>

Ungewöhnlich viele alte Trikots bei ebay...

#
okocha400 schrieb:
Guude!

So dann bräuchte ich auch mal eure Hilfe...Habe mir folgendes Hoechst Trikot aus 1990/1991 gezogen und wollte mal eure Einschätzung hören ob echt oder nicht echt bzw. ob es diese Variante gegeben hat oder nicht. Anfangs dachte ich, eher ne Fälschung aber dann ist mir eingefallen, dass ich das Trikot irgendwann mal auf irgend einem Bild im Internet gesehen habe...leider finde ich es nicht mehr! Den einzig kleinen Hinweis den ich finde, ist im Eintracht Archiv - Spielzeiten - Saison 1990/1991. Da gibt es weiter unten ein schwarz/weiß Pressefoto. Dort ist zu erkennen das die Anordnung der Zeichen wir Puma und Wappen korrekt ist. Zudem müssten es eher dunkle Trikots, was zu meinen passen würde! Also besten Dank für euer Feedback im besten Fall natürlich mit nem Foto wo das Trikot mal zum Einsatz kam  ,-)  Hier die Bilder, hoffe es klappt:









Gibt ja das hier:

Vielleicht gab es mal ne relativ unbekannte rote Version davon, mehr kann ich dir dazu auch net sagen...
#
OK Danke euch! Ich forste mal weiter und wenn ich was im Netz finde gebe ich Bescheid...

@prothurk wir können mein rotes und dein gelbes ja mal zusammen in die Waschmaschine packen, anschl. haben wir von beiden Trikots etwas smile:)
#
okocha400 schrieb:
OK Danke euch! Ich forste mal weiter und wenn ich was im Netz finde gebe ich Bescheid...

@prothurk wir können mein rotes und dein gelbes ja mal zusammen in die Waschmaschine packen, anschl. haben wir von beiden Trikots etwas smile:)


Und dann noch Tim Wiese hinten drauf und fertig ist das rosa Schweineteil!

Mal was anneres: Das Gelbe gab es doch sowohl mit Samsung, als auch vorher mit Hoechst Werbung. Hab ich zwar noch nicht gesehen, steht aber so im Archiv. Nun gab es ja dann noch die Auswärtstrikots in weiß mit ebbes rot und dann den schwarzen oder weißen Sternen drin. Somit wären dass dann mit dem weißen und dem rot/schwarz/diagonalgestreiften Heimtrikot sogar 5 Varianten!

Dein Rotes würde ja in die Zeit 1990/91 passen, so kurz vor der Samsung-Zeit.
#
Ich gehe übrigens auch nicht davon aus, dass viele Leute auf Fakes reingefallen sind... Was derzeit für Trikots bezahlt wird, macht Fakes natürlich attraktiver.

Eines beispielsweise ist nunmal wirklich jahrelang nirgends aufgetaucht und in letzter Zeit sehr oft.
Aktuell unter dieser ebay Artikelnummer: 111234672784
Mir gefällt das ganz und garnicht! Ein neuwertiger Flock nach über 30(!) Jahren bei gleichzeitigen deutlichen Spuren am Adidas Zeichen und zwei Löchern im Trikot????
Naja...
#
NX01K schrieb:
Ich gehe übrigens auch nicht davon aus, dass viele Leute auf Fakes reingefallen sind... Was derzeit für Trikots bezahlt wird, macht Fakes natürlich attraktiver.

Eines beispielsweise ist nunmal wirklich jahrelang nirgends aufgetaucht und in letzter Zeit sehr oft.
Aktuell unter dieser ebay Artikelnummer: 111234672784
Mir gefällt das ganz und garnicht! Ein neuwertiger Flock nach über 30(!) Jahren bei gleichzeitigen deutlichen Spuren am Adidas Zeichen und zwei Löchern im Trikot????
Naja...


Das müsste das gleiche Teil sein, was ich unter Beitrag 38 beschrieben hab. Da war es mir schon zum Kauf angeboten worden, aber ich habe das schon in "echt"  ,-)  

Schau mal die Rückennummer an - ist das gleiche Teil nur auf einem anderen Hintergrund fotografiert, oder?

Das die Adidas-Blume schnell verblichen ist und der Flock im Gegensatz dazu einiges aushält, konnte ich bei diversen Trikots feststellen.  Bei dem "Orangenen" gibt es ja sicherlich keinen Zweifel bezüglich der Echtheit.

#
Oder hier:

Das hab ich:



siehe Eintracht Archiv:


#
Ebay: 251400817231
Irgendjemandem hat man offensichtlich ins Hirn geschissen...
Nichtmal für das Pokaltrikot von Detari wäre der Preis angemessen... 200 Euro sind noch ok, derzeit bei den Preisen vielleicht auch 250 Euro.

Ich habe mal nen Preisvorschlag von 1,50 Euro gesendet. Vielleicht nimmt er ja an...
#
NX01K schrieb:
Ebay: 251400817231
Irgendjemandem hat man offensichtlich ins Hirn geschissen...
Nichtmal für das Pokaltrikot von Detari wäre der Preis angemessen... 200 Euro sind noch ok, derzeit bei den Preisen vielleicht auch 250 Euro.

Ich habe mal nen Preisvorschlag von 1,50 Euro gesendet. Vielleicht nimmt er ja an...


