>

TrikotGESUCHE Sammelthread (Kontakt per PN)

#
Suche hier eins der folgenden Trikots:

-Trikot  aus der letzten Saison von Jako. Mindestens in XXXL. Bevorzugt Heim- Auswärts geht auch

-oder aus der aktuellen Saison ebenfalls das Heimtrikot, sollte "echte" XXL haben, da ich nicht weiss, wie es ausfällt.  

Wenn es geht, ohne Flock, Alex Meier wäre aber kein Problem.  

Angebote bitte per PN
#
Alex Meier Trikot Größe M wird gesucht...
Einfach per PN mit Bild , Zustand und Preisvorstellung melden.
#
Gude,
suche altes Minolta, Mitsubishi oder TetraPak Trikot, Heimtrikot - kurzarm.  
Also das:


oder eines von diesen:




Größe L oder M, müsste ich dann schauen. Denke aber beides passt.

Wäre schön eins zu finden, danke schonmal
#
Hallo Gemeinde
Ich suche dringend das schwarze Ausweichtrikot aus der Saison 2006/07...

http://www.eintracht-archiv.de/trikots/2006-07_ausweich.jpg

Am Besten in L oder XL.
Angebote bitte per PN an mich
#
Hallo Adler,

suche für meine Sammlung noch Trikots der Eintracht außerhalb des Profi-Fussballs (also Fußball-Amateure und -Nachwuchs, aber auch andere Sportarten wie Eishockey, Handball, Basketball, Volleyball und so weiter). Würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand etwas anbietet.

NurNochDieU23
#
Guten Morgen,
ich möchte einem guten Freund einen ganz besonderen Wunsch zum Geburtstag erfüllen. Daher suche ich das Heimtrikot aus der Saison 2012/2013 (mit Krombacher-Werbung) in Größe L (zur Not auch Größer).

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Janine
#
Suche das Auswärtstrikot (weiß ) von der Saison 14/15 in L. Rückenflock darf gerne vorhanden sein.
#
Hallo zusammen,

ich suche ein Peru-Trikot mit Zambrano hinten drauf (das aktuelle von der Copa). Googlen hat bislang nix gebracht - kennt jemand nen guten INternetversand o.Ä. wo man auch ausgefallenere Trikots bekommt? Auf der entsprechenden Umbro-Seite findet man auch nix.

http://articulo.mercadolibre.com.pe/MPE-...ica-2015-_JM

[EDIT (prothurk/02.07.15) Link eingefügt - Frage beantwortet.]
#
Guten Abend


- Ich suche das Tetra Pak trikot (am liebsten Kurzarm in Größe M) .
Am besten noch mit Gaudino drauf.

- Und ein Benny Köhler trikot in größe M auch kurzarm wenn möglich


mfg
#
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Trikots von Sebastian Rode. Folgende Trikots suche ich.

2010/11 - Schwarz und weiß
2011/12 - Schwarz und weiß
2012/13 - Schwarz/Weiß und Home

Sofern mir jemand Trikots verkaufen möchte, gerne per PN. Danke!
#
Hallo,

ich suche die Trikots in XL oder L aus der Saison 2004/05
Mit oder ohne Flock...
Das in weis und das in schwarz!

Danke vorab

URL=http://www.pic-upload.de/view-27804324/pic4.jpg.html][/URL]
#
Hallo,

ich suche die Trikots in XL oder L aus der Saison 2004/05
Mit oder ohne Flock...
Das in weis und das in schwarz!

Danke vorab

URL=http://www.pic-upload.de/view-27804324/pic4.jpg.html][/URL]
#
Hallo,

ich suche das Schwarz/Rot-Gestreifte Heimtrikot der Saison 2012/13 OHNE den Krombacher-Sponsor auf der Brust.

In Größe M, L, XL oder XXL

Wer so ein Trikot hat, bitte melden via Nachricht hier im Forum oder Handy 0160/4803667

Gruß
Strohm
Hallo Zusammen,

suche SGE Trikots ab Größe 86, wer was über hat, bitte PN
Gude!

Suche dringend ein Trikot der Eintracht von Bruno Pezzey. Bitte melden, falls jemand eines hat oder eine Idee hat
#
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach unserem "3rd" Trikot (hellblau) der letzten Saison. Und das gleich zweimal. Optimalerweise in L. Wer mir weiterhelfen kann, bitte per PN melden.

Merci!
Suche altes Minolta, Hoechst oder Infotec Eintracht Heim-Trikot. Größe dürfte M oder L sein, bitte alles anbieten...  

Erreichbar über PN...  
Liebe Eintracht-Community,

auf der Suche nach einem Matchworn-Trikot unserer Nummer 14 aus der vergangenen Saison benötige ich Eure Hilfe und setze meine Hoffnung in unser Forum.

In diversen Gruppen auf Facebook, bei Ebay oder auch Sport-Auktion.de bin ich bei meinem Gesuch nicht fündig geworden, möchte aber noch nicht verfrüht aufgeben.

Gibt es jemanden von Euch der aus der Saison 2014/15 das Home-Trikot von Alex Meier als Matchworn/Prepared besitzt und es veräussern möchte?

Ich hoffe das ich nicht den X-ten Thread zu dem Thema eröffnet habe (habe in der Suche keinen aktuellen gefunden) und würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

Bis dahin eine gute Zeit und FORZA SGE
#
Gude Adler,

ich suche ein Tetrapak-Trikot aus der Saison 94/95 oder 95/96 - Größe egal!

Einfach per Nachricht melden! Danke
#
Für meine Trikotsammlung suche ich Trikots von Alex Meier, möglichst Spielertrikots -matchworn oder vorbereitet- von 2004 bis heute. Saison 2014/15 z.B. Heimtrikot und Auswärtstrikot, 2. Ligasaison 2011/12 das weiße und schwarze Trikot, Spielzeit 2012/13 das weiße und schwarze Krombacher Trikot, Heimtrikot mit Pokalpatch und so weiter. Bitte einfach alles anbieten. Ich zahle fair und habe auch immer einiges zum Tausch sowohl an Trikots, als auch an Sachen vom UF-Container wie Schals und Shirts. Bitte PN schreiben - Forza SGE!
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Trikots aus der letzten Saison in L oder XL.
Beste Grüße


Teilen