>

TrikotANGEBOTE Sammelthread (Kontakt per PN)

#
Liebe User,  

das Suche und Biete Forum erfreut sich immer größerer Beliebtheit, was uns alle ja auch sehr freut. Nur leider ist die Übersichtlichkeit etwas auf der Strecke geblieben.

Daher fassen wir jetzt die Trikotlangebote in einen Thread zusammen. Für Gesuche, Tausch und Fanartikel gibt es separate Threads.

Bitte alle Trikotangebote ab sofort hier rein, neue Threads außerhalb des Sammelthreads werden kommentarlos gelöscht.

Auch hier gelten die altbekannten Regeln:

Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Bitte gebt eine Beschreibung und oder Bild des angebotenen Trikots an. Es muss eine Preisvorstellung angeben werden. Keine Abzocke, "bietet mal" o.Ä.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.    

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.

Trikotverkäufer müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

[EDIT bils - 13/05/2016 - Regeln geupdatet (letzter Absatz)]
#
Hallo liebes Eintracht Forum und schöne grüße aus Rostock. Nach dem ich umgezogen bin habe ich ein wenig platz in meiner Trikotsammelung geschaffen und musste feststellen, dass ich ein Eintracht-Trikot besitze. Leider habe ich dafür keine verwendung und würde es sehr gerne abgeben. Es handelt sich um ein Eintracht-Trikot mit dem Sponsor ,,Samsung´´ und ist ein Langarmtrikot.
Preis VB 150,00 EUR
Solltet ihr interesse haben, so schreibt mir einfach eine Mail und ich lasse euch bilder zukommen. Auf diesem weg, euch einen guten start in die woche.


[EDIT(littlecrow/27.10.14) Preis eingetragen]
#
Vll für den ein oder anderen Trikot-Sammler interessant:

Real Madrid Trikot 3rd 2003/04



Neuwertiger Zustand. Größe XL. Preis 10€.

Bei Interesse PN!
#
Biete unser geliebtes Ausweichtrikot 2013/14 "Das Gerippte" in der Größe XL an.

Trikot wurde lediglich einmal ausgepackt uns gemerkt dass es zu groß ist.

Preis liegt bei 35 VB

ODER

Ihr bietet mir was zum Tausch an.

Forza SGE!
#
Hallo an alle,

ich verkaufe ein Neu-Trikot in der Größe M von unserem Fußballgott Alex Meier.
Trikot ist ungetragen, passt mir aber nicht, hab wohl doch mehr abgenommen als gedacht    

Der Neupreis liegt bei 100 €, Angebote einfach darunter, je nach Belieben  

Alternative: Tausch des Trikots mit einem Alex Meier - Trikot in Größe S (wäre natürlich mega!!!)  

Angebote zum Kauf/Tausch bitte per PN.
#
Torwart-Trikot JAKO 2013/2014 Alfa Romeo Größe L Farbe Blau

Will jemand dieses Trikot haben, für 25 € nagelneu und in Folie?
Übergabe täglich am Frankfurter HBF möglich
#
Eintracht Frankfurt Trikot Training und Freizeit



- Schwarzes Eintracht Frankfurt Trainings- und Freizeittrikot
- Größe L
- Gebraucht aber selten getragen

VK 10,00 zzgl. Versand. Auch Selbstabholung möglich.
#
Biete Trikot in xl von 95/96 für 25  €

http://www.directupload.net/file/d/3979/46lo5ad5_jpg.htm


[EDIT (littlecrow / 07.05.15) Preis ergänzt]
#
Habe noch, es war leider ein Fehlkauf, ne Kindertrikothose vom Heimtrikot dieser Saison in XL über. Ungetragen. 20€
#
gude, biete das aktuelle heimtrikot in größe xxl.
trikot wurde 2 mal getragen
es handelt sich um die version ohne sponsor
gebe es für 45 euro ab

lg

[EDIT (prothurk/01.07.15) Preiskorrektur.]
#
Biete das aktuelle (Saison 14/15) weiße Auswärtstrikot in Größe L an. Das Trikot ist neu und ungetragen. Ohne Name und Rückennummer. Preis 50€ +Versandkosten.

