>

Bulgarien-Dänemark

#

miep0202 schrieb:
Sacht hier eigentlich noch jemand was zum Spiel oder gehts nur noch um die Wetten?  


ich glaub,das spiel interessiert keinen mehr,die leute schauen lieber nach dem geld
#

miep0202 schrieb:
Sacht hier eigentlich noch jemand was zum Spiel oder gehts nur noch um die Wetten?  

was soll man großartig über das spiel erzählen?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
In der ersten HZ gibt es generell weniger Nachspielzeit als in der zweiten Halbzeit! Da war es bisher auch fast immer 1 Minute! Schaust du dir die Spiele eigentlich an tani?


ich bin ja immer am pc, ich bekomme die spiele nebenbei mit...mit einem plapperndem freund im hintergrund und tausend nebensächlichkeiten wird das ganze dann noch schwerer...*seufz

sag mir am besten einfach,was ich wetten soll,ich werde mich jetzt nur noch auf dich verlassen
#

tani1977 schrieb:

miep0202 schrieb:
Sacht hier eigentlich noch jemand was zum Spiel oder gehts nur noch um die Wetten?  


ich glaub,das spiel interessiert keinen mehr,die leute schauen lieber nach dem geld


Ich muß zugeben das ich das in diesem Fall auch verstehe...  
#
o weia sind die schlecht...
#
SGE SGE SGE!!!!!!!!
die ientracht spielt sogar besser als die beiden teams zusammen!!!
#
ich sag jetzt immer noch das das unentschieden ausgeht, bulgarien wird "besser"
#
hristov hat vollkommen recht...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Irgendwas sagt mir, dass das nächste Tor, sollte es denn eines geben, ein Eigentor ist... (Quote 26.00)...mhhh?


mmhh...wenn das stimmt gebe ich dir einen aus
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Irgendwas sagt mir, dass das nächste Tor, sollte es denn eines geben, ein Eigentor ist... (Quote 26.00)...mhhh?


Die "Stürmer" schießen jedenfalls keins..*gähn*
#
die quote ist jetzt 15
#
Geschweige denn drei Platzverweise.. *nochmalgähn*
#
So´n´Quatsch. Den Gravesen kann man gar net foulen.
#
stürmer raus defensiv rein... ja bulgarien sollte das 0:1 über die zeit bringen
#
Das sah aber nach Elfer aus!
#
Ich nehm´s zurück und behaupte das Gegenteil. War aber Foul an letztem Mann. Der Schiri ist auch irgendwie daneben. Klares rot!
#
is doch beschiss der däne hätte rot bekommen müssen und statt dessen fliegt ein bulgare vom platz!!
#
Der Schiri pfeifft bestimmt Halbfinale..
#
Komm Hristov, pack doch ma´die Lautern Grätsche aus...
#
Ne ne, das ist zum Kotzen. 0:2 !


Teilen