>

KartenANGEBOTE SGE : Augsburg (20.12.2013, 20:30 Uhr)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Hallo,
ich verkaufe 1 Ticket
Block: 39 M Oberrang
Reihe 6
Originalpreis 25 Euro !!!
Bei Interesse bitte melden !
#
Hallo Zusammen,

habe zwei Karten für das Heimspiel gegen Augsburg abzugeben. Es handelt sich um eine normale Karte (29 €) und eine ermässigte Karte ( 25 €). Block 1 H Reihe 11 Platz 1 und 2.

Karten können auch einzeln abgegeben werden. Versand per Post oder ggf. auch Übergabe.

Falls das Spiel noch ausverkauft wird, habe ich ja vielleicht eine Chance hier die Karten noch loszubekommen  
#
Biete meine Dauerkarte block 33H ermäßigt für die Spiele gegen Hoffenheim und Augsburg für zusammen 30€. Pro spiel also 15€. Übergabe heute...
#
Hallo,

ich habe 2 Business-Tickets - Block F, Reihe 8 - inkl. Parkschein (Tiefgarage) für den 20.12.2013 abzugeben.

Preis komplett: 400,00 € (Original 560,00 €)

Zahlung per Überweisung oder Paypal. Versand erfolgt umgehend nach Zahlungseingang per Einwurf-Einschreiben.
#
Habe 2 Karten FRANKFURT gegen AUGSBURG über !

Kann leider an dem Tag nicht !

Gegentribühne Oberrang
Block 31 H
Reihe 17
Platz 5 und 6

Die Tickets haben jeweils 25 Euro gekostet !

Will nur den Originalpreis : 50 Euro … Schicke dann per Versand !
#
Biete 1 Karte im Block 42D, Reihe 18
Karte kostet 25 euro
bei Interesse pn an mich
#
Verkaufe 2 Karten(Erwachsene Vollzahler) auf der Gegentribüne im Unterrang
Block: 26a
Reihe 18

Abwicklung: Versand erfolgt per Kurier -also per einschreiben und versichert nach Zahlungseingang

Preis: Beide zusammen für 55€ inkl. Versand
#
Ich habe eine Karte abzugeben: Block 39 N, Preis 25,00 €-.
#
Biete 2 DK zum Verleih an.

2x Sitzplatz (nebeneinander) Block 33 L Oberrang


Beide Karten zusammen für 30 €

Abholung & Rückgabe der DK in 65599 Dornburg notfalls Limburg Lahn (kein Versand).
Pfand: 50 € pro Karte (im Falle eines Verlustes/Nichtrückgabe und damit entstehenden Kosten einer Kartensperre bzw. Neubeantragung.) [/quote]

Bei Interesse --> PN
#
Hallo liebe Eintracht Freunde,

muss leider arbeiten und kann somit meine ermäßigte Dauerkarte für das Spiel am Freitag gegen Ausgburg abgeben. (Fanclub  Ermäßigung steht auf der DK direkt drauf)

Übergabe wäre am Stadion, 25 Euro + 50 Euro Kartenpfand. Rückgabe direkt wieder nach dem Spiel.

- Sitzplatz -
- Haupttribüne Oberrang Block 1H Reihe 2 PLatz 12 -

Einfach schnell eine Nachricht an mich,

viele Grüße

Jan
#
Tag zusammen,

auch ich kann nicht hin, möchte meine Karte aber auch nicht verfallen lassen, wir brauchen jede Stimme.

Block 43L, Reihe 8  !!

25 € und Übergabe / Abholung in Frankfurt Niederrad, Dreieich oder Neu Isenburg am Donnerstag Nachmittag oder Freitag egal wann.

ciao
#
Biete meine DK (ermäßigt) im Block 41H für 15 € + Versand oder Abholung in Gladenbach (nähe Marburg) an.
#
Biete 2 Karten für das Spiel am Freitag Abend den 20.12.2013 an. Block 24B Reihe 23 Platz 20 /21 Karten

Karten können bei Limburg abgeholt werden...bzw Übergabe in FFM

Preis : 48€ für beide

bei interesse PM
#
Bitte beachtet, dass in diesem Thread nur Kartenangebote stehen bleiben. Alle weiteren Beiträge (Anfragen, Gesuche, etc.) werden gelöscht.

Meldet Euch bitte bei dem entsprechenden User per Privatnachricht, wenn Ihr Interesse an einem Angebot habt.

Danke  
#
Hallo,
habe eine Karte in 21K abzugeben, originalpreis 26€, 20€ passt! Übergabe morgen vor dem Stadion!
Forza SGE
#
Biete erm. DK in Block 32B für 20€ plus Pfand. Übergabe am Stadion und Rückgabe nach dem Spiel.
#
Ich habe 2x Tickets ( Block 38, Stehplatz )
Je 15€
#
Biete noch kurzfristig 1 Dauerkarte in Block 3M Reihe 4 für 25€.

Übergabe am Stadion gegen 20 Uhr!

Tel: 01711269378


Teilen