>

Kapitänsbinde Während Amas Abwesenheit

#
SirGalahad schrieb:
spycher die 0


Wie denn jetzt? Noch schlechter als Meier?  

Wer eigene Spieler, auch solche, die verletzungsbedingt ewig nicht gespielt haben, immer wieder öffentlich und unsachlich schlecht macht, diesqualifiziert sich selbst.

Also verpfeif Dich sonstwohin und sondere Deinen Geistesquark woanders ab.  
#
der spycher kann doch eh nix
#
jochen-mark schrieb:
EdiG schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
ich persönlich finde, dass spycher die binde nicht tragen sollte. oka oder chris wären da die richtigen spielen für!

ein kapitän sollte meiner meinung nach ein leistungsträger oder ein sehr erfahrener spieler sein. spycher hingegen halte ich für einen mittelmässigen mitläufer, ein unaffälliger halt  :neutral-face

nichts für ungut, aber wenn alle spieler fit sein sollten ist spycher für mich der schwachpunkt im spiel überhaupt; und so jemanden zum vize-kapitän machn, naja, ich weiss nicht...


Wie komisch ist das denn? Heißt "Bratwurst" und gibt seinem Namen entsprechend seinen Senf dazu.
Hast scheinbar noch nicht mitbekommen wie wichtig Wuschu für die Mannschaft ist.
Bratwurst halt.....



Bratwurst ist bestimmt Oxxenbach Fan


Nicht schlecht, jochen-mark. Nachdem du sonst immer einstecken und dir eben diesen Vorwurf anhören musstest, hast du dir gedacht, du könntest auch mal austeilen, was?
Unfassbar BILLIG.

@ EdiG:
Nebenbei bemerkt, ist mir persönlich auch entgangen, wie wichtig Wuschu für die Mannschaft ist.
Mehr noch: Ich gebe Bratwurst völlig Recht: Spycher ist das schwächste Glied in der Mannschaft.
#
sgefan@hamid schrieb:
der spycher kann doch eh nix


Provozieren kann Brady raffinierter als Du.  

Habe noch ein "e" günstig abzugeben.  
#
maobit schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
der spycher kann doch eh nix


Provozieren kann Brady raffinierter als Du.  

Habe noch ein "e" günstig abzugeben.    


wollt ich überhaupt provozieren?  
#
sgefan@hamid schrieb:
maobit schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
der spycher kann doch eh nix


Provozieren kann Brady raffinierter als Du.  

Habe noch ein "e" günstig abzugeben.    


wollt ich überhaupt provozieren?    


Logo, des seh isch doch trotz de schepp Sonnebrill uff Deine Nas sofott.

Nochmal allgemein:
Klar kann man über Spycher diskutieren. Ich meine selbst, daß wir auf den meisten Positionen stärker und vor allem variabler besetzt sind als beim Linksverteidiger (der Job, der im Forum von Pedro aber bestens ausgefüllt wird). Nach vorne ist er fast immer enttäuschend und, wenn das schon so ist, könnte er hinten wenigstens noch etwas sicherer sein.

Er liefert aber leistungsmäßig überwiegend solides Mittelmaß ab und das ist bei unseren Möglichkeiten nicht zu verachten. Die Position bleibt allerdings mittelfristig eine Baustelle. Aber Spycher hier in die Pfanne zu hauen finde ich schäbig, da es um die Kapitänsbinde geht und in der Mannschafthierarchie ist er unumstritten ein wichtiger Faktor.
#
maobit schrieb:

Logo, des seh isch doch trotz de schepp Sonnebrill uff Deine Nas sofott.



         
#
maobit schrieb:
SirGalahad schrieb:
spycher die 0


Wie denn jetzt? Noch schlechter als Meier?    


Achtung Ironie Komisch, ist das nicht sonst immer der Benni Köhler, scheinbar haben wir nur Nullen in der Mannschaft Achtung Ironie

maobit schrieb:


Wer eigene Spieler, auch solche, die verletzungsbedingt ewig nicht gespielt haben, immer wieder öffentlich und unsachlich schlecht macht, diesqualifiziert sich selbst.  


Das ist ja mittlerweile leider fast schon normal  
#
funkeellll rausss.....  
caio mit kapitänsbinde rein....      
#
Es wird Zeit für den Kindergarten! ,-)
#
sCarecrow schrieb:

@ EdiG:
Nebenbei bemerkt, ist mir persönlich auch entgangen, wie wichtig Wuschu für die Mannschaft ist.
Mehr noch: Ich gebe Bratwurst völlig Recht: Spycher ist das schwächste Glied in der Mannschaft.


