>

Darf man Panzertape mit ins Waldstadion nehmen?

#
Adlertreu4ever schrieb:
XXX schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Panzerfäuste dürfen selbstverständlich mit ins Stadion genommen werden. Elektropfannen auch. Eigentlich alles. So lange man die Sitzkissen vorschriftsmäßig einbaut.


Logisch, also im Grunde alles, was zu schwer ist als das man es auf's Spielfeld schmeissen könnte..


wäre doch mal was neues, die beiden fanlager beschießen sich mit fernkampfwaffen, so gibts wenigstens keinen platzsturm mehr ,-)  ,-)  


Aber umherfliegende Elektropfannen sind ja nu auch net das gelbe vom Ei.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
XXX schrieb:
man wird echt nicht jünger, ich hatte in der Threadvorschau "darf man Panzerfaust mit ins Waldstadion nehmen?" gelesen und war ECHT gespannt auf den Inhalt..  


Panzerfäuste dürfen selbstverständlich mit ins Stadion genommen werden. Elektropfannen auch. Eigentlich alles. So lange man die Sitzkissen vorschriftsmäßig einbaut.


Mittlerweile glaube ich da sogar fast dran, hab gestern nicht schlecht geguckt als vor mir im 42er allen ernstes jemand eine Pc Tastatur hochgehalten hat  
#
XXX schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Panzerfäuste dürfen selbstverständlich mit ins Stadion genommen werden. Elektropfannen auch. Eigentlich alles. So lange man die Sitzkissen vorschriftsmäßig einbaut.


Logisch, also im Grunde alles, was zu schwer ist als das man es auf's Spielfeld schmeissen könnte..


Nichts ist zu schwer, wie folgendes Bild beweist

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/skandale-und-randale-im-stadion-id27278.html  (Bild 10)  
#
Wie um alles in der Welt "schmuggelt" man eine Vespa ins Stadion? Unterm Anorak?

Der Schweinskopf hat was Grasssches. Oder mafiöses. Die Botschaft lautet: "Luis Figo ist bei den Fischen... äh Schweinen".  
#
SGE-URNA schrieb:

Nichts ist zu schwer, ...


Oh Mann, was für Vögel!
Ich hoffe doch das haben die ohne einen Insider fertiggebracht und haben die Vespa in Einzelteilen in diversen Körperöffnungen ins Stadion geschmuggelt, dort wieder ausgeschieden und zusammengesetzt!
#
Ja ja die heilige Vespa    Das Teil flog dann sogar noch die Ränge runter...sau gefährlich.

#
VerlorenerJunge schrieb:
Ja ja die heilige Vespa    Das Teil flog dann sogar noch die Ränge runter...sau gefährlich.


Link ging irgendwie nicht: http://www.youtube.com/watch?v=L_Nu6HKVSmk
#
Hallo,

es kommt immer darauf an, siehst du Vertrauenswürdig aus dürfte es keine Probleme geben. Natürlich muss die gefhr gebannt werden das dieses Panzertape auf dem Spielfeld landet und jemand Ernsthaft Verletzt.

Liebe grüße


Teilen