>

Tödlicher Zwischenfall

#

Basaltkopp schrieb:


orwisch-adler wird es sowieso reichen, dass der Täter Ausländer ist

BK

sonst haste aba keine komplexe du vollmongo , oda?!
#
Jetzt aber nicht beleidigend werden, nur du durchschaut bist! Locker bleiben!
Was ist ein Vollmongo? So das eine Abkürzung von Mongoloid sein? Gibt es demnach Voll- und Teilmongos? Wie bescheuert muss man sein, um fremde Leute einer Behinderung zu bezichtigen, die man selbst wahrschinlich nicht einmal kennt und wie krank muss das Hirn sein, um das Leid Betroffener als Schimpfwort zu benutzen?

Ach, ich vergaß, bei dir und deinesgleichen sind ja Behinderte auch ********! Demnach müsstest du dich aber selber hassen, so zurückgeblieben wie du bist

BK
#
nur weil einer net alles einfachmal so glaubt, wie es die medien schreiben, ist er gleich ausländerfeindlich?
#

SchwarzWeißRot schrieb:
nur weil einer net alles einfachmal so glaubt, wie es die medien schreiben, ist er gleich ausländerfeindlich?


ich weiss nicht,aber ich glaube, dass bastalti seine aussage nicht nur auf das letzte posting stützt....
#
ja ok
ich schiebs ma darauf das de bestimmt sozialarbeiter bist un deshalb so sachen empfindlich sehen musst...

ich weiss net wer du bist, ich kenn dich nicht un versteh auch net was du mit deiner aussage gegen mich bezwecken willst...
vielleicht erklärste ma wie de zu der aussage kommst...
#

SchwarzWeißRot schrieb:
nur weil einer net alles einfachmal so glaubt, wie es die medien schreiben, ist er gleich ausländerfeindlich?

Die Reaktion zeigte doch schon mehr als deutlich, dass hier der getroffene Hund bellte, oder?
War ja nicht das erste Posting von orwisch, das in diese Richtung ging. Er hat ja auch die Einstellung von übelurmel und ähnlichen immer fleißig verteidigt.

BK
#

tani1977 schrieb:

SchwarzWeißRot schrieb:
nur weil einer net alles einfachmal so glaubt, wie es die medien schreiben, ist er gleich ausländerfeindlich?


ich weiss nicht,aber ich glaube, dass bastalti seine aussage nicht nur auf das letzte posting stützt....


dann soll er ma sagen worauf sonst....
unglaublich was sich leute einbilden schreiben zu können über leute die sie keinen meter kennen
#
#

Basaltkopp schrieb:

SchwarzWeißRot schrieb:
nur weil einer net alles einfachmal so glaubt, wie es die medien schreiben, ist er gleich ausländerfeindlich?

Die Reaktion zeigte doch schon mehr als deutlich, dass hier der getroffene Hund bellte, oder?
War ja nicht das erste Posting von orwisch, das in diese Richtung ging. Er hat ja auch die Einstellung von übelurmel und ähnlichen immer fleißig verteidigt.

BK

ja wau wau
nur weil ich ne pressemeldung net glaubge ist das ausländerfeindlich
man man man.. sorry mir fällt da echt nix ein
#

Basaltkopp schrieb:
Jetzt aber nicht beleidigend werden, nur du durchschaut bist! Locker bleiben!
Was ist ein Vollmongo? So das eine Abkürzung von Mongoloid sein? Gibt es demnach Voll- und Teilmongos? Wie bescheuert muss man sein, um fremde Leute einer Behinderung zu bezichtigen, die man selbst wahrschinlich nicht einmal kennt und wie krank muss das Hirn sein, um das Leid Betroffener als Schimpfwort zu benutzen?

Ach, ich vergaß, bei dir und deinesgleichen sind ja Behinderte auch ********! Demnach müsstest du dich aber selber hassen, so zurückgeblieben wie du bist

BK



wieso fängst du an dann an rumzupöbeln und völlig falsche fakten über andere menschen zu schreiben?
deine sarkastische schreibweise macht deine antwort zwar sesamstraßenreif, aber es entschuldigt nicht, dass du mit dem bullshit angefangen hast.
"wer unschuldig ist werfe den ersten stein."

orwisch hat doch nur vollkommen richtig beschrieben was er und viele andere menschen denken, also reg dich nicht so künstlich auf.

alles was zählt ist eintracht frankfurt,
man sieht sich im stadion!
#
Kann mich losfastidios nur anschließen.

Was hier wieder abläuft, da kommt mir die Galle hoch - weil jemand die Pressemeldung nicht für wahrheitsgemäß hält, wird hier gleich das Thema vollkommen gewechselt und in Bezug auf die Diskussion werden hier vollkommen grundlos Leute beleidigt.

Wenn diese sich dann dagegen wehren, wird es noch so dargestellt, als hätten diese angefangen - unglaublich!
#
@losfastidios und übelurmel:

Wer hat denn hier angefangen, Schimpfworte zu gebrauchen? orwisch oder ich?
Aber gewisse Leute halten halt zusammen und nehmen es naturgemäß mit der Wahrheit nicht so genau!
Verdreht ihr weiter eure Tatsachen wie ihr wollt, ist mir egal. Ich fasse es einfach nicht, dass urmel, der sich eindeutig als Nazi geoutet hat, hier unter anderem Nick wieder posten darf und sich wieder in diese Richtung äußert und Ausländerfeindlichkeit leugnet!

BK
#

orwisch-adler schrieb:
ja ok
ich schiebs ma darauf das de bestimmt sozialarbeiter bist un deshalb so sachen empfindlich sehen musst...

ich weiss net wer du bist, ich kenn dich nicht un versteh auch net was du mit deiner aussage gegen mich bezwecken willst...
vielleicht erklärste ma wie de zu der aussage kommst...

