>

ENGLAND - FRANKREICH!...

#
Egal wer was dreht - das Spiel hat Fahrt aufgenommen!
#
gutes spiel, keine langes abtasten usw. bin mal gespannt, ob das beim holland spiel auch gleich so zur sache geht.
mal sehen, was sich die franzocken einfallen lassen.
#
Klasse Spiel bis jetzt. Eigentlich das Beste, was man bisher zu sehen bekam. Aber ich glaub die Franzosen werden in der 2. HZ richtig aufdrehen. So macht Fußball Spaß. Erinnert fast an Fußball 2000
#
das wird eine hammer HZ...., zidane ist sauer..
#
Da kann man nur hoffen, daß Rudi's Jungs gut zuschauen !!
#
schwach von Henry - quasi Rüchgabe auf den Torwart
#
Mal nebenbei bemerkt, was auffällt ist, daß beide Teams nicht mit dem Schiri meckern oder ständig am lamentieren sind. Auch daran kann man sich mal in der BuLi mal ein Beispiel nehmen.
#
.. vor allem nach dem nicht gegeben ello...
#
In dem Spiel ist echt alles drin. Kampf, Finesse, Rasse und Klasse. Man macht das Spaß !!
#
Tja, die Jungs sind professionell...
Habt ihr den Rooney wieder gesehen? Mann, der Junge ist 18...

Nebenbei bemerkt beschleicht mich ein merkwürdiges Gefühl Frankreich betreffend...
#
die franzosen finden nicht so rcihtig ins spiel in der 2. HZ. noch keine klare torchance...
#
wenn frankreich heute verliert geht es im nächsten spiel um alles für die. dann fangen die nerven an zu flattern. 2 mal vorrundenaus in folge...? viel zu früh, ich weiss, aber krass wäre es schon.
#

miep0202 schrieb:
Tja, die Jungs sind professionell...
Habt ihr den Rooney wieder gesehen? Mann, der Junge ist 18...

Nebenbei bemerkt beschleicht mich ein merkwürdiges Gefühl Frankreich betreffend...



Spielst Du auf die letzte WM an ???
#

miep0202 schrieb:
Tja, die Jungs sind professionell...
Habt ihr den Rooney wieder gesehen? Mann, der Junge ist 18...

Nebenbei bemerkt beschleicht mich ein merkwürdiges Gefühl Frankreich betreffend...

ganz richtig.
Die werden sang und klanglos nach 3 spielen nach hause fahren
#
...s e h r  krass...
#
Glaub ich nicht. Diesmal ist ja der Zidane dabei. Und auch hier merkt man, daß den Franzosen eigentlich nur ein Quentchen Glück fehlt und dann könnte es rappeln.
#
... mit diesem kader, unglaublich. gruppen erster werden sie auf jeden fall nicht mehr.
PS: wo ist henry????????? trezeguet???????
#
Mal abwarten. Sind noch über 20 min. zu spielen und die Franzosen dominieren immer mehr.
#
ELFMETER
#
OK, hattest wohl doch recht.


Teilen