>

KartenGESUCHE SGE : FC Bayern München (08.11.2014 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Ich suche 1-3 Steher
Bitte per pn melden
Danke
Gruss Lars!  
#
ich suche noch eine Kinderkarte für den Familienblock, wenn möglich Block 15.
#
Suche 2 Sitzplatzkarten
#
Suche drei Sitzplatzkarten
#
Suche 2 Sitzplatz Karten
#
Servus
Suche 2 sitzkarten am bessten in der gegentribüne. Wer was hat bitte per PN
Danke un gruß
#
Hallo,

nehme alles, notfalls auch Ostkurve...Bin bei jedem Heimspiel dabei nur leider
bin ich gestern vom Urlaub zurück geflogen und konnte deshalb nur Karten für das Dortmund Spiel kaufen

Wäre cool, wenn jemand 1-2 Karten über hätte und diese an einen treuen Adler abgeben würde Vielen Dank
#
Hallo,

suche 2 Karten, Plätze sind egal, hauptsache dabei  
#
Suche 2 Sitze nebeneinander
#
Hi Adler
suche 2-4 Karten für das SPiel gegen die bayern
wär super wenn sich jemand findet der mir die vermachen könnte

LG
Dennis


[EDIT(littlecrow/16.09.14) Unzulässigen Zusatz gelöscht.]
#
Suche 2-3 Karten für das Spiel
#
Gude, suche 1 Steher
#
Hallo zusammen,

suche 2-4 Sitzplatzkarten. Egal wo!

Cheers
#
Suche Karten egal wo.

Angebote per PN.

Danke
#
Hallo wenn jemand seine Dauerkarte abgeben will,  ich würfe sie gerne übernehmen
#
Hallo zusammen,

ich suche 3 Karten für das Spiel gegen die Bayern. Am besten im Familienblock, aber muss nicht der Fall sein

Liebe Grüße
Katja
#
Hey Leuts,

suche 2 Sitzplatzkarten egal welcher Block. Einfach melden.

Liebe Grüße
#
Ich suche 2 Karten !
Egal ob Steh-oder Sitzplätze !
#
Hallo,

Ich suche 2 Sitzplatzkarten in der Ost-, Haupt- oder Gegengerade. Gerne nehme ich auch Gästekarten Sitzplatz.

Vielen Dank im vorraus.

PN an mich!


Teilen