>

Tödlicher Zwischenfall

#
Ich entschuldige mich hiermit bei orwisch. Ich war wohl heute morgen mit dem falschen Fuss aufgestanden und wollte wohl was in den falschen Hals bekommen.
Vielleicht war ich auch noch über die Meldung aufgebracht, ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall nochmal sorry, wenn du magst gebe ich dir bei Gelegenheit am Stadion ein Versöhnungsbier, ok?

BK
#

Adler1209 schrieb:
Plötzlich stehen hier etwa 80 Beiträge die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben

wenn es 88 sind hören wir am besten auf, damit es dem inhalt auch gerecht wird.
#

Basaltkopp schrieb:
Ihr steckt alle unter einer Decke
Juhu, Weltverschwörung!?!?!?

Natürlich stecken wir alle unter einer Decke, sowas nennt sich dann Solidarität unter Fans, wenn diese in unseren Augen ungerecht behandelt werden.
und seid um keine Ausrede verlegen!
Was wäre schon ein Forum ohne Gesprächsbereitschaft?
Vielleicht sollten wir aber langsam mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren?
Lunte höchstpersönlich zünden und aus dem Staub machen - bluten ja andere dafür.

Ehrlich, da fehlt mir beinahe der Nerv für.
#
danke BK

ich denke niemand will einen streit!
wie gesagt alles was zählt ist eintracht frankfurt, und ich hoffe man sieht sich mal im stadion und man kann sich ja gegenseitig auf ein bier einladen.
in diesem sinne, schluss mit dem kinderkrieg.
forza sge
#

Basaltkopp schrieb:
Ich entschuldige mich hiermit bei orwisch. Ich war wohl heute morgen mit dem falschen Fuss aufgestanden und wollte wohl was in den falschen Hals bekommen.
Vielleicht war ich auch noch über die Meldung aufgebracht, ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall nochmal sorry, wenn du magst gebe ich dir bei Gelegenheit am Stadion ein Versöhnungsbier, ok?
Okay, der Beitrag stand noch nicht da, als ich meinen letzten geschrieben habe und orwisch-adler ist wieder freigeschaltet.

Dementsprechend ist das Thema für mich vorübergehend gegessen.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Okay, der Beitrag stand noch nicht da, als ich meinen letzten geschrieben habe und orwisch-adler ist wieder freigeschaltet.

Dementsprechend ist das Thema für mich vorübergehend gegessen.


suuupi..wir reichen uns alle die eine hand zur versöhung und die andere hand,um das bier anzubieten
#

losfastidios schrieb:
danke BK

ich denke niemand will einen streit!
wie gesagt alles was zählt ist eintracht frankfurt, und ich hoffe man sieht sich mal im stadion und man kann sich ja gegenseitig auf ein bier einladen.
in diesem sinne, schluss mit dem kinderkrieg.
forza sge

Das mit dem gegenseitig einen ausgeben muss ich wohl auf mehrere Spiele verteilen, da ich meist selbst mit dem Auto anreise.
Natürlich geht es hier allen um die SGE und in diesem Thread ist wahrschinlich jeder erschüttert über die Vorkommnisse.
Ich habe mit meiner, zugegeben dummen Bemerkung über orwisch-adler eine Lawine losgetreten, die diesen Thread zerstört hat und eine eigentlich blödsinnige Diskussion ausgelöst hat.
In diesem Sinne entschuldige ich mit für den Blödsinn, den ich verzapft habe.

BK
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
orwisch-adler ist wieder freigeschaltet.
Dementsprechend ist das Thema für mich vorübergehend gegessen.

richtig. wobei ich das verhalten von gleisdreieck nicht annähernd gut finde und weiterhin verlange, dass mein passwort verschlüsselt gespeichert wird.

Ich entschuldige mich auch hier für mein Fehlverhalten gegenüber orwisch-adler und versichere, dass sowas künftig nicht mehr vorkommen wird.

Gleisdreieck
#
kann hier jmd mal nen link zu den AGBs posten, ich find das net. danke.
#

SchwarzWeißRot schrieb:
kann hier jmd mal nen link zu den AGBs posten, ich find das net. danke.

AGBs gibt es hier glaube ich nicht. AGBs braucht man auch nur, um Geschäfte abzuwickeln und nicht um das Leben im Forum zu regeln. Ich dachte eigentlich, ich hätte irgendwann mal so etwas wie eine Netiquette gesehen.  Aber auch das finde ich nicht.
Nach den Entschuldigungen sollte man aber die Sache jetzt aber nicht zu hoch hängen. Weil ich empfindlich gegenüber gewissen Tendenzen bin, habe auch ich mit meinem Posting übertrieben reagiert – sorry.
#
seh ich ja genauso. trotzdem möchte ich nicht, dass mein passwort hier unverschlüsselt gespeichert ist. und bevor ich jetzt hier groß geschiss mach, möchte ich mich gern vorher richtig informieren.
jetzt wo wir uns alle etwas beruhigt haben, kann man so ein thema ja auch mal richtig sachlich und ganz cool angehen.
#
otto rehhagel

"nichts braucht der mensch nötiger als den menschen"


Teilen