>

SAW-Gebabbel-21.09-22.09.2008!

#
FR schrieb:
"Das hier ist nicht Eintracht Frankfurt, Hannover 96 oder Berlin", sagt sein alter Trainer Friedhelm Funkel. Einen Weg zur Eintracht zurück gibt es nicht.


Verstehe ich nicht...
Das hier ist nicht Eintracht Frankfurt???
Ausserdem waren wir ja gerade in der jüngeren Vergangenheit prädestiniert für Rückholaktionen...
Insbesondere das vehemente Abstreiten von FF macht mir ein wenig angst...
#
OnkelTobi schrieb:
FR schrieb:
"Das hier ist nicht Eintracht Frankfurt, Hannover 96 oder Berlin", sagt sein alter Trainer Friedhelm Funkel. Einen Weg zur Eintracht zurück gibt es nicht.


Verstehe ich nicht...
Das hier ist nicht Eintracht Frankfurt???
Ausserdem waren wir ja gerade in der jüngeren Vergangenheit prädestiniert für Rückholaktionen...
Insbesondere das vehemente Abstreiten von FF macht mir ein wenig angst...



welches vehemente Abstreiten? Der Satz "Einen Weg zur Eintracht zurück gibt es nicht", ist doch gar kein zitat, sondern stammt allein aus der Feder des Schreiberling.
#
Also die Aussagen von Jones im BL.de-Interview finde ich eigentlich rechbt sympathisch... auch wenn ich für die Aussage gleich wieder auf die Mütze bekommen werde
#
Ich frag mich, warum hier im Forum noch nichts wegen den 15.000 verkauften Tickets gegen Rostock erwähnt wurde.

Laut einer Tageszeitung heute sieht es wohl nach einem leeren Stadion aus.  
#
Ich gebe meine Karte für das vermeintlich Heimspiel gegen Rostock zurück. Jemand ne Karte für das Ostseestadion übrig ?  
#
saschku1976 schrieb:
Ich frag mich, warum hier im Forum noch nichts wegen den 15.000 verkauften Tickets gegen Rostock erwähnt wurde.

Laut einer Tageszeitung heute sieht es wohl nach einem leeren Stadion aus.    


Wundert dich das bei Dienstag 19 Uhr und der Termin wird erst 4 Wochen vor dem Spiel genau festgelegt?
Viele müssen bis 17 Urh arbeiten. Und wer dann nicht in Frankfurt arbeitet wird es wohl kaum schaffen.
Für viele Schüler ist es einfach zu spät um ins Stadion zu gehen.
Rostock ist ne weiter Strecke, die werden sicher keine 5.000 Mann mitbringen.
Und für den Gelegenheitsbesucher ist es einfach zu kalt. Da schaut man lieber die Pokal-Konferenz auf Premiere.
#
na ich hätte gedacht, das mindestens die dk anzahl erreicht wird.

einerseits hast du recht, anderseits nicht.

wenn das spiel gegen bayern oder offenbach wäre, wäre es auch ausverkauft gewesen. und da hat man das thema wieder, das viele nur nach dem gegner schauen. aber darüber braucht man nicht zu diskutieren, das haben wir oft genug gemacht.
#
sportin.ba
http://www.sportin.ba/tekst.aspx?id=13629

Interview mit Bajramovic über seine Zukunft in der Nationalmannschaft
(auf bosnisch!)


Auf die schnelle übersetzt:

Bajramovic: "Kann das Gespräch mit Ciro (Anm.: Nationaltrainer) kaum abwarten"

Nach dem historischen 7:0 Sieg über Estland schwärmte Ciro neben vielen Dingen vor allem von einem Spieler: Zlatan Bajramovic.

Der frühere Liebling der bosnischen Fans hat schon seit langer Zeit eine ungemütliche Verletzung, welche ihn aus Schalke katapultierte. Heute ist er Spieler von Eintracht Frankfurt, aber die Frage ist wann und ob er überhaupt noch einmal in der Bundesliga auflaufen wird. Immer mehr gerät Bajramovic, der sich voll und ganz seiner Genesung widmet, in den bosnischen Medien in Vergessenheit, aber auf seinen Wunsch, erklärte er sich bereit für ein Interview mit der sarajevo'er Zeitung "As".

Die Gesundheit hat Priorität

Ich habe mich ein wenig von allen distanziert, da ich Probelme mit Verletzungen hatte. Meine Gesundheit hatte für mich in den letzten Monaten die einzige Priorität, was natürlich und normal ist. Ich hoffe, dass ich es schaffe mich zurückzumelden, denn ich habe den risiegen Wunsch wieder auf ein Spielfeld aufzulaufen - sagt der früher gesetzte Nationalspieler Bosniens Zlatan Bajramovic.

Als zwischen dem Verband und den Nationalspielern die größten Probleme entstanden, weil nach dem famosen Brief die Mehrzahl der Nationalspieler in den Boykott gegen den Verband gingen, entfernte sich auch Bajramovic von der Nationalmannschaft, aber auch von den Funktionären. Diese Leute verneigten sich einst vor Zlatan, der uns große Siege gegen Dänemark, Norwegen und anderen gestandenen Fußballnationen brachte, aber zur Zeit, weil man ihn in der Verfassung nicht gebrauchen kann, redet keiner mehr über die frühere Führungspersönlichkeit der Nationalelf.

Ganz ehrlich, gegen Estland, bei diesem hohen Sieg haben bei mir die Emotionen hoch geschlagen. Ich erinnere mich immer an die schönen Momente und großen Siege mit der Nationalmannschaft. Und beim schauen der sieben Tore gegen Estland fing mein Herz an zährtlich zu schlagen. Für die Leute in Europa ist das vielleicht ein überraschend hoher Sieg, aber ich weiß, dass solche Ergebnisse für unser Team in Bestbesetzung keine seltenheit wären. Die größten Probleme ereignen sich um die Nationalmannschaft, nicht in ihr selbst und das weiß hier jeder sehr gut. Aber, ich hoffe dass Ciro dies ändern wird - sagt ein optimistischer Bajramovic.

Bajramovic wird erst in einem Monat wieder mit dem Laufen beginnen, und die Ärzte in Frankfurt werden dann entscheiden, mit welcher Art von Therapie und wie locker aber auch so schnell wie möglich er wieder auflaufen kann. Bei der Nationalmannschaft Bosniens ist ein solcher Spieler so wieso unverzichtbar; sowohl vom Können, als auch vom Charakter.

Ich kann das erste Gespärch mit Ciro kaum abwarten, aber es ist die Verletzung die über meine Rückkehr in die Nationalmannschaft entscheidet. Ich bin im Kontakt mit vielen Nationalmannschaftskollegen, und sie sagen mir, dass die Atmosphäre noch nie so gut war wie zur Zeit - das freut mich natürlich riesig.

Mein schwerster Lebensabschnitt

Als ich in allerbester Form in Schalke war, erlebte ich die Verletzung, aber so ist das im Fußball. Die letzten Monate waren für mich die schwersten meines Lebens, aber jetzt geht es mir sehr viel besser. Falls meine Karriere auf dem Spiel stehen sollte, kann ich das leider nicht ändern - sagt Bajramovic, der sich der schwierigen Situation in der er sich befindet vollkommend bewusst ist.

Ich bin total baff! Ei und für so einen Härtefall ist unsere tolle medizinische Abteilung mit Sicherheit total überfordert!


Teilen