Ich bin kein Sozialarbeiter, habe aber eine gewisse Abneigung, wenn ahnungslose Rotzlöffel Wörter wie Spaßt oder Mongo benutzen, mit dem Ziel andere zu beleidigen.

BK
#
ich hab mir jetzt den beitrag von orwisch adler durchgelesen, und kann von rechtsradikalismus weder direkt noch indirekt irgendetwas sehen. auch wie BK auf die beleidigung reagiert und sie zu einer diskussion ausweitet finde ich nicht wirklich passend, in nem gewissen alter ist das halt 'in' mit behinderungen um sich zu schmeissen (bzgl. orwisch adler), nicht so eng sehen. und dass orwisch adler irgendetwas mit nazis am hut hat, bzw. jetzt unter anderem nick erscheint, glaube ich erst wenn ein mod die ip-adresse ueberprueft oder aehnliches.
#
Abgesehen davon, dass ich es auch abstoßend finde, Behinderte zu verachten, indem man ihre Behinderung als Schimpfwort benutzt, scheint BK von der Sache her aber durchaus den richtigen Riecher gehabt zu haben. Wer ****88 als Passwort benutzt denkt sich doch sicher etwas dabei, oder?
orwisch-adler ist jetzt erst einmal gesperrt, bis er uns eine plausible Erklärung für sein PW mitteilt.

Gleisdreieck
#

dk2004 schrieb:
dass orwisch adler irgendetwas mit nazis am hut hat, bzw. jetzt unter anderem nick erscheint, glaube ich erst wenn ein mod die ip-adresse ueberprueft oder aehnliches.

preserveTHEhonourOFffm ist der neue Nick von übelurmel, der damals wegen eindeutiger rechtsradikaler Aussagen gekickt wurde.
Ich habe nichts davon geschrieben, dass orwisch einen neuen Nick hat. Er hat nur damals übelurmel immer verteidigt und sein PW sagt ja wohl auch mehr als 1000 Worte, oder???

BK
#

Gleisdreieck schrieb:
orwisch-adler ist jetzt erst einmal gesperrt, bis er uns eine plausible Erklärung für sein PW mitteilt.


Wie soll denn die plausible Erklärung für so eine Schweinerei aussehen? Ich wünsche solchen Leuten nicht nur ein Forums-, sondern auch ein Stadionverbot!

http://www.williger-online.de/textzeigen.php?SongID=164
#
Bk hat volkommen Recht. Der Owisch-Adler aeussert sich hier meisst mit leicht bis mittelstark braun angehauchten Kommentaren, ist mir auch aufgefallen. Und warum Ueberulmen rehabilitiert wurde und hier schreiben darf moecht ich auch gern wissen. Andere werden hier andauernd gesperrt, weil sie mal ein paar sinnlose threads aufmachen und uns alle damit nerven, aber Leute die weitaus schwerwiegendere Vergehen begangen haben laesst man unter neuem Nick einfach weitermachen...
#

Basaltkopp schrieb:
Wer hat denn hier angefangen, Schimpfworte zu gebrauchen? orwisch oder ich?
Zunächst schrieb orwisch-adler nichts außer
ma vorneweg, wer glaubt journalisten oder verantwortlichen der EM ?!

so nun gibts es 2 möglichkeiten

entweder es war ein ukrainer und die sache stimmt und hat absolut keinen zusammenhang zur EM

oder die portugisischen behörden wollen es so hinstellen als hätte es keinen zusammenhang zur Em um die englischen fans nicht durchdrehen zu lassen....

wobei den journalisten ein zusammenhang zur EM ja eigentlich lieber ein würde...

ganz komisch alles.....
und darauf folgte von dir
orwisch-adler wird es sowieso reichen, dass der Täter Ausländer ist
Also wenn das keine Provokation ist, was dann?

Das orwisch-adler sich hier durch seine Wortwahl nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, bestreite ich ja garnicht - aber wie war das doch gleich mit der Ehebrecherin und Jesus?

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit den Steinen werfen, schließlich hast du ihn auch provoziert.
Ich fasse es einfach nicht, dass urmel, der sich eindeutig als Nazi geoutet hat, hier unter anderem Nick wieder posten darf und sich wieder in diese Richtung äußert und Ausländerfeindlichkeit leugnet!
Ich kann mir beide Beine ausreissen, mir den Kopf an meinem Hinterteil befestigen, mit 'nem Oxxenbach-Trikot in's gefüllte Waldstadion spazieren oder was auch immer - das, was ich damals gesagt habe, kann ich trotz allem nicht rückgängig machen.

Ich bereue die Aussagen, die ich damals getätigt habe, habe mich dafür auch bereits entschuldigt - was gesagt wurde, wurde aber nunmal gesagt und da kann ich garnichts mehr dran ändern.

Wenn du hingegen behauptest, das ich unter dem derzeitigen Nicknamen "Nazi-nahe-Äußerungen" getätigt hätte, dann ist das ganz einfach nicht wahr.

Der Nickname wurde mir quasi unter Beobachtung genehmigt und ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, dementsprechend kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Der Nickname wurde mir quasi unter Beobachtung genehmigt und ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, dementsprechend kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen.


ui..unter Beobachtung..aber ich muss wirklich sagen,dass sich prserverblablabla, soweit ich es beobachtet habe, ordentlich verhalten hat...er hat sich entschuldigt für seine aussagen damals, ich finde auch,dass er sich weiterentwickelt hat und einfach bedachter schreibt...


Teilen