ist eine außenstehende Person. Er nimmt im übertragenen Sinne nicht am Spiel teil. Du nimmst ja als Zuschauer auch nicht persönlich am Spiel Teil, höchstens in der Masse der Fans. Daher beleidigt dich ja auch keiner persönlich, sondern nur die Fans des Gegners im allgemeinen.


Sorry, abgesehen von Deinem ersten Satz habe ich auch den Rest nicht verstanden
#
Hopp wollte doch Bundesliga - jetzt hat er Bundesliga - heute wurde nichts anderes gerufen, als gegen die Hoeness, Kahns und Jones ín dieser Liga.
#
derkral schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Ich muß berichtigen, du hast nicht das Niveau hier mitzureden, sonst würdest du nicht immer den gleichen blödsinn hier erzählen.

Ich versuche ein letztes mal: Warum dürften Spieler , Schiris, Manager, Fans trainer usw usw immer " angefeindet" werden und warum" Herr" hopp nicht.

Dies meine Frage, wobei ich noch mal sgen muß, da war heute so gut wie nix.

Es werden ist doch nur legitim in einem gewissen Rahmen Teilnehmer am Spiel verbal zu attackieren. Herr Hopp ist eine außenstehende Person. Er nimmt im übertragenen Sinne nicht am Spiel teil. Du nimmst ja als Zuschauer auch nicht persönlich am Spiel Teil, höchstens in der Masse der Fans. Daher beleidigt dich ja auch keiner persönlich, sondern nur die Fans des Gegners im allgemeinen.


Erklärt aber noch immer nicht, wieso man seitens des DFB Beleidigungen ggü Uli H. aus M. zulässt, Beleidigungen gegen Dietmar H. aus S. nicht.
#
Judy59 schrieb:

Ich kam erst nach gegen Ende der Sportschau nach Hause. Bitte um Aufklärung. Was war los? Haben die auf SGE-Fans geschimpft? Wüsste echt gern mehr! Danke im voraus.


Es wurde Hopp auf der Tribüne gezeigt. Und der ARD Flachkopf hat nichts besseres zu tun, als auf die bösen Eintrachtfans zu schimpfen, die sinnfrei den netten Sinsheim-Förderer beleidigen. Diese Behauptung, zur besten Sendezeit, konnte die ARD weder mit Bildern noch akustisch belegen. Es wurde einfach mal so in die Wohnstube geschmissen. Wie wir es schon vom ZDF kennen. Siehe unser Spiel in Schalke, siehe unsere Kurve gegen Duisburg.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Kein Anti-Hopp-Transparent, das man zeigen konnnte. Über ein Drittel Eintrachtfans, die für erstklassige Stimmung sorgten, aber nicht gezeigt wurden. Aber Hauptsache dieser Sportschau-Trottel weint, weil der arme Hopp sich von "entblödeten" Eintrachtfans hat beleidigen müssen.

Wie kann man sich von der GEZ befreien? Gibts wirklich keine Chance?


haste ja recht, aber wem will man es verübeln. frankfurt wird von spieltag zu spieltag bedeutungsloser. das genau wollte man bei der eintracht ja auch. nicht auffallen, nicht in die kritik geraten, ruhig sein ding machen bzw. ruhig den abstieg planen. die werden sich erst wieder mehr mit uns beschäftigen wenn funkel fliegt oder wir in 2 wochen in der 2. liga spielen. selbst mönchengladbach hat heute so bunte statistiken gekriegt wo draufstand wie schlecht die sind. für uns gibts sowas nie, und dass obwohl wir seit 14 spieltagen totale scheisse verzapfen. menno


Teilen