Bei Interesse PN

MfG Sachsenadler18
#
Liebe SGE Fans,

ich biete ein original Eintracht Frankfurt "Home"-Trikot 2014/15 von Nike zum Verkauf an.

Das Trikot wurde von der gesamten Mannschaft 14/15 handsigniert!

Größe L

Neu und mit allen Etiketten versehen!

Preis: 130€ zzgl. 5€ Versand.

Bei Interesse bitte einfach kurz melden.
#
Hallo verkaufe hier ein paar Eintracht Trikots, Jacken usw. da ich mal Platz machen muss für neue Sachen: Bilder der Sachen gibts per Email oder Whatsapp einfach per PN melden.

Folgendes biete ich an: Bei allen handelt es sich um Sachen die von den Profis getragen wurde also mit Sponsorenaufdruck usw. Die Sachen sind alle in einem Super Zustand

Eintracht Frankfurt Winterjacke getragen von Stefan Aigner mit Sponsoren usw. Größe M/L
100€

Eintracht Frankfurt Poloshirt getragen von Takashi Inui Größe M
40€

Trainingspullover getragen von Takashi Inui Größe M
60€

Regenjacke getragen von ????? Größe M
50€

Regenjacke getragen von ????? Größe M
50€

hab noch mehr Sachen, die werde ich die nächste Zeit einstellen. Als einfach mal melden.

LG
#
Hallo,

ich habe hier was ganz besonderes zu verkaufen. Es handelt sich um eine Trikot- Trainingsjacke aus dem Jahre 93. Es ist das gelbe auswärts Trikot langarm mit einem Reißverschluss am Hals. Die Größe ist XL. Der Zustand ist TOP! Ich habe mir von diversen Eintracht´lern sagen lassen, dass das Trikot recht selten ist.

Verkaufen würde ich es für 100 €. Kling viel aber ich denke hier sprechen wir von einem wirklich seltenen Stück.

Beste Grüße  


Gude

biete das aktuelle Auswärtstrikot an. Größe M

Preis: 50,-
#
hi fans,
die sie allmählich verstaubt, löse ich meine trikotsammlung auf und biete daher folgende trikots an:

fotos stammen aus dem eintracht archiv, zwecks anschaulichkeit. gern schick ich auch nochmal fotos per mail rum, die trikots sind in einem guten zustand.
zudem hab ich einen kleinen schwung fanartikel, die ich einfach dazu geben würde (aufnäher/aufbügler aus den 90ern, truckercap, wimpel, fussmatte etc pp)

bein interesse pn.

[Angebot aktualisiert (littlecrow/23.09.15)]
#
Mahlzeit, aktuelles "away" Auswärtstrikot / "Stadion" der Saison 2015/16 für 60€ abzugeben. Das Trikot hat die Größe XXL und fällt auch recht groß aus = mir past es leider nicht. Es ist ungetragen. Versand würde ich noch mitübernehmen.
#
Gude!
Muss mich schweren Herzens von meinem Russ Trikot in Größe L trennen.
Trikot aus 14/15 das Auswärtstrikot
Flock: Russ 4
Hermes und Bundesliga Logo
Nur einmal getragen.
Tip Top Zustand.

60€ inkl Versand
#
Gude!!
Ich verkaufe:

  1. Heimtrikot der aktuellen Saison 2015/16, Größe L, unbeflockt, 3x getragen, absolut einwandfreier Zustand!! 75€ VHB
  2. Auswärtstrikot "schwarz/weiß" Saison 2014/15, Größe L, #16 Aigner. Wenig getragen, super Zustand! 30€ VHB
  3. Heimtrikot Saison 2012/13, Größe L, ohne Beflockung, Auch wenig getragen und im besten Zustand!! 25€ VHB
  4. [Verkauft]
Bei Interesse bitte PN! Gerne schicke ich auch Bilder!


Teilen