>

TrikotGESUCHE Sammelthread (Kontakt per PN)

#
Suche Home Trikot von der Saison 10/11 in größe L
Hier ein Bild vom Trikot[img]http://imgcash2.imageshack.us/Himg3/scaled.php?server=3&filename=sgekragenweifront.png&xsize=640&ysize=480[/img]
#
Suche ebenfalls ältere SGE-Trikots in Größe M.
Bitte per PN melden, würde mich sehr freuen.
#
Ich bin auf der Suche nach dem gelben Eintracht Frankfurt Trikot (Tetra Pak) der Saison 1993/94 - 1995/96.
Hat das jemand von euch und möchte es los werden? Oder kennt jemand jemanden, der das hat und es nicht mehr will?
Dann meldet euch doch bitte bei mir...
LG
#
Gude,

ich sammle Trikots und suche Trikots ab 1995 abwärts (TetraPak, Samsung, Höchst), da mir da doch noch das ein oder andere fehlt in Größe XL.

Bitte Angebote per PN an mich  

Danke und Gruß

Basti
#
Ich hätte interesse an einem alten Trikot, und zwar als Minolta gesponsert hat, in Größe XL.
Falls jemand noch eins daheim hat und in gute Hände abgeben möchte... ich habe die besten Hände der Welt  
Bitte PN an mich  
#
Hallo Entracht-Freunde,

mein Sohn ist großer Fan der Eintracht und natürlich seines Heimatvereins VfL Osnabrück. Sein größter Wunsch wäre ein Eintracht-Trikot von einem Spieler, der anschließend auch in Osnabrück gespielt hat. In Frage kämen Tommy Reichenberger, Nico Frommer und Alexander Krük. Die Größe des Trikots wäre egal, wenn es nicht grade super-xxxl ist. Wer kann helfen?

Kontakt unter motzek@osnanet.de oder 0177-3026478
#
Ich sammle Trikots der Eintracht - vorwiegend 70er und 80er Jahre - also die Remington, Samsung, Minolta, Infotec, Portas, Hoechst-Zeit, einzelne Trikots mit Samsung Werbung bis 1993 (Fan- und Spielertrikots) sowie match worn Trikots von einst und jetzt. Ebenfalls Pokal- oder Europapokaltrikots - halt alles was so die Eintrachtgeschichte zu bieten hat!

Falls jemand sich von einzelnen Stücken oder auch seiner Sammlung trennen will, freue ich mich auf dessen Angebot.

Biete Bargeld

Angebote bitte über PN
#
Suche den "Kanarienvogel" in xl-xxl
#
Suche das gelbe Samsung Trikot von Anfang der 90er Jahre in L oder XL.
Biete Bargeld!!!
Meldet euch bitte per PN wenn jemand eines abzugeben hat. Über den Preis werden wir uns einig

Edit:
ich könnte mir auch einen Tausch Gelbes Samsung gegen das weiße Pokalsiegtrikot von `88 vorstellen
#
Suche Trikot aus den 90ern.
Bitte per PN melden!
#
Guden!

Dann will ich mich hier auch mal einreihen...

Sammele seid einigen Jahren Eintracht Trikots, was mich schon ne Stange Geld gekostet hat! Aber was macht man nicht alles für seinen Verein!

Suche noch Trikots aus den 70`er, 80´er und 90´er Jahren. Zahle teilweise mehr für ein Trikot wie für meine Dauerkarte! Zum Tausch hätte ich auch einige..

Also wer was anbieten kann, freue ich mich über ein PN.

Beste Grüße,

Boris

Für alle Zeit SportGemeindeEintracht!
#
Suche Trikot on Toski Größe m oder l... um die 20-30 €. Wer hat eins?
#
Hallo zusammen,

ich suche das Krombacher-Heimtrikot der vergangenen Saison in Größe L, am liebsten unbeflockt.

Falls jemand was anzubieten hat würde ich mich über eine PN freuen.

LG
#
Gude Adler,

ich such ein Trikot in M. Buget beträgt 30-40€ (Student   ). Bietet einfach mal alles an.

Schönen Sonntag abend noch.
#
Ich erneuere mal meine Gesuche. Diesmal mit allem, was mir noch ab 1990 fehlt. Das sind nach Schaffung eines Überblicks doch noch mehr als gedacht. Das wandert in eine gepflegte Sammlung, die alle abarten und Varianten enthält, inklusive "Mein Freund ist Ausländer" und anderen, seit Donnerstag auch eines vom Spielersatz in Baku.  
Es geht als in gute Hände.
Vielleicht möchte sich ja jemand von diesen Schätzen trennen... Preise: Man wird sich einig werden!

1. "Von der Stange." Wurde zwar nie eingesetzt, ist also nicht so wichtig, aber wäre nice to have.


2. Genau dieses. Wichtiges Detail: Kein Logo vor dem "Tetra Pak", also nur der Schriftzug:


3. Das Trikot aus dem Spiel gegen den MSV. Es soll ja User geben, die es besitzen.


4. Dieses Sondertrikot:


5. Samsung in gelb!


6. Diese abart.


Bilder: Eintracht Archiv
#
Suche ein Fenin-Trikot in XL!

Würde mich freuen wenn jemand was für mich hätte.

Gruß

Mario
#
Hallo liebe Eintrachtler,

ich bin verzweifelnd auf der Suche nach dem Heimtrikot 12/13 von Krombacher in der Größe M.

Sobald es jemand hat und abgeben möchte, würde ich mich sehr freuen - es ist als Geburtstagsgeschenk geplant =)

Vielen Dank!!
#
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einem Jay Jay Okocha Trikot.
Es sollte sich in Guten Zustand befinden.
Bitte Alles anbieten.
wedlich-max@web.de oder per SMS an:015735852239
#
SUCHE SGE NADELSTREIFEN Trikot Matchworn aus dem Jahr 2003/2004!

Wenn jmd eins hat, bitte pn - bezahle sehr sehr gut!

Gruß

Dommeb
#
Ich suche EINTRACHT Trikots aus den Jahren 1988-1995das Trikot sollte die Größe S haben.. Wer eines verkaufen möchte bitte PN an mich. Freue mich über jedes Angebot.  Grüße


Teilen