>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Gude

suche das "Wir tragen den Adler im Herzen"-Armband, nachdem meins leider kaputt gegangen ist.

Grüße
#
Gude,

da ich es gestern es zeitlich versäumt habe suche ich nun das 20 Jahre Droogs Shirt in der Größe L.

Würde mich über Angebote freuen.

LG
#
Gude Adler,

da ich leider ein paar Stunden zu spät von den limitierten Nike Air Force 1 Sneakern erfahren hatte und meine Größe daher leider schon ausverkauft war, versuche ich auf diesem Weg mein Glück.

Sollte jemand ein Paar in der EU-Größe 45,5 / US-Größe 11,5 zufällig abzugeben haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Adler Grüße
#
Gude,

suche das 20 Jahre Droogs Shirt in XL

Adlergrüße
Hey Leute,
Ich suche die Nike Air Force Eintracht Schuhe.
Hat jemand ne Ahnung wo man die bekommen kann?
#
Gude!

Suche den grauen Limassol-Hoodie in M (max. 30€)
und/oder
den Nike Hoodie 80er Bordeaux in M (max. 60€)
Bild: https://shopcdn.eintracht.de/media/image/b2/af/c4/0350157_1_200x200.png
#
Gude,
Suche eine beliebige Eintracht Schultertasche entweder eine direkt aus dem SGE Shop oder gern auch vom Container. Besten Dank vorab!! 😉
#
Suche den Europapokalsiegerschal 1980

https://ibb.co/WnJ8xQS

[EDIT (littlecrow) hier bitte nur Gesuche posten]
#
Suche den Ultras-Seidenschal "Deutscher Pokalsieger" sowie den offiziellen Eintracht-Schal "DFB-Pokalsieger 2018" aus der letzten Saison.
Hallo, ich suche für eine Hochzeit, Manschettenknöpfe von Eintracht Frankfurt. Es hab doch mal welche zukaufen. Hat jemand welche, Leihe würde auch gehen.

Liebe Grüße aus Frankenhain
#
Suche das Poster vom Aufstieg 2005. Saison - Finale gegen Burghausen. Hat jemand eins übrig oder kann mir sagen wo es das Ding noch gibt?

#
Suche das Poster vom Aufstieg 2005. Saison - Finale gegen Burghausen. Hat jemand eins übrig oder kann mir sagen wo es das Ding noch gibt?



😎 Suche noch immer ✌🏻
#
Gude!
Suche schon seit geraumer Zeit die schwarz-graue Trackjacke von Saison 16/17:
http://www.genfo.de/images/genfo/NikeHerren%20Fan-Artikel%20JackenSG%20Eintracht%20Frankfurt%20Authentic%20N98%20Track%20Jacket%20Jacke%20schwarz%202568.png

Größe M oder L wäre optimal! Wäre wirklich mega, falls sich da was finden lässt
#
Suche Eintracht Trainingsanzüge/Trackjacken in S
Am besten die vom Pokalfinale 2018.
#
Gude,

Ich suche auch immer noch den DFB Pokalsieger Seidenschal von der UF. Die Version von 2018.

Wäre sehr sehr Dankbar, wenn ihn mir jemand verkaufen würde.

Gruss Markus
#
Suche magische SGE / Lazio Merda Schal
#
Gude!

Ich suche das 20 Jahre eintracht Frankfurt über alles Shirt in XL und den grauen Limassol Hoodie, ebenso in XL!

Vg

#
Gude,
Suche eine schwarze Eintracht Umhängetasche die es am 01.08 vs. Tallinn am Container gab. Übergabe sehr gern am 18.08 vs. Hoffenheim!!
#
Gude,

bin auf der Suche nach dem grauen Pulli (Limassol) in XXL.

Danke !

#
Ich suche die SAW vom Freitag gegen Chemie für meine Sammlung aller SAW.
Vllt benötigt ja seine nicht mehr.

Über eine positive Antwort freuen.


Teilen