>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Der Stadionbetreiber hat hier aber eine Mitschuld, denn wenn man langfristig planen muss (und ich finde es OK Konzerte im Stadion zu veranstalten) kann man sich wenigstens am Rahmenterminkalender der ewig vorher steht festhalten halten und sich Wochen aussuchen die mit nem Länderspiel enden. Somit eine große Peinlichkeit für Stadionbetreiber und die DFL. Leider fällt sowas auch irgendwie immer auf die Eintracht zurück.  


Und was wird gemacht, wenn er DFB entschließt ausnahmsweise auch mal ein Länderspiel in Frankfurt stattfinden zu lassen? Länderspiel kurzfristig absagen?
#
Ich bin super enttäuscht. Ich hatte mich so aufs SPiel gefreut nach der Länderspielpause.

Wollte doch zum Forumstreff kommen. Das kann ich mir ja heute abschminken. Muss ich mir jetzt fix was neues für heute Abend ausdenken.
#
Bitte ned anfangen und sagen wer hier benachteiligt wurde (KSC oder SGE) , das ist Blödsinn, die KSC-Fans würden sagen, wir ham nen Vorteil wegen den vielen Verletzten jetzt.

Hier wurden vor allem die Fans und die Mannschaften benachteiligt.
Und es tut mir auch leid um jeden Karlsruher der extra Urlaub genommen hat etc. um vllt heute dabei zu sein , genauso auf unserer Seite.

Es ist ein Armutszeugnis für Stadionbetreiber und DFL.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich bleibe dabei: Alle auf zur DFL.


Bin dabei!
#
Es ist doch immer schön zu sehen, dass die Herren der DFL so allwissend sind.   ...sse, wenn man sich ganz dem Pay-TV unterordnen muss.
Ich frage mich, welcher Intelligenzbolzen der DFL dazu kommt das Spiel auf den Freitag terminieren, wenn man weiß das am Dienstag ein Konzert stattfindet.
Bleibt zu hoffen, dass das keine Auswirkungen für die Eintracht hat.  :neutral-face  Höhere Gewalt ist das sicherlich nicht. Wenn kann man da haftbar machen? Den Stadionbetreiber? Madonna? .... Vielleicht wird das Wochenende doch noch schön, wenn unsere Freunde aus Offenbach verlieren.  
#
Ich komm mit, aber nur mit genügend Bier...
#
das ist einfach nur ein Witz. Wie kann man so blöd sein und bei der Planung eines Konzertes nicht dafür sorge tragen, dass der Rasen nach dem Oma-Gesinge nicht komplett kaputt ist. Ich hatte mich auf einen schönen Fußballabend gefreut nach einem Wocheende Pause und der Nationalmannschafts-Augen-Nerven-Strafe.
Einfach nur zum kotzen. Sollen sie die blöde Tussi nächstesmal in der Sommerpause zum singen herholen
#
verdammt nochmal ,
hab mich so auf das heutige spiel gefreut.  
#
Ich finde es lächerlich das Spiel heute abzusagen. Wozu wurde dann der Rasen überhaupt neu verlegt ?! Außerdem sollte man das Spiel mind. ein Tag vorher absagen und nicht 8 Stunden vor Spielbeginn. Auf den neuen Spieltermin "freue" ich mich schon riesig... Geile Organisation wenn bekannt ist das ein Konzert im Stadion ist und dann Freitags das Eintracht Spiel sein soll... Lächerlich.
#
SKANDAL....
als ob die spieler aus zuckerwatte bestehen.
Und auserdem sieht man mal wieder die weitsichtigkeit des D F L  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich bleibe dabei: Alle auf zur DFL.


Aber jeder nur einen Stein!  
#
die DFL ist echt scheiße
die wußten doch genau das madonna kommt und hätten das spiel auch auf sonntag legen können da sie wußten dass die sge un der ksc nich international spielen können
des is nur noch dumm
#
Aendru schrieb:
Die Stadion GmbH hat diesen aber klar provoziert indem sie das Madonna-Konzert zu diesem Termin angenommen hat.


Für Madonna konnte man schon Karten kaufen, da wußte man noch gar nicht wer in welcher Liga spielen wird!

In München spielen auch zwei Clubs, CL, Pokal, N11 etc.! Und hier kann man sich nicht mit einem Konzert bzw. German Bowl arranchieren???

Und Ihr von der DFL wollt euch immer mit England oder Spaniern messen/vergleichen? Ihr Witzfiguren!

Sxheiß Schlipsträger!
#
super hätte mich mein vater nicht um habl 1 angrufen wäre ich von der arbeit direkt nach ffm gefahren und hätte dann da gestanden. Das heisst ich wäre 350 km umsonst gefahren(einweg) und wäre noch auf meinn spritkosten sitzen geblieben.

einen dicken mittelfinger an die dfl und den stadion betreiber fahrt zur hölle
ihr pisser  
#
Aendru schrieb:
Die Stadion GmbH hat diesen aber klar provoziert indem sie das Madonna-Konzert zu diesem Termin angenommen hat.


Für Madonna konnte man schon Karten kaufen, da wußte man noch gar nicht wer in welcher Liga spielen wird!

In München spielen auch zwei Clubs, sogar CL, Pokal, N11 etc.! Und hier kann man sich nicht mit einem Konzert bzw. German Bowl arranchieren???

Und Ihr von der DFL wollt euch immer mit England oder Spaniern messen/vergleichen? Ihr Witzfiguren!

Sxheiß Schlipsträger!
#
Ein Skandal. Die Leute geben ne Menge geld aus, planen den Freitag fest ein.......

Wer hat Schuld

Stadionbetreiber ??
DFL ???
#
mikklas schrieb:
kann man die tickets eigentlich zurückgeben, wenn man an dem neu festgelegten spieltermin keine zeit hat?


Würde mich auch mal interessieren!
Hab eine Karte für den 11-jährigen Neffen meiner Freundin gekauft. Unter der Woche wird er aufgrund von Schule nicht mitfahren können.
Und jetzt?
#
Paramounti schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich bleibe dabei: Alle auf zur DFL.


Bin dabei!


17.30 HBF, Ausgang Nordseite!
#
Das interessante ist ja bei anderen vereinen wird alles so gelegt das 3 spiele sonntags sind weil es sonst wettbewerbsverzerrung ist. Aber bei uns ist das ja scheinbar egal!!!
#
Seraphina schrieb:
Ich bin super enttäuscht. Ich hatte mich so aufs SPiel gefreut nach der Länderspielpause.

Wollte doch zum Forumstreff kommen. Das kann ich mir ja heute abschminken. Muss ich mir jetzt fix was neues für heute Abend ausdenken.


Die Bembelbar findet trotzdem statt: Bereits ab 20.00 in den der St. Tropez Bar am HBF.


Teilen