>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv : sge-robin
Sehr nett und alles super geklappt!
#
Positiv: Phinnia
Alles bestens!
#
positv   chrisstar1
kann man nur raten lauft immer gut und schnell  

mfg
#
POSITIV: PICO_NRW
Problemlose Abwicklung und sehr nett.
#
POSITIV: alex83

Alles super unkompliziert und schnell gelaufen
#
Positiv:chrisstar1

Alles bestens.
#
POSITIV: MinKopp_Odw

Extrem netter Kontakt! Sehr unkompliziert, schnelle Zahlung! So einen Geschäftspartner kann man sich nur wünschen!  
#
chrisstar1 schrieb:
POSITIV: MinKopp_Odw

Extrem netter Kontakt! Sehr unkompliziert, schnelle Zahlung! So einen Geschäftspartner kann man sich nur wünschen!  




POSITIV:  chrisstar1

Kann ich so nur zurückgeben, sehr netter Geschäftspartner, superschnelle Lieferung. So Lob ich mir das
#
Positiv: sge-alex
karte für braunschweig von ihm gekauft, alles reibungslos geklappt! gerne wieder"
#
Positiv:DonGuapo69

Sehr netter Kontakt und tadellose Abwicklung,
Vielen Dank dafür.
#
NEGATIV GiAdler

Hat mir die Zusage gegeben, dass er mir Tickets abkauft,daraufhin habe ich den anderen Interessenten abgesagt und jetzt springt er wieder ab.
wegen solchen unzuverlässigen Leuten werden dann natürlich die sachen doch wieder bei ebay rein gestellt (natürlich nicht von mir   ), um diesen stress zu vermeiden
#
Positiv

Rangers: Wie immer pünktlich und immer richtige Karten dabei. Macht Spaß mit ihm Geschäfte zumachen.
#
chesbo1 positiv  **

hat gut geklappt top
#
pw78, schneller Versand,alles gut geklappt
#
Positiv: doni_1983

Sehr freundlich und top zuverlässig. Jederzeit gerne wieder !
#
Positiv: Die User SG3F4n und weekendhero83. Beide wieder mal zur persönlichen Übergabe getroffen. Wieder mal alles bestens gelaufen. Klasse Kerle die beide. Pünktlich und zuverlässig wie immer
#
positiv: Suedhessenproll

Alles hat bestens und schnell geklappt.
#
Positiv: Die User Kani89 und Gelnhausen. Mit User Kani89 das erste mal persönlich zur Kartenübergabe getroffen. Er war super pünktlich , ist eine ganz netter Kerl. War bestimmt nicht das letzte mal. Zu Gelnhausen braucht man nur Klasse wie immer zu sagen. Ist ein richtig guter.
#
Positiv für Schulz92

Das erste mal an ihn ne Karte (Braunschweig) verkauft. Hielt sein Wort und war zur abgemachten Zeit am Übergabeort. Gerne mal wieder - ich kann ihn weiterempfehlen  
#
Positiv für 1amanatidis8

Hab heute ne karte für des braunschweig spiel bei ihm gekauft guter preis war ebenfalls zur verabredeten zeit am treffpunkt lief alles reibungslos
kann ihn nur weiterempfehlen


Teilen