Deine Meinung in allen Ehren, aber ich dachte immer Du kannst lesen. Wo immer Wuschu portraitiert wird, wird seine Wichtigkeit in Bezug auf die Integration neuer Spieler herausgestellt.
Es gab eine Zeit wo mangelnde Intelligenz als Voraussetzung für einen guten Fußballer angesehen wurde. (Dumm spielt gut) Das hat sich grundlegend geändert. Aufgrund seiner Sprachkenntnisse ist er erste Ansprechstation für Belaïd.
Er gehört zum Mannschaftsrat und ist einer der Stellvertreter unseres Kapitäns. Auch so etwas wird man nicht für nichts.
Also, Du kannst ihn kritisch sehen (das tu ich auch hin und wieder)aber was hier läuft ist schon beinahe diskriminierend.
#
EdiG schrieb:
sCarecrow schrieb:

@ EdiG:
Nebenbei bemerkt, ist mir persönlich auch entgangen, wie wichtig Wuschu für die Mannschaft ist.
Mehr noch: Ich gebe Bratwurst völlig Recht: Spycher ist das schwächste Glied in der Mannschaft.


Deine Meinung in allen Ehren, aber ich dachte immer Du kannst lesen. Wo immer Wuschu portraitiert wird, wird seine Wichtigkeit in Bezug auf die Integration neuer Spieler herausgestellt.
Es gab eine Zeit wo mangelnde Intelligenz als Voraussetzung für einen guten Fußballer angesehen wurde. (Dumm spielt gut) Das hat sich grundlegend geändert. Aufgrund seiner Sprachkenntnisse ist er erste Ansprechstation für Belaïd.
Er gehört zum Mannschaftsrat und ist einer der Stellvertreter unseres Kapitäns. Auch so etwas wird man nicht für nichts.
Also, Du kannst ihn kritisch sehen (das tu ich auch hin und wieder)aber was hier läuft ist schon beinahe diskriminierend.


100% agree....Aber nicht jeder besitzt die Intelligenz um den Fall Spycher so zu sehn...
 Jetzt is die sChreckkrähe aber ganz ruhig! Tja was will der ja hierzu auch noch sagen!?!

Irgendwas wird er bestimmt sagen, aber leider nichts sinnvolles!
#
EdiG schrieb:
sCarecrow schrieb:

@ EdiG:
Nebenbei bemerkt, ist mir persönlich auch entgangen, wie wichtig Wuschu für die Mannschaft ist.
Mehr noch: Ich gebe Bratwurst völlig Recht: Spycher ist das schwächste Glied in der Mannschaft.


Deine Meinung in allen Ehren, aber ich dachte immer Du kannst lesen. Wo immer Wuschu portraitiert wird, wird seine Wichtigkeit in Bezug auf die Integration neuer Spieler herausgestellt.
Es gab eine Zeit wo mangelnde Intelligenz als Voraussetzung für einen guten Fußballer angesehen wurde. (Dumm spielt gut) Das hat sich grundlegend geändert. Aufgrund seiner Sprachkenntnisse ist er erste Ansprechstation für Belaïd.
Er gehört zum Mannschaftsrat und ist einer der Stellvertreter unseres Kapitäns. Auch so etwas wird man nicht für nichts.
Also, Du kannst ihn kritisch sehen (das tu ich auch hin und wieder)aber was hier läuft ist schon beinahe diskriminierend.


Das macht ihn fußballerisch trotzdem nicht besser. Was das anbelangt, hat Scare sicher recht, da ist Spycher unser schwächstes Glied bzw. die Position des LV. Ich bin zwar froh, dass er im Verein ist, aber mich persönlich stört es auch, dass er unumstrittener Stammspieler ist. Und auch wenn ich niemand bin, der alzu viel an Kicker-Noten o.ä. festmacht, aber seit er bei uns im Verein ist, hat er vom Kicker KEIN einziges mal eine Note 2 erhalten, sprich nicht ein einziges mal hat man ihm eine gute Leistung attestiert (lediglich zwei mal eine 2,5 - in 3 Jahren). Und in der letzten Saison waren seine besten Leistungen zwei mal eine 3.
Ich hab mir jetzt nicht alle Noten unserer Spieler angeschaut, aber ich würde vermuten, dass Spycher in all seinen Jahren stets (einer)der Spieler mit den schlechtesten Leistungen war und das spiegelt eigentlich auch meine Meinung wider.
#
ICh finde Zb. Chris Ideal als Capitän
#
denimsge schrieb:
ICh finde Zb. Chris Ideal als Capitän  

wie, nicht Caio? Versteh ich nicht, wird er doch hier als der Weltfussballer schlechthin dargestellt, da sollte es doch zur Kapitänsbinde reichen. Aber, FF mag ihn nicht mal aufstellen, wieso sollte er ihm denn da die Binde anvertrauen?
#
MrBoccia schrieb:
denimsge schrieb:
ICh finde Zb. Chris Ideal als Capitän  

wie, nicht Caio? Versteh ich nicht, wird er doch hier als der Weltfußballer schlechthin dargestellt, da sollte es doch zur Kapitänsbinde reichen. Aber, FF mag ihn nicht mal aufstellen, wieso sollte er ihm denn da die Binde anvertrauen?


