>

Die Nürnberg'schen Mühlen...

#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Nein meine Freund auf der nördlichen Halbkugel, wir werden absteigen.  

Nö. Wir werden schon deshalb net absteigen, weil wir dann auf der südlichen Halbkugel wären    




Sehr geehrter Zauberer

ich bitte um mehr Ernst! (Ach ne, der darf ja gar ned spielen) Sie wissen anscheinend gar nicht, was uns bevorsteht.

Ich schreibe es Ihrer Jugend zu gute

Gruß Afrigaaner
#
adlerkadabra schrieb:
Miau


Hab doch gar nix gesagt. Aber ich ägri 100 Brozenddisch, aber so was von!
#
AllaisBack schrieb:
Zum Beispiel die, dass von Platz 11 bis 18 sich bereits alle Mannschaften dort tummeln, die man meiner Meinung nach auch zum Ende dieser Saison hin dort vermuten dürfte!

11 VfL Bochum    
12 Hannover 96    
13 1. FC Köln (N)    
14 Karlsruher SC    
15 Borussia M'gladbach (N)    
16 Eintracht Frankfurt    
17 Arminia Bielefeld    
18 Energie Cottbus




Wie kannst du sowas behaupten? So eine bodenlose frechheit... wir wollen doch in den Oirobbabogaal  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
S


Was ein Thread....  



Spätestens dann wenn der Schlichter das auch so sieht, gehört er geschlossen  
#
SGE_Werner schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
S


Was ein Thread....  



Spätestens dann wenn der Schlichter das auch so sieht, gehört er geschlossen    


Der - war - böse!
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Miau


Hab doch gar nix gesagt.

Abber gedachd hasde was. Des raischd völlisch. Also glaisch de Deggel druff, bevor de in Versuchung kommsd, hier rumzu
#
Nochmal ein bißchen zum Thema. Ich weiß garnicht, ob eine schlechte Platzierung jetzt soo belastend ist. Erstens ist ja für uns gerade ein Zwölftel der Saison rum und außerdem stehen wir irgendwie außer Konkurrenz. Ein Auswärtspiel mehr und ein Spiel, in dem 3 Punkte durchaus drin sind, weniger. Das verzerrt nach 4 Spieltagen doch ungemein.

Daher finde ich, dass die Tabelle überhaupt keine Aussagekraft für uns hat und über unsere Stärke kann ich mir eigentlich auch noch kein richtiges Bild machen. Zumindest keins, das mir stabil genug wäre, jetzt in Freude oder Trauer auszubrechen.

Und da wir irgendwie so losgelöst dastehen, finde ich auch nicht, dass diese Situation zu Verkrampfungen führen muss wie dies richtig übler Abstiegskampf tun würde.

Ich habe eher Befürchtungen, dass  man gerade aufgrund dieser seltsamen Distanz, in der wir uns befinden vielleicht eher zu locker an das Schalkespiel gehen könnte ("wir haben ja noch Karlsruhe in der Hinterhand"). Aber ich hab meine Panikattacken diesbezüglich weitgehend im Griff...
#
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Miau


Hab doch gar nix gesagt.

Abber gedachd hasde was. Des raischd völlisch. Also glaisch de Deggel druff, bevor de in Versuchung kommsd, hier rumzu




Uh, die Forumsmafia ist immer und überall... (wenn man erstmal in die Mühlen von denen kommt, Miau Miioh!)
#
Feigling schrieb:
.....Aber ich hab meine Panikattacken diesbezüglich weitgehend im Griff...  


da sin mer aber beruhigt. Zum Rest: 1340%agree

@Katzemann, Ruhe jetzt,
@ak, geh endlich ins Bett Du Kapp (copyright by HG)

P.S. Heggeschisser, wann gehts denn nach China?
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Welchen Fehlstart?

 Wir haben ein Heimspiel nicht gewonnen. Das passiert im Fußball.

Zugegeben ich bin Optimist. Und mein Leben ist ein schönes Leben.


Ach Du un der adlerkadabra, Ihr gehört doch in den Sack gesteckt un als druff, es erwischt immer den Richtigen. Wacht endlich auf! Irgendwann müsssen doch auch Wöhlers erkennen, dass es so nicht mehr weitergeht.

Aber wir steigen in Ruhe ab, und Ihr aale Babbsäcke feiert Euch schön selbst, oder?

Macht nur weiter so:


 

P.S. ak! Lessings explodieren nie, das ist Fakt!




Lessings?
#
Was will ich denn in China?
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Miau


Hab doch gar nix gesagt.

Abber gedachd hasde was. Des raischd völlisch. Also glaisch de Deggel druff, bevor de in Versuchung kommsd, hier rumzu




Uh, die Forumsmafia ist immer und überall... (wenn man erstmal in die Mühlen von denen kommt, Miau Miioh!)

