>

Mitfahrgesuche - angebote zu Heimspielen 2019/2020 & 2021/2022

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an,
bei Angeboten Reiseroute, mögliche Zustiege und den Preis in  Euro je Mitfahrer.
Keine Kartenangebote, keine Kartengesuche.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

[EDIT (littlecrow / 12.10.18) - Regeln ausführlich dargelegt]
#
Suche Mitfahrgelegenheit und nette Leute die aus Baden-Württemberg (Pforzheim/Enzkreis) zu den Heimspielen fahren. Gibt es da jmd. in meiner Nähe oder Fans oder Fanclubs die hier vorbeifahren?
Gude,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Supercup am 12.08.2018 aus dem Raum Eisenach/Bad Hersfeld.

Gruß
Albert
#
Gude ihr Adler,
Suche für diverse Heimspiele in der Liga und eventuell Euro League eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis St.Wendel im Saarland.
Wäre super nette Leute zu treffen und angenehme Fahrten zu erleben.
Grüße
#
Suche Mitfahrgelegenheit vom Raum Würzburg morgen nach Frankfurt.
Einfach per PN melden.
Mit freundlichen Grüßen
#
Gude,

ich suche für Donnerstag, 04.10.2018 noch eine Mitfahrgelegenheit vom Wartburgkreis nach Frankfurt.

Gruß
Albert
#
Hej. Fährt jemand von Euch nach dem Spiel gegen Apollon Limassol (25.10) nach Kassel?
#
Gude Adler,
Suche Mitfahrgelegenheit vom Raum Würzburg am Donnerstag nach Frankfurt.
Einfach per PN melden.
Mit freundlichen Grüßen
#
Gude,
fahre am Donnerstag um 14:30 Uhr von München nach Frankfurt und nach dem Schlusspfiff wieder zurück.
Habe bis zu 3 Plätze zu vergeben.
Einfach melden.
#
Hallo,
suche für das Euro-Spiel am Donnerstag eine Mitfahrgelegenheit für Hin- und Rückfahrt von Fulda nach Frankfurt! Gerne auch per Zug!
LG Basti
#
Fahre zum Euro League Spiel ab Bruchsal und wieder zurück... Falls jmd. Mit will PN
Ich komme am Sonntag, dem 16.12., morgens gegen halb 9 mit dem Nachtzug in München an und möchte dann weiterfahren nach FFM zum Heimspiel gegen LEV. Gibt es hier zufällig welche, die mit einer ähnlichen Planung in München ankommen (zB mit dem gleichen Zug oder am Flughafen) und evtl. zwecks Fahrgemeinschaft noch nen Platz im Auto freihaben für eine Person mit kleinem Gepäck? Spritkostenbeteiligung ist selbstverständlich.
Danke und Gruß
#
Suche oder Biete Mitfahrgelegenheit, von München nach Frankfurt am Donnerstag, für das Spiel gegen Marseille.
PM, dann können wir Details absprechen.
Gude,

Da ich in der nächsten Woche in Hannover weile aber dennoch zu unserem Heimspiel im UEFA-Cup fahren möchte, bin ich nun auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Hannover nach Frankfurt und zurück. Fährt jemand aus der Region zum Spiel und könnte mich mitnehmen? Züge sind leider aktuell unbezahlbar.

Grüße
#
Fahre auch öfters ab Bruchsal zu Heimspielen... Falls Interesse besteht gerne melden...
#
Suche Mitfahrgelegenheit vom Raum Würzburg morgen nach Frankfurt.
Einfach per PN melden.
Mit freundlichen Grüßen
#
Hallo,

fährt jemand aus dem Raum Rottweil/ Stuttgart heute nach FFM?

Gruß
Gude, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für das Heimspiel gegen Inter am 07.03.2019 Ich komme aus Leipzig, wer also auch von hier bzw.aus der Nähe losfährt oder hier in der Nähe vorbeifährt, kann sich gerne bei mir per PN melden. Da ich nicht frei bekomme, habe ich leider einen streng getakteten Zeitplan.
#
Guude
Suche auch für das Euro Spiel gg Inter am Donnerstag ne Mitfahrgelegenheit aus Bruchsal... Bzw. Jemand der an der A5 an Bruchsal vorbei fährt...
#
Gude,
Suche eine Mitfahrgelegenheit fürs Europa League Spiel vs Lissabon aus der Region Nordhausen, Eichsfeld, Süd Harz, Göttingen zum Spiel hin und zurück. Danke schonmal!!
#
Gude,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom EL-Heimspiel am 18.04.2019 von Frankfurt ins Ruhrgebiet.

Bitte PN falls jemand noch einen Platz im Auto frei hat.

Viele Grüße
Christian


Teilen