>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
AlboBeatS schrieb:
Ooooo Mann diese Anspannung ey!!!! Ich kann leider nicht im Stadion sein und muss hier auf der Arbeit den sch**** Live-Ticker verfolgn ey...

JUNGS BITTE HAUT FÜ MICH MIT REIN UND MACHT PARTYYYYY!

DIE MANNSCHAFT BRAUCHT UNS JETZT MEHR DENN JE!!!!!!!!!!

SGE 4 EVAAAAAAAAA


Auch ich muss arbeiten. Also let's go!!!!!!!! (Habe aber arena )
#
So hier die Aufstellungen!!

#
Offizielle Aufstellung:

Oka
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Inamoto
Fink-Toski-Köhler
Fenin-Libero
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
So hier die Aufstellungen!!



funzt nicht
#
Diddi82 schrieb:
Ich krieg nen tierischen Hals wenn ich hier lese "3 Offensive in der Startaufstellung".
Wann kapieren es die Leute dass NIEMAND ausser FF zur Zeit weiss wer spelen wird. Die Aufstellung kommt immer etwa ne Stunde vor Spielbeginn raus. Alles was vorher in Forenn Zeitungen, TV, Videotext o.ä. zu lesen ist, sind Mutmaßungen, basierend auf Verletztenlisten und bisherigen Aufstellungen.

*frustrausgelassen*
Muss das nicht heißen "niemand außer FF weiß z.Z. wer offensiv spielt" ? Könnten doch alles 6er sein.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Heute müssen die ersten 3 Punkte her, DA BIELEFELD SEID 13 MONATEN AUSWÄRTS NICHT MEHR SIEGEN KONNTE!!!!

Musste mal groß markiert werden  

SIEG !! (Mit Tsoumou und Caio)


Irgendwann geht jede Serie zu ende.  
#
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung:

Oka
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Inamoto
Fink-Toski-Köhler
Fenin-Libero


Ist das so?  
#
Wir holen 3 Punkte !!!!!! Zurücklehnen und geniessen.
#
sge_90er schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung:

Oka
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Inamoto
Fink-Toski-Köhler
Fenin-Libero


Ist das so?    


Sonst hätte ichs nicht geschrieben.
Wie das ganze nun taktisch aussieht vermag ich nicht zu sagen. Aber personell stimmts.
#
Moose schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Heute müssen die ersten 3 Punkte her, DA BIELEFELD SEID 13 MONATEN AUSWÄRTS NICHT MEHR SIEGEN KONNTE!!!!



bitte komm nicht mit solchen statistiken, sowas war nie gut in den letzten jahren


Das lässt böööses ahnen!  
#
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung:

Oka
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Inamoto
Fink-Toski-Köhler
Fenin-Libero


Jawohl, mit Fink und Toski, unsere "Besten" in dieser Saison.

Hoffentlich ein klarer, herausgespielter, fussballerisch ansprechender Sieg!

Das schlimmste wäre ein hingewürgtes Anti-fussballerisches 1:1, oder 2:1, dass das Leiden nur verlängert.
Besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende... :neutral-face
#
Man o man, was muss Fink denn noch machen damit er mal auf der Bank bleibt???  Das kann man keinem mehr plausibel erklären! Man muss sich die Aufstellung mal angucken, da stehn schon wieder 6 defensive aufm Feld + Köhler, der auch nach hinten carbeiten wird... Und das im Heimspiel gegen Bielefeld... Ich stelle mich auf nen grauenhaften Kick ein!
#
WORD!

Ich hoffe auf ein sieg, oh ja das tue ich aber sowas von sehr! und ich würde caio ein super gutes spiel wünschen wenn er kommen sollte! ,-)
#
Tja ich stimme dir da schon iwo zu aber wenn hätten wir denn noch als echte Alternative....
#
C.o.P schrieb:
WORD!

Ich hoffe auf ein sieg, oh ja das tue ich aber sowas von sehr! und ich würde caio ein super gutes spiel wünschen wenn er kommen sollte! ,-)  


lass caio draussen, er arbeitet nicht nach hinten. schönspieler brauchen wir nicht. es zählt nur die mannschaft und keine einzelspieler.
#
CAIO STEINHÖFER... die zwei machen ein schönes Spiel im mittelfeld
#
wir brauchen einen spielmacher bei der sge es hilft alles nix!
#
Diddi82 schrieb:
sge_90er schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung:

Oka
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Inamoto
Fink-Toski-Köhler
Fenin-Libero


Ist das so?    


Sonst hätte ichs nicht geschrieben.
Wie das ganze nun taktisch aussieht vermag ich nicht zu sagen. Aber personell stimmts.



Okay,musste einfach nochmal fragen.
Ich trau mich wieder, an einen Sieg zu glauben...
#
lexcrois schrieb:
C.o.P schrieb:
WORD!

Ich hoffe auf ein sieg, oh ja das tue ich aber sowas von sehr! und ich würde caio ein super gutes spiel wünschen wenn er kommen sollte! ,-)  


lass caio draussen, er arbeitet nicht nach hinten. schönspieler brauchen wir nicht. es zählt nur die mannschaft und keine einzelspieler.


Stimmt, die bisher so unglaublich toll überzeugen konnte. Besonders gegen die extrem starken Bielefelder muss konservativer Fussball gearbeitet werden. Denn dieser hat uns soviel Freude in den letzten Monaten gemacht!!  
#
Cajo - nicht schön sollte es sein sondern effektiv! bei seinen kurzeinsätzen hat er mich nicht überzeugt. keine nennenswert gefährlichen standards, keine gefährlichen torschüsse, keine pässe in die tiefe - und - ich muss es sagen - er hat uns aus dem pokal gekegelt. Auch Steinhöfer würde sicher mal spielen wenn wir ein paar punkte mehr hätten und die Mannschaft einen neuen jungen spieler helfen würde. im moment kocht jeder sein süppchen, da vertraue ich lieber spielern die schon ein paar buli-spiele aufm buckel haben - auch wenn sie im moment nicht 100 pro in form sind.


Teilen