>

Tödlicher Zwischenfall

#

München - Schreckensnachricht aus Portugal: Am Montag hat es den ersten tödlichen Zwischenfall während der Europameisterschaft 2004 gegeben.

Nach Informationen der portugiesische Nachrichtenagentur "Lusa" erstach ein kroatischer Fan nach der 2:4-Niederlage seiner Nationalmannschaft gegen England in Lissabon auf dem Rossio-Platz einen britischen Schlachtenbummler.

Das Todesopfer wurde 27 Jahre alt. Hintergründe des Zwischenfalls sind nicht bekannt. Kroatien schied durch die Niederlage aus.

hier ist die Quelle
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/EM_202004/Meldungen/fus_20em_20england_20fan_20erstochen_20mel.html
#
Um den XXXXXXXX XXX besonders XXXXXX...
#

Schranz schrieb:
Um den XXXXXXXX XXX besonders XXXXXX...


hm...ich denke, solche sprüche sollte man sich auch besser verkneifen....
schließlich ist hier jemand erstochen worden...da ist es doch egal,woher er kam
#
@schranz
was bist du dein für ein arxxx. der typ ist tot und war gerade mal 27. mit so nem spruch hast du dich bei mir absolut diqualifiziert!
#
@Schranz

was bist du denn für einer?
Über so einen Spruch kann ich mir nur an den Kopp packen.Selten so ein blöden Spruch gelesen.
#
Schäm Dich Schranz!

Mit 28 Jahren noch so einen Spruch loszulassen ist mehr als arm.

Du bist eine SCHANDE für usneren Verein!!!!


gm
#
Was regt ihr euch so auf?
Find die Sache zwar auch nicht unbedingt toll, aber es stürzt mich auch in keine tiefe Trauer. Es können halt nicht alle die netten Engländer mögen...

Ich rege mich nicht auf, ich schalte dich ab! Ich würde dich gerne mal sehen, wie du reagieren würdest, wenn andere so über deinen Vater/Bruder/Sohn reden würden!
Du hast dir hier ein geistiges Armutszeugnis ausgestellt!

Gleisdreieck
#
naja..gut,wenigstens wurden seine erbärmlichen sprüche zensiert...und die reaktionen sind auch eindeutig gewesen...

ich finde das auf jedenfalls sehr erschütternd was dort unten passiert ist...und ich finde es auch sehr schwach wenn man sowas noch gut heisst..
#
Ich kann die Inselaffen auch nicht ausstehen, aber es ist der blanke Irrsinn, wenn wegen einem (eigentlich) Scheißbedeutungslosen Fussballspiel ein Mensch stirbt.
Mir tut die Familie leid, hoffentlich hatte er noch keine Kinder. Für die Eltern muss es grausam sein, ihr Kind zu Grabe tragen zu müssen!

So ein Spruch zeugt von absoluter geistiger Unreife, ich wünsche dir, dass du niemals eine ähnliche Situation erleben wirst, du armes Würstchen!

BK
#

Schranz schrieb:
Was regt ihr euch so auf?
Find die Sache zwar auch nicht unbedingt toll, aber es stürzt mich auch in keine tiefe Trauer. Es können halt nicht alle die netten Engländer mögen...


ich bin ja auch kein freund der engländer...aber es gibt immer eine Grenze des guten Geschmacks, die du weit überschritten hast...es erwartet keiner,dass wir alle in trauer verfallen..aber wenn man dann sagt, so nach dem motto...na, es war doch eh nur ein blöder engländer...dann ist das für mich einfach nur geschmacklos
#
Auf hr3 haben sie soeben gemeldet, dass die Tat ncht in Zusammenhang mit der EM steht. Vielemhr soll es sich hier um einen versuchten Raubüberfall gehandelt haben.

BK
#
Und der Täter ist nach neusten Polizeiangaben ein Ukrainier und kein Kroate, ein Zusammenhang zum gestrigen Spiel also somit ausgeschlossen!
#
Die beiden Postings hätten wir uns schenken können, stand alles schon so im Link.
#
wollte nur mal was klar stellen.
Im Link stand zuerst es sein ein Kroate gewesen und jetzt ein Ukrainer.
Habe es ja nur kopiert.Egal aus welchem Land der Täter stammt,es ist traurig.

Kann ja nix dafür,bitte aber hiermit um Entschuldigung!

anno1899
#
War doch gar nicht gegen dich gerichtet. Dann haben wir unsere Anmerkungen offenbar parallel zur Änderung des gelinkten Artikels gepostet.

BK
#
habe es auch nicht so aufgenommen.Wollte es nur klar stellen,nicht das ich jetzt die Kroaten schlecht machen würde.

Sowas wird schnell falsch verstanden
#
ma vorneweg, wer glaubt journalisten oder verantwortlichen der EM ?!

so nun gibts es 2 möglichkeiten

entweder es war ein ukrainer und die sache stimmt und hat absolut keinen zusammenhang zur EM

oder die portugisischen behörden wollen es so hinstellen als hätte es keinen zusammenhang zur Em um die englischen fans nicht durchdrehen zu lassen....

wobei den journalisten ein zusammenhang zur EM ja eigentlich lieber ein würde...

ganz komisch alles.....
#

orwisch-adler schrieb:
ma vorneweg, wer glaubt journalisten oder verantwortlichen der EM ?!

so nun gibts es 2 möglichkeiten

entweder es war ein ukrainer und die sache stimmt und hat absolut keinen zusammenhang zur EM

oder die portugisischen behörden wollen es so hinstellen als hätte es keinen zusammenhang zur Em um die englischen fans nicht durchdrehen zu lassen....

wobei den journalisten ein zusammenhang zur EM ja eigentlich lieber ein würde...

ganz komisch alles.....
japp.. würden die engländer jetzt denken, dass das ein kroate war, dann geht da die post ab! Kann schon sein, dass die Theorie mit dem Ukrainer ein Blöff is, hoffentlich aber nisch!
bis dann
#

milkguy schrieb:

orwisch-adler schrieb:
ma vorneweg, wer glaubt journalisten oder verantwortlichen der EM ?!

so nun gibts es 2 möglichkeiten

entweder es war ein ukrainer und die sache stimmt und hat absolut keinen zusammenhang zur EM

oder die portugisischen behörden wollen es so hinstellen als hätte es keinen zusammenhang zur Em um die englischen fans nicht durchdrehen zu lassen....

wobei den journalisten ein zusammenhang zur EM ja eigentlich lieber ein würde...

ganz komisch alles.....
japp.. würden die engländer jetzt denken, dass das ein kroate war, dann geht da die post ab! Kann schon sein, dass die Theorie mit dem Ukrainer ein Blöff is, hoffentlich aber nisch!
bis dann

hoj!

ich denke das geht ein wenig zu weit.............klar wissen wir aus eigener erfahrung wie die medien manche sachen sich zurecht schreiben usw.
aber hier geht es um einen toten menschen. soviel traute haben die portugiesen sicherlich net, sowas zu erfinden....irgendwann würde es rauskommen und dann würde es internationale schelte geben!

ich denke eher, dass jm. den ukrainer reden gehört hat und das der kroatischen sprache zugeordnet hat. vom klang sind da gewiss net soooo viele unterschiede. deshalb war gewiss erst von nem kroaten die rede.

fabi

efc spekulation
#
So langsam reichts hier mit den Spekulationen! Es ist doch völlig egal, wer der Täter ist. Hier ist ein Mensch feige erstochen worden!

orwisch-adler wird es sowieso reichen, dass der Täter Ausländer ist

BK


Teilen