>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Suche Autogrammkarten

Gude, suche Autogrammkarten der Eintracht ab der Saison 194/85. Wer was abgeben möchte kann sich gerne bei mir melden.

Gruß
#
Gude,
ich suche einen Nordwestkurve Kalender 2021.
#
Gude,

suche ebenfalls noch einen NWK Kalender 2021. Falls jemand noch einen übrig hat, meldet euch gerne bei mir.

Grüße
Alex
#
Gude,

suche ebenfalls noch einen NWK Kalender 2021. Falls jemand noch einen übrig hat, meldet euch gerne bei mir.

Grüße
Alex
#
Gude,

Suche auch noch den NWK Kalender 2021. Danke und Gruß
#
Hallo, ich suche alte Tassen von der SGE.
Gerne alles anbieten mit Foto und Preisvorstellung.
Paypalzahlung ist möglich.
Gruß
#
Suche das „Eintracht Frankfurt heißt kämpfen und siegen“ Band, hab meins leider verloren...

Bitte PN
#
Suche das Stöffche Ausgabe 1, 2, 3 und 7.

Falls jemand noch eins rumfliegen hat, ich bin ein dankbarer Abnehmer.
Hi, ich suche schon länger ne coole ""Adler Maske - am liebsten mit Adler  oder auch SGE drauf .
Wer hat was im Angebot oder weiss wer die herstellt.  Natürlich nur neu
Würde mich freuen wenn ich auch endlich ne "ordentliche" Schutzmaske tragen darf

Grüße vom "Panik Adler"
Hi, ich suche schon länger ne coole ""Adler Maske - am liebsten mit Adler  oder auch SGE drauf .
Wer hat was im Angebot oder weiss wer die herstellt.  Natürlich nur neu
Würde mich freuen wenn ich auch endlich ne "ordentliche" Schutzmaske tragen darf

Grüße vom "Panik Adler"
#
Suche den Stoffbeutel vom NWK Kalender 2021.
#
Gude,

suche den Magdeburg Mottoschal und den Lazio Merda Schal

LG
Gude SGEler,

ich bin dabei meine Eintracht Frankfurt Dauerkarten-Sammlung mal wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen und suche hierzu noch die Dauerkarten der letzten Jahre, ab Saison 2009 - 2010.

Wenn jemand irgendwelche alten Dauerkarten zu Hause rumfliegen und keine Verwendung dafür hat, würde ich sie gerne nehmen.

Danke Euch & Forza SGE
#
Gude!

Ich suche als Gallionsfigur für meinen Roller entweder

  • Die Bembel-Bade-Ente oder
  • Eine rote Eintracht-Bade-Ente
  • (bitte nicht die Adlerente oder die mit dem komischen Hut...)

    Zahle umgehend via paypal

    Gruß frunk
    #
    Suche Kleber/Sticker gerne per PN melden.
    #
    Hi zusammen ,

    Suche das Armband Eintracht Frankfurt heißt kämpfen und Siegen.

    Meins ist leider gestern kaputt gegangen und würde es gerne wieder haben

    Gude zusammen,

    Gerade schreibe ich meine Bachelor-Thesis: „Eintracht Frankfurt über alles, SGE. Eine Untersuchung der Lebenswelt der Fußballfans von Eintracht Frankfurt". Um umfassend auf die Frankfurter Fanszene eingehen zu können, würde ich gerne die Ultras-Zeitschriften Schwarz auf Weiss und Stöffche benutzen. Ich würde mich freuen, wenn jemand noch Ausgaben von den beiden Zeitschriften zu Hause hätte und mir diese zukommen lassen könnte. Natürlich komme ich für die Versandkosten auf und würde auch für die Hefte einen Betrag überweisen.  

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Beste Grüße
    Steffen

    [EDIT bils]
    #
    Suche den kleinen Nordwestkurve Autoschal.
    #
    Suche mir noch fehlende Artikel vom Container. Tauschmaterial vorhanden.
    Gerne per Pn melden.
    Hallo, wie immer bei mir habe ich verschwitzt ein Shirt zu bestellen im Shop. Daher meine Frage ob jemand zufällig noch eins abzugeben von dem Shirt: Eintracht Nike T-Shirt Rooftop in der Größe L.
    Ihr würdet mir einen Herzens Wunsch erfüllen. Freue mich falls sich jemand melden würde.
    Eurer Dojo21
    #
    Hallo,
    da mein Kleiner bald Geburtstag hat, suche ich das (Heim-)Mini-Trikotset in der Größe S.
    Es ist aktuell sehr schwierig irgendein Trikot für die ganz Kleinen zu bekommen. Vielleicht hat Jemand eins über. Würde mich sehr freuen.  
    #
    Hi All! Feel this is unlikely to be available but I am looking for the new Rooftop Lifestyle sweatshirt in a mens small, I know its fairly recent so I doubt anyone would be willing to part with it but I am willing to pay over the odds Have a nice day all!


    Teilen