Rischdisch! Wenn Sie möchten, dass Ihr kleiner vierbeiniger Freund weiterhin

dann seien Sie ab jetzt seeehr vorsichtig. Keine gewagten Aussagen über den Tabellenplatz unserer Eintracht (@Mods --> topic).

Andernfalls:

#
Feigling schrieb:
Nochmal ein bißchen zum Thema. Ich weiß garnicht, ob eine schlechte Platzierung jetzt soo belastend ist.


Ich weiß garnicht, ob ich dem so zustimmen kann. Ein mulmiges Gefühl bleibt schon, denn Fakt ist:
1. Spiel gegen Berlin nicht gut,
2. Spiel gegen Köln auch nicht gut (Stichwort schwere Beine) und
3. Spiel gegen Wolfsburg mit Herz aber auch viel Dusel einen Punkt geholt.
Warum zähle ich das auf? In der Summe Tabellenkeller und eine Mannschaft, die nicht genau weiß, wo sie eigentlich steht. Und genau daher kann ich den Frederöffner schon verstehen, denn letzte Saison haben wir oft gepunktet, ohne gut gespielt zu haben. Das wird diese Saison sicher nicht wieder so laufen und ich erinner mich nur mal an das letzte Heimspiel gegen Karlsruhe...

Insofern beunruhigt mich es schon, unten zu stehen, denn oft sind schon vermeintlich spielstarke Mannschaften genau deswegen abgestiegen, beispielsweise Gladbach, Nürnberg oder auch Freiburg
#
Jever schrieb:


Insofern beunruhigt mich es schon, unten zu stehen, denn oft sind schon vermeintlich spielstarke Mannschaften genau deswegen abgestiegen, beispielsweise Gladbach, Nürnberg oder auch Freiburg


Wir sind ja nicht spielstark....

Ich sag ja nicht, dass ich die Situation prickelnd finde, aber aufgrund der Umstände halte ich die Lage dann doch nicht für so besorgniserregend. Wir haben drei Spiele gespielt, einen in meinen Augen guten Kader und zur Not noch genügend Zeit um ggf. personelle Konsequenzen zu ziehen. Da erinnere ich mich aber schon an deutlich schlimmere Situationen. Übrigens auch an nen 5. Platz nach 13 Spielen. Hat am Ende auch nix genutzt.

Hannover hat auch drei Spiele nix gebacken gekriegt. Vielleicht platzt der Knoten, vielleicht auch nicht. So isses ja immer. Von mir aus kann ja jeder Angst haben und alle Möglichkeiten in Gedanken durchspielen. Aber letztlich zeigen uns doch eh die 90 Minuten an jedem Wochenende wo's lang geht. Denen ist es auch egal, was wir uns so ausmalen. Und so viele 90 Minuten haben wir ja auch noch nicht gesehen.

Im Hinblick auf meine Lebensfreude will ich dann doch erstmal 5-10 Spiele abwarten, bevor ich mir da ein genaues Bild mache. Und selbst dann weiß mer ja nix Genaues...
#
Schade, dass der Threaderöffner sich nicht an der Diskussion weiter beteiligt. Haben wir es hier, wie immer, mit einem virtuellen agent provocateur zu tun?? Gehört er vielleicht der Gegenbewegung an, der Anti Forums Fukel Mafia?      
Vielleicht hat er ja recht, vielleicht sehen wir uns am Ende auf einem Abstiegsplatz wieder. Wer weiß.
Vielleicht sollte der Poster, wenn er schon so detailliert die Zukunft sieht, lieber Lotto spielen. Die Zahlen würd ich dann glatt übernehmen.    
#
ähhhhhhhhhhhhm

Leute es ist Vollmond  

also den Mond anheulen........................aaaaaahhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu ,-)

#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
S


Was ein Thread....  



Spätestens dann wenn der Schlichter das auch so sieht, gehört er geschlossen    


Der - war - böse!  


100% Agree

Wie gern wär ich jetzt nochmal in Wolfsburg

http://de.youtube.com/watch?v=zOuBo9uv0M8

MEIN LEBEN DIR VERMACHT......  
#
Nuriel schrieb:
Wir werden alle sterben..


Fukel raus!
#
Maabootsche schrieb:
Nuriel schrieb:
Wir werden alle sterben..


Fukel raus!


Caio Caio Caio Caio....
#
EdiG schrieb:


Da ich mir ohnehin vorgenommen habe erst zu sterben wenn die Eintracht wieder Meister wird, . . .


Bist du lebensmüde? Dann hättest du doch nur noch 2 Jahre zu leben.
Schlage vor, du änderst den Text in:

... wenn die Eintracht zum dritten Mal in Folge die Champions League gewonnen hat!

Dann hast du wenigstens noch ein paar Jährchen!!


Teilen