>

TrikotTAUSCH Sammelthread (Kontakt per PN)

Ich suche das aktuelle Heimtrikot mit Spielerflock Wolf in Größe M.

Ich biete dasselbe Trikot in L. Ich habe es mir leider zu groß gekauft und verpasst es umzutauschen.

Das Trikot wurde nur 2 mal zuhause getragen.
#
Biete: Pokalfinal-Shirt 2017 Größe M
Suche:Pokalfinal-Shirt 2017 Größe L
#
Ich biete das Retrotrikot mit Höchst Werbeschriftzug und den Querstreifen in Größe L (mit Schriftzug “Frankfurt“ auf dem Rücken) gegen das gleiche Trikot in Größe M.

shop.eintracht.de/themen/retro-kollektion/156/eintracht-trikot-retro-87/88-

Das Trikot ist ungetragen und mir leider zu groß. Alternativ tausche ich auch gegen ein anderes Retrotrikot in Größe M. Einfach anbieten, falls Interesse.
#
Tausche das United Colors Trikot in XXL, eine Größe kleiner gegen XL.
Ungetragen, mit Bundesliga-Patch.
Gude

Suche das final Trikot 2018 Größe egal

Biete das Sondertrikot Giulia in XL ungetragen

#
Biete Finaltrikot in L ungetragen mit Etikett.

suche XL

Nur Tausch!
Hey,
Habe ein Boateng Trikot aus der letzten Saison in Größe L.
Bin auf der Suche nach einem in Größe M. Wer Lust hat zu tauschen, kann sich gerne melden. Trikot wurde 2x getragen und ist wie neu.
Liebe Grüße
Hallo,

Ich habe das weiße 1988 Pokal Finale Replika Trikot in Größe L (Zustand wie neu) und möchte es gerne gegen das gleiche Trikot in Größe M tauschen.
Bei Interesse bitte einfach eine PN schreiben.

Danke und Gruß.
Gude,

Biete Original Heimtrikot 2016/2017 in Größe M (unbeflockt)

Suche selbiges in Größe L


Bei Interesse PN an mich.
Hallo,

Biete 2 Trikots aus dem Jahr 2016.

Einmal das Schwarze mit den dünnen roten Streifen und weißem Alfa Romeo Zeichen auf der Brust in Größe L.
- Im Tausch gegen ein anderes Trikot in Größe XL oder Trikot schwarz oder weiß der letzten Saison in S oder kleiner. Kann auch Kinder Größe sein.

Und dann noch eine Rarität. Das Rote Sondertrikot aus der gleichen Saison mit kleinem schwarz/weißen Alfa Romeo Logo und Giuletta Schriftzug.
- im Tausch gegen selbiges in XL wäre natürlich optimal.


Beide Trikots ohne Beflockung und in Top Zustand. Wenig getragen. Würde sagen 1-2 Handvoll.

Vielleicht findet sich ja jemand !?
#
Gude!
Ich biete das Pokalfinale-Trikot von 2018 in XXL an und suche das gleiche in XL.

Nur Tausch!
#
Hallo,

ich suche zum Tauschen, Heimtrikot Saison 2015/16 ( Schwarz / Alfa Romeo mit Roten dünnen Streifen ) in der Größe XXL.
Meins ist XL, Zustand 1a.
Da es damals beim Druck des Alfa Romeo Aufdruckes Probleme nach dem Waschen gab, habe ich es umtauschen lassen.
Das sollte bei deinem Trikot bitte auch der Fall gewesen sein, oder du hast eins aus der späteren richtigen Produktion.

Gruß Silvio
#
Ich würde gerne das Chemie Leipzig Sondertrikot zum Freundschaftsspiel in Größe XL gegen eines in XXL tauschen. Fällt leider kleiner aus als unsere SGE Nike Trikots. Meines wurde nur einmal anprobiert und ist noch mit Etikett.
#
Biete Auswärtstrikot von dieser Saison, L, Hinteregger
Suche Auswärtstrikot von dieser Saison, L, Chandler / ohne Flock
#
Suche das 1990/91er Hoechst Trikot http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1990k.jpg
Egal ob Lang- oder Kurzarm

Biete: Matchworn Trikot aus den vergangenen Spielzeiten, auch Euroleague, besonderes vom Container oder eben was sonst noch so in meiner Sammlung ist und ggfs. in Frage kommt. Bin für sehr viele Schandtaten bereit.

Freue mich über jedes Angebot!
Gude Zusammen,

ich suche das Heimtrikot 2015/2016 in Größe XXL, tausche auch meins gegen das gleiche in der Größe XL.

Gruß Silvio
#
Gude!
Ich biete das aktuelle Sondertrikot zum Europacup in L (ungetragen, mit Etikett) an und suche es in XL!
Ansonsten könnte ich auch das weiße Ausweichtrikot in XL anbieten. Entweder gegen das Schwarze in XL oder das weiße in L.
Man wird ja auch nicht dünner.

[EDIT bils - Update]
#
Ich suche ein Trikot aus der Saison 1982/83 (Infotec), die Farbe ist egal. Soll ein Geschenk für einen treuen Adlerträger werden, der 1982 geboren wurde.
hätte mal eine Frage: habe ein Sondertrikot in L. Hat jemand eines in XL und würde gerne tauschen?
Gruss
#
Gude, ich biete das schwarze Euro League Trikot aus 2018 ohne Flock in Größe M
und suche Gleiches in Größe L (gerne auch mit Flock)

Gerne PN


Teilen