1. das und zweitens geht’s nicht darum wer gut ist sonder wer eine Führungsperson ist und das ist meiner Meinung nach Chris
#
Rombine schrieb:

Achtung Ironie Komisch, ist das nicht sonst immer der Benni Köhler, scheinbar haben wir nur Nullen in der Mannschaft Achtung Ironie


Absolut richtig! Außer Caio natürlich, aber der wird ja eh nie spielen weil er gemobbt wird.

Mit einem anderen Trainer würde Caio aber spielen und dann ist es nicht so schlimm dass noch 10 Gurken a la Köhler, Meier, Spycher, Fink, Nikoflop... auf dem Feld stehen, Caio gleicht das 10 mal aus.
#
Container-Willi schrieb:
Es wird Zeit für den Kindergarten! ,-)  



Noch nicht ganz ... das ist die Nachmittagsgruppe!  
#
AlboBeatS schrieb:
EdiG schrieb:
sCarecrow schrieb:

@ EdiG:
Nebenbei bemerkt, ist mir persönlich auch entgangen, wie wichtig Wuschu für die Mannschaft ist.
Mehr noch: Ich gebe Bratwurst völlig Recht: Spycher ist das schwächste Glied in der Mannschaft.


Deine Meinung in allen Ehren, aber ich dachte immer Du kannst lesen. Wo immer Wuschu portraitiert wird, wird seine Wichtigkeit in Bezug auf die Integration neuer Spieler herausgestellt.
Es gab eine Zeit wo mangelnde Intelligenz als Voraussetzung für einen guten Fußballer angesehen wurde. (Dumm spielt gut) Das hat sich grundlegend geändert. Aufgrund seiner Sprachkenntnisse ist er erste Ansprechstation für Belaïd.
Er gehört zum Mannschaftsrat und ist einer der Stellvertreter unseres Kapitäns. Auch so etwas wird man nicht für nichts.
Also, Du kannst ihn kritisch sehen (das tu ich auch hin und wieder)aber was hier läuft ist schon beinahe diskriminierend.


100% agree....Aber nicht jeder besitzt die Intelligenz um den Fall Spycher so zu sehn...
 Jetzt is die sChreckkrähe aber ganz ruhig! Tja was will der ja hierzu auch noch sagen!?!

Irgendwas wird er bestimmt sagen, aber leider nichts sinnvolles!



von sinnvollen beiträgen kannst du bestimmt n lied singen hm?

stimme edig und scare zu, spycher hat menschlich und funktionell auf jeden fall einen der höchsten stellwerte in unserer mannschaft, aber leider ist er spielerisch teilweise zu schwach (was ab und zu den defensiven aber größtenteils den offensiven fähigkeiten anbelangt).

von daher @ AlboBeatS ... kein grund gleich so ausfällig zu werden, beide beiträge haben ihre richtigkeit.

mfg eales
#
rülls schrieb:
AlboBeatS schrieb:
EdiG schrieb:
sCarecrow schrieb:

@ EdiG:
Nebenbei bemerkt, ist mir persönlich auch entgangen, wie wichtig Wuschu für die Mannschaft ist.
Mehr noch: Ich gebe Bratwurst völlig Recht: Spycher ist das schwächste Glied in der Mannschaft.


Deine Meinung in allen Ehren, aber ich dachte immer Du kannst lesen. Wo immer Wuschu portraitiert wird, wird seine Wichtigkeit in Bezug auf die Integration neuer Spieler herausgestellt.
Es gab eine Zeit wo mangelnde Intelligenz als Voraussetzung für einen guten Fußballer angesehen wurde. (Dumm spielt gut) Das hat sich grundlegend geändert. Aufgrund seiner Sprachkenntnisse ist er erste Ansprechstation für Belaïd.
Er gehört zum Mannschaftsrat und ist einer der Stellvertreter unseres Kapitäns. Auch so etwas wird man nicht für nichts.
Also, Du kannst ihn kritisch sehen (das tu ich auch hin und wieder)aber was hier läuft ist schon beinahe diskriminierend.


100% agree....Aber nicht jeder besitzt die Intelligenz um den Fall Spycher so zu sehn...
 Jetzt is die sChreckkrähe aber ganz ruhig! Tja was will der ja hierzu auch noch sagen!?!

Irgendwas wird er bestimmt sagen, aber leider nichts sinnvolles!



von sinnvollen beiträgen kannst du bestimmt n lied singen hm?

stimme edig und scare zu, spycher hat menschlich und funktionell auf jeden fall einen der höchsten stellwerte in unserer mannschaft, aber leider ist er spielerisch teilweise zu schwach (was ab und zu den defensiven aber größtenteils den offensiven fähigkeiten anbelangt).

von daher @ AlboBeatS ... kein grund gleich so ausfällig zu werden, beide beiträge haben ihre richtigkeit.

mfg eales



Ey kennt ihr das Lied von Sido: "Ja,ja halt dein maul du weisst garnichts"? Ich findden Track hamma!


Teilen