Ich lach mich tot  
Die Beschreibung ist ebenfalls sehr amüsant und lässt großes Vertrauen in die Echtheit des Trikots bzw. die legale Beschaffung aufkommen.
"Ich habe kein Interesse mehr an Fußball"  
#
Das ist natürlich total lächerlich 5000 € dafür zu verlangen.

Habe gerade mal 150 € als Preisvorschlag gesendet. War so schnell abgelehnt wie ich es eingegeben habe.  

Ich suche derzeit folgendes Trikot in Größe S:

http://eintracht-archiv.de/trikots/1995_rot-lang.jpg

Nur in der kurz Version  

Entweder unbeflockt oder mit Yeboah Flock. Leider in der größe noch nicht gesehen. Wenn ihr was seht wäre es toll wenn ihr mir eine Info geben könntet.

Schaut ihr eigentlich nur auf ebay oder kennt ihr noch andere gute Portale?
#
NX01K schrieb:
Ebay: 251400817231
Irgendjemandem hat man offensichtlich ins Hirn geschissen...


Das ist noch sehr vorsichtig ausgedrueckt... 5000 Euro fuer ein Fan Trikot, ist es zu fassen.

Wurde ausser mir uebrigens noch jemand von einem User per PN kontaktiert, der ein original Infotec kurzarm fuer 55 Euro verkaufen wollte? Auf die Frage nach Fotos und Bezahlinformationen nie wieder was gehoert. Kam mir eh nicht ganz koscher vor.
#
Wenn das Angebot seriös ist kann der User sich gerne auch bei mir melden!  

@Superfly: Das Trikot gibt es massenhaft, ein wenig Geduld bei ebay sollte ausreichen. Und mehr als 30-35 Euro wird es auch nicht kosten..
#
Auch net schlecht: Ebay 331089934124

Das Teil ist mit blauem Kragen und blauen Nadelstreifen! Dazu die abenteuerlichste Rückennummer, die ich je gesehen habe. Allein die 1 gehört dem Fälscher um die Ohren gehauen, oder?

Für mich jedenfalls eindeutig ein Fake - was meint Ihr?
#
prothurk schrieb:
Auch net schlecht: Ebay 331089934124

Das Teil ist mit blauem Kragen und blauen Nadelstreifen! Dazu die abenteuerlichste Rückennummer, die ich je gesehen habe. Allein die 1 gehört dem Fälscher um die Ohren gehauen, oder?

Für mich jedenfalls eindeutig ein Fake - was meint Ihr?


Sieht meiner Meinung nach sehr nach Faelschung aus. Ich frag mich, wer da mitbietet....
#
SGE_77 schrieb:
NX01K schrieb:
Ebay: 251400817231
Irgendjemandem hat man offensichtlich ins Hirn geschissen...


Das ist noch sehr vorsichtig ausgedrueckt... 5000 Euro fuer ein Fan Trikot, ist es zu fassen.

Wurde ausser mir uebrigens noch jemand von einem User per PN kontaktiert, der ein original Infotec kurzarm fuer 55 Euro verkaufen wollte? Auf die Frage nach Fotos und Bezahlinformationen nie wieder was gehoert. Kam mir eh nicht ganz koscher vor.  


Ebay 261371580382 mittlerweile nur noch 3000,- Euro. Irgendwann wirds bezahlbar^^

Was anderes. Da wird ein Trikot angeboten (Ebay 201014487229 ) mit einem Sponsor : "Seirin Laser Pen". Entweder ich war mal ein Jahr krank, oder das ist eine sehr dreiste Fälschung. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass es vielleicht mal ein Jugendtrikot gewesen sei?
#
liebe leute,

da ich zuletzt sehr wenig zeit im forum verbracht habe war ich kaum im s&b.
daher habe ich diesen interessanten thread erst jetzt gelesen.


einen aufruf an alle experten hier:

bitte schickt doch bilder von trikots, die noch nicht im eintracht-archiv abgebildet sind per mail an frank.
natürlich ist die trikot-rubrik vom archiv (noch) nicht vollständig.
frank macht ne menge anderes und ist auf aufmerksame fans und sammler angewiesen, die ihm bilder und ggf. auch erläuterungen/ quellen schicken.

so mache ich es immer, wenn ich etwas gefunden habe.
dabei kann mir durchaus ein fehler unterlaufen und vielleicht ist mir in der vergangenheit auch schon ein fehler unterlaufen, der nun so im archiv steht.
also meldet euch bitte auch bei frank, wenn ihr sicher seid, dass eines der dort abgebildeten trikots ein fake oder sonstwas ist.

viele grüße,
henk
#
Diese Infotec Trikots mit einwandfreiem Flock sind ja sowas von falsch..
Meine Infotec Trikots haben außerdem einen Baumwollflock, das was da gerade bei ebay so kursiert sieht nach gummiertem neuen Flock/Druck aus.
#
Gude Zusammen!

Brauche mal Euren Rat zu diesen Trikots, die mir zum Kauf angeboten worden sind. Ich hab die in dieser Ausführung noch nie gesehen und auch die rote Rückennummer finde ich sonderbar. Kennt die jemand bzw. wie ist Eure Meinung dazu.

Vielen Dank!

Langarm











Kurzarm









Teilen