>

Tödlicher Zwischenfall

#

-el_sobi- schrieb:
tut mir leid, aber, wer so blöd ist, ist selbst daran schuld. jeder schäbige emailprovider empfiehlt regelmäßige passwortwechsel, onlinebanking funktioniert bei mir z.b. nur mit zahlencodes. diesen vorwurf finde ich schon sehr weit hergeholt.


????? das wasorwisch machte war "blöd", das was gleisdreieck machte war verboten. siehst du den unterschied ??

"Natürlich wählt man seine PW so, dass sie niemand erraten kann, aber deshalb muss man ja nicht gerade ein PW, was auf die rechte Szene schließen lässt, oder?

Jetzt wirst du als nächstes behaupten, das orwisch politisch ganz links orientiert ist und dieses PW nur gewählt hat, damit niemand es herausfindet? "
was er für ein pw wählt und warum ist seine sache, er hätte auch "arschfick" oder "ichbinofcfan" nehmen können, alles nicht verboten.

"jeder schäbige emailprovider empfiehlt regelmäßige passwortwechse"
jedes schäbige forum speichert passwörter verschlüsselt ab!

"onlinebanking funktioniert bei mir z.b. nur mit zahlencodes"
ebay ?

"um ein weiteres ausufern der diskussion zu vermeiden, unterlasse ich jetzt die kritische hinterfragung deines nicks, dem wohl nicht nur die vereinsfarben unserer eintracht pate standen ."
ich hoffe das war nicht ernst gemeint !!

"Dass die Veröffentlichung des Passwortes nicht besonders geschickt war ist klar - strafbar kaum. "
die verwendung eines angeblich dubiosen pw's ist ein grund zur sperrung ein klarer Missbrauch der Mod-Rechte nicht ??
#
wieso verstehst du es denn einfach nicht?
er ist nicht politisch rechts (fremdenfeindlich) orientiert, wieoft denn noch?

außerdem finde ich sollte der moderator nicht mehr als moderator fungieren, er hat definitiv gegen die regeln verstoßen!

GLEICHES RECHT FÜR ALLE
#
@ SWR -

Mal abgesehen davon, dass mir diese ganze Diskussion ziemlich auf den Sack geht, so hast Du ja die Möglichkeit, da Du orwisch kennst und behauptest, dass er nicht der rechten Szene zugetan ist, zumindest die Erklärung für die Zahl 88 zu liefern, oder?

In diesem Sinne...

Ist er 88 geboren?
#
weil wir 1988 den letzten titel geholt haben?
wieviele leute heißen hier irgendwas mit 59 ??
#

SchwarzWeißRot schrieb:
weil wir 1988 den letzten titel geholt haben?
wieviele leute heißen hier irgendwas mit 59 ??

Ihr steckt alle unter einer Decke und seid um keine Ausrede verlegen!

Vielleicht sollten wir aber langsam mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren?

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sollten wir aber langsam mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren?


sag doch einfach, dass du keine argumente mehr hast !
#

SchwarzWeißRot schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sollten wir aber langsam mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren?


sag doch einfach, dass du keine argumente mehr hast !


Hattest du eins?
#

SchwarzWeißRot schrieb:
weil wir 1988 den letzten titel geholt haben?
wieviele leute heißen hier irgendwas mit 59 ??


Ist gut möglich, dass er das damit meint, aber dann müsste ich ihm zumindest eine gewisse Dummheit unterstellen, denn ich gehe mal ganz fest davon aus, dass er zumindest weiß, wofur die 88 auch noch steht und dass man dies sehr leicht falsch interpretieren könnte, im Gegensatz zur Zahl 59.

In diesem Sinne....

???
#

Basaltkopp schrieb:
Ihr steckt alle unter einer Decke und seid um keine Ausrede verlegen!

Vielleicht sollten wir aber langsam mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren?

BK


kennst du sowas wie freundschaft?
schonmal gehört?
scheinbar nein..

angenommen dein freund wird ohne grund beschuligt wie in diesem falle..
was würdest du tun? ach stimmt ja du bist der BK, der würde auch in dem falle niemand beweisen wollen, dass sein freund unschuldig ist..

wieso zurück zum thread?
solange dieser moderator weiter hier aktiv sein DARF sehe ich darin keinen grund..

diese forumspolitik erinnert viel mehr an das 3.reich, als ein nickname, ein passwort und ein wenig kritik!

ach noch was: wie wärs wenn wir uns einfach mal am stadion treffen würden und das mal ausdiskutieren würden?
#

ZoLo schrieb:

Ist gut möglich, dass er das damit meint, aber dann müsste ich ihm zumindest eine gewisse Dummheit unterstellen, denn ich gehe mal ganz fest davon aus, dass er zumindest weiß, wofur die 88 auch noch steht und dass man dies sehr leicht falsch interpretieren könnte, im Gegensatz zur Zahl 59.

In diesem Sinne....

???



das zusammenspiel der zahl 88 mit dem anderen wort ist dann natürlich auch sehr..äh..unglücklich...
#

Basaltkopp schrieb:
Hattest du eins?



hast du meine beiträge gelesen ?
#

tani1977 schrieb:
das zusammenspiel der zahl 88 mit dem anderen wort ist dann natürlich auch sehr..äh..unglücklich...



genau. hool=nazi ! *kopfschüttel*
#

SchwarzWeißRot schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Hattest du eins?



hast du meine beiträge gelesen ?

Ja, aber du willst ja wohl nicht ernsthaft behaupten, dass da ein Argument zu finden war!

BK
#

SchwarzWeißRot schrieb:


genau. hool=nazi ! *kopfschüttel*


hach,ich hab das wort doch extra net geschrieben..weil oben das passwort ausgexxxxt wurde..naja,egal..SO hab ich das auch gar nicht gemeint...

aber ich sag nur,es wirkt anders, wenn da z.b.
bärli88 steht oder eben hool88...ich möchte hier auch nix werten oder so...ich sag nur,dass es eben komisch aussieht...
#

Basaltkopp schrieb:
Ja, aber du willst ja wohl nicht ernsthaft behaupten, dass da ein Argument zu finden war!


man musste sie nicht suchen um zu finden, sie waren und sind recht eindeutig. allerdings nur für leute, die ihre zellen, sofern sie welche haben, auch benutzen.
#

SchwarzWeißRot schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Ja, aber du willst ja wohl nicht ernsthaft behaupten, dass da ein Argument zu finden war!


man musste sie nicht suchen um zu finden, sie waren und sind recht eindeutig. allerdings nur für leute, die ihre zellen, sofern sie welche haben, auch benutzen.


Na, wenn du das sagst....Weißt du denn auch was Argumente sind?
#

tani1977 schrieb:
ich möchte hier auch nix werten oder so...ich sag nur,dass es eben komisch aussieht...

widerspruch in sich. du wertest damit eindeutig!
#
thema durch aus und fertig...
da mein nick wieder offen ist, scheints ja ne klärung gegeben zu haben und somit alles andere spekulation
also schluss aus fertig mit dem ganzen scheiss hier
mille grazie

PS: bin bestimmt kein nazi...
nennen wir es entweder unpolitisch oder ein patriotischer revoluzzer ( wie ich dieses wort liebe *g)
#

Basaltkopp schrieb:
Na, wenn du das sagst....Weißt du denn auch was Argumente sind?

ja, der unterschied zwischen uns beiden. (ich habe welche, du nicht)
#
Dieses Forum ist doch echt das größte... Ein anstößiger Beitrag und das ganze Forum rastet regelrecht aus. Plötzlich stehen hier etwa 80 Beiträge die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, da muss man als Außenstehender schon ein wenig schmunzeln, aber ich wollte diese amüsante Diskussion über diverse "braun angehauchte Kommentare ja nicht unterbinden